Kater vermisst... bitte bitte Hilfe!!

Sunny86

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
21
Ort
nördliches Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Lieben,
ich vermisse seit über 2 Wochen meinen Kater Rico. Er ist 10 Monate alt und ist seit 4 Monaten Freigänger. Dann vor gut 2 Wochen habe ich ihn ganz normal rausgelassen, aber er kam von seinem Spaziergang nicht zurück.
Ich mache mir solche Sorgen... wenn ihm was passiert ist... oder er ist irgendwo eingesperrt, dann könnte er verdursten... oh Mann... ich zerbreche mir echt den Kopf darüber... habe ihn schon überall vermisst gemeldet, das halbe Dorf persönlich informiert, Suchzettel aufgehangen... aber nichts, keine Spur von ihm!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen mit Karten legen oder Pendel oder was euch sonst möglich ist...
Habe gesehen, dass es in einigen anderen Fällen auch gestimmt hat, was ihr rausbekommen habt...
Bitte bitte helft mir, ich werde noch verrückt wenn er nicht wiederkommt!
 
Werbung:
Hallo Sunny,

habe die Karten gelegt für Dich.
Du solltest mal Kinder fragen ob die Deine Katze gesehen haben!
Da kommt auf jeden Fall eine Nachricht!
Lg gegado:trost:
 
Er ist silber-grau getigert und hat einen weißen Bauch mit grauen Flecken. Unsere Nachbarin meinte eben noch zu mir "dieses stahlgrau fällt ja auch richtig auf, seltsam dass den niemand gesehen hat"
Hm... im haus... gute Frage... eigentlich war er immer ruck-zuck hier wenn wir ihn gerufen haben...
 
hattest du meine pn gelesen?

Gibt es in eurer Nähe einen Hühnerstall oder Voliäre (großer Vogelkäfig), mit Geräteschuppen daneben oder einem Getreidefeld? Der Besitzer ist 40-55 Jahre alt, hat helle oder rötliche Haare und freundlich.

lg Pluto
 
Ja, deine PN habe ich gelesen, konnte dir aber irgendwie nicht antworten... wir überlegen schon wer hier noch Hühner hat... ich mein, ist ja schon interessant, dass du das überhaupt so sagst... denn heute gibt es zwar noch viele Dörfer, aber in vielen gibt es ja schon gar keine solchen Tiere mehr... Ein Stall ist uns inzwischen eingefallen, der ist ganz hier in der Nähe... mit dem Mann haben wir auch schon gesprochen und ihn gebeten zu schauen, aber paar Tage später meinte er der Kater wäre nicht bei ihm... wir werden gleich mal dahin gehen und mit Taschenlampe alles absuchen und nochmal rufen...

bin für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar - ich werde alles versuchen, versprochen!
 
Werbung:
am Nachmittag ist es leicher ihn zu finden. Bei dunkelheit werden sie noch scheuer, als sie eh schon sind.

Ich drücke ich dir die Daumen, dass du ihn spätestens morgens wieder bei dir hast.

pluto:umarmen:
 
Zurück
Oben