Kater vermisst-bitte um Hilfe :((

Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin Fabian und 19 J alt und ich komme aus Oberösterreich.
mein Anliegen ist wie oben Beschrieben dass mein Kater ( Name: Snoopy, Alter: ca. 10-11J ) seit Sonntagnachmittag 28.09.19 abgängig ist.

ich wohne auf einem Bauernhof mit 4-5 anderen Nachbarskatzen und 1 Nachbarshund. Mein Kater hat sich mit diesen nicht sehr gut verstanden und ist Ihnen oftmals aus dem Weg gegangen.
( ich denke der Hund könnte mit seinem Verschwinden in Verbindung stecken aber dennoch hat sich der Kater sehr wohl bei uns gefühlt )

da dieser Kater eigentlich wie mein bester Freund, Bruder für mich ist + mit mir aufgewachsen ist, vermiss ich und meine Familie ihn wirklich sehr.

im ganzen Dorf wurden Flyer ausgehängt + die Nachbarn informiert. ich selber suchte nach ihn in einem Areal von ca. 3 km2 / jedoch ohne seine Stimme zu hören.
(1x hatte ich es mir kurz eingebildet - bei diesem Koordinaten 47.963019, 14.072568 )

Er ist gegenüber fremden sehr scheu......
Wenn er von wem gejagt wird flieht er auch gern auf Bäume und draut sich dann nicht mehr runter.

( PS: wir sind auch 3-4 mal umgezogen mit dem Kater - DORFINTERN! )


hier noch ein Facebook Beitrag mit Bildern vom Kater:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10216957445943046&id=1073094709

kann mir irgendjemand bitte Rat und Info geben?

ich danke euch allen im Voraus für eure energische Hilfe und für alle Rückmeldungen.

traurige Grüße aus Österreich
Fabian
[/QUOTE]

Hallo @fabian8765 ,
kann es verstehen, dass du verzweifelt bist und mit pendeln etc. versuchst. Man lässt nichts unversucht.
Hoffe, dass dein Kater kommt zurück.
Glaube fest dran. Du kannst im Lenormand Thread lieb anfragen ob jemand für dich die Karten befragt.
Vielleicht findest Anhaltspunkte wo dein Kater sein könnte etc.
Wünsche dir viel Glück
 
Zurück
Oben