Kater vermisst... bitte bitte Hilfe!!

Ach so! Ich dachte nur an meinen Kater der war nämlich 9 Monate und ich hatte an diesen Tag vor ihn zum Tierarzt zu bringen. Das scheint er gehört zu haben ;) und war dann eben mal ein paar Tage weg.

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich würde mir auch Sorgen machen, aber es muss trotzdem nichts schlimmes passiert sein.
Leider kann ich dir nur Mut zu spreche. Habe keinerlei Hellseherische Fähigkeiten.

Viel Glück! :)
 
Werbung:
Oder, frag mal bei deinem Tierarzt, ob sie ein Tier zur behandlung bekamen, u. nicht wissen wem es gehört, kann auch vorkommen! L:G: neumond!
 
Pluto: Wie meinst du das jetzt mit dem Haus?!
Meinst du es ist entweder rot oder es ist südlich von uns
Oder meinst du es ist auf jeden Fall südlich und wahrscheinlich rot

Direkt südlich von uns ist die Kirche :) da war ich aber auch schon drin und hab ihn gesucht und nach ihm gerufen...

Womit arbeitest du? Würde dir viell ein Ortsplan weiterhelfen?

also in der Kirche oder drumherum ist er nicht. In welcher Richtung liegt der Bauernhof mit den Hühnern?

pluto
 
Nee, an der Kirche ist er nicht... Unser Grundstück und das Kirchengrundstück grenzen direkt aneinander... wie gesagt, auch in der Kirche hab ich schon geschaut und der Küsterin auch Bescheid gesagt...

Der mit den Hühnern liegt östlich von uns, Luftlinie ca. 150-200 Meter weit weg...

in südliche Richtung liegt auch noch ein Gemeindehaus, das ist mit so braun-rötlichen Steinen gebaut (uraltes Haus), dafür sind wir grade dem Gebäudeverwalter am hinterhertelefonieren, damit wir dort schauen können... dort war schonmal eine Katze im keller eingesperrt haben wir gestern erfahren... dieses Gemeindehaus liegt auch etwa 150-200 Meter von uns weg, also auch locker für ihn erreichbar...

wir wohnen im Prinzip im Südlichen Teil hier vom Dorf, daher kommt Richtung Süden nicht mehr viel...

ansonsten fällt uns noch ein einziges rotes Haus hier im Dorf ein, das liegt östlich von uns, vielleicht einen Tick südlich, ist aber eigentlich recht weit weg (Luftlinie locker 700-800 Meter) dafür müsste er 3 Straßen überqueren und bei den Leuten haben wir letzte Woche schonmal gefragt...
 
Also in dem rötlichen Gemeindehaus war er auch nicht...
Der Gebäudeverwalter war heute morgen da und hat wohl über ne halbe Stunde gesucht und geschaut... und das Haus ist echt nicht groß und die Räume sind quasi leer... also wenn hätte er ihn dann schon finden müssen...

und bei unserem Tierschutz haben wir auch grad eben nochmal nachgefragt, die haben auch immernoch nichts gehört... :mad:
 
also wir sind eben nochmal ne Runde durch's Dorf gelaufen, waren auch nochmal an dem anderen roten Haus... nichts... haben nochmal verschiedene Leute gefragt ob sie ihn gesehen haben... auch nichts...
also so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... ich hab echt keine Idee mehr wo ich noch suchen soll oder fragen kann... :cry2:
ich durchsuche auch jeden Tag das Internet, ob irgendwer ne Anzeige aufgegeben hat, dass er jemandem zugelaufen ist... zumal ich ja auch selber mehrere Such-Anzeigen aufgegeben habe...
 
Werbung:
Zurück
Oben