Kater vermisst... Tierkommunikation?? Hilfe!!

Sunny86

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
21
Ort
nördliches Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin...
ich hoffe mir kann viell hier jemand helfen, einen Tip geben oder sonstwas...
undzwar vermisse ich jetzt schon seit über 2 Wochen mein Katerchen Rico und werde immer nervöser, weil ich nicht weiß was mit ihm ist. Anzeigen im Internet, Suchzettel im ganzen Dorf, persönliches Nachfragen bei vielen vielen Leuten, abendliche Suchaktionen... alles bringt nix...
Kann mir jemand helfen? Kann jemand mit ihm Kontakt aufnehmen? Wenn ja, was benötig ihr dazu?
Ich würde mich wirklich super-super-dolle freuen...
Liebe Grüße Sunny86
 
Werbung:
Liebe Sunny!

Ich drücke dir vorab schon mal die Daumen, dass du deinen Kater, wieder Erwarten doch noch findest.

Trotzdem muss ich dir sagen, aber das weisst du vermutlich eh selbst, dass Katzen im allgemeinen, sobald hungrig von alleine nach Hause finden / kommen.

Wenn dem nicht so ist, sind 2 Wochen schon mal lange.

Bezüglich Tierkommunikation. Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch pass auf vor Leuten die Geld verlangen und dir dann das blaue vom Himmel erzählen.

Und ich würde nicht darauf wetten, dass du hier jemanden findest, der so etwas tatsächlich könnte und falls doch, eventuell nicht direkt über Kommunikation, aber über andere Wege, dann würde es vermutlich teuer werden.

Ich kann nur für dich hoffen, dass dir dein geliebter Kater wieder in die Arme läuft und drücke dir die Daumen.

Alles Liebe,
cannasativa
 
Hi Sunny,
ich lerne gerade Tierkommunikation und hatte auch schon ein paar Gespräche, würde dir anbieten es zu versuchen, natürlich umsonst, weil ich auch nichts versprechen kann aber ich würde es versuchen! Kannst du mir bitte ein Foto schicken und den namen und alter!
Lieben Gruß Sabrina
 
Hallo Sabrina,

das wäre super!!!! :kiss4:

Schau mal, ich hab Bilder in die Galerie getan, ich hoffe du findest sie da auch... (kann ja leider noch keinen Link mitschicken)
sind benannt "Rico 1" bis "Rico 5"
wenn du oben auf Fotos klickst, dann kann man sie im Moment noch direkt auf dem Startbild sehen bei neue Fotos.

Sein Name ist Rico, 10 Monate alt, kastriert, gechippt, silber-grau getigert, weißer Bauch mit grauen Flecken.

Das waren jetzt so die Standard-Daten, die ich immer rausgebe... Brauchst du noch weitere Angaben?
 
Werbung:
Zurück
Oben