Vermisster Hund

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Die Kollegin von meiner Freundin vermisst ihren Hund seit 2007 (glaube ab Sommer).

Nun hat eine Tierkommunikatorin gemeint, die Hündin wird von einem Mann gefangen gehalten in einem Zwinger, wird gefüttert und ab und zu herausgenommen. Es ist ein alter Bauernhof mit einem alten, grünen Siloturm. Ev würden dort auch Lastwagen herumstehen.

Wer könnte uns weiter helfen? Es wäre schön, wenn Leila bald wieder bei ihren Besitzern ist.

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Ist denn Leila jetzt wieder bei ihrer Besitzerin?
Hat das geklappt mit der Tierkommunikation?

Was sagt ihr denn zu Tierkommunikation und interessiert es euch nicht, ob Leila wieder bei ihrer Besitzerin ist?


:)
 
Hallo ihr lieben. Wir suchen ein entlaufenen Hund. Wer kann uns Helfen über Tierkommunikation oder Karten legen. Habt ihr eine Rufnummer für mich an wenn ich mich wenden kann? Danke. Liebe Grüße Katharina
 
Hallo ihr lieben. Wir suchen ein entlaufenen Hund. Wer kann uns Helfen über Tierkommunikation oder Karten legen. Habt ihr eine Rufnummer für mich an wenn ich mich wenden kann? Danke. Liebe Grüße Katharina
Örtliches Tierheim und Tierärzte anrufen oder auch Polizei, Feuerwehr, Aushänge mit Foto vom Hund machen.
Sinnvoller als irgendwelches "ja, ich sehe da ein Loch und das ist irgendwo, aber genau wo, weiß ich nicht und da ist auch irgendwo ein Hund".
99% Blablablub und nix dahinter.

Gruß

Luca
 
Örtliches Tierheim und Tierärzte anrufen oder auch Polizei, Feuerwehr, Aushänge mit Foto vom Hund machen.
Sinnvoller als irgendwelches "ja, ich sehe da ein Loch und das ist irgendwo, aber genau wo, weiß ich nicht und da ist auch irgendwo ein Hund".
99% Blablablub und nix dahinter.

Gruß

Luca
Ist doch alles schon passiert. So clever waren wir schon. Wenn ich nach einem Kartenleger oder einer Kartenlegerin frage dann frag ich nicht danach was man tun kann um einen vermissten Hund zu finden denn das weiss ich selbst. Bitte die Fragen im Forum genau lesen. Ich formuliere diese nochmal. Suche Kartenlegerin oder Kartenleger bzw Tierkommunikator der vermisste Hunde aufspürt mit genau solchen Angaben wie: da ist ein Loch da ist ein blaues Haus usw. ... Vielen Dank an alle
 
@Rebe01

Hierbei einen Erfolg zu erzielen, im Rahmen der TK, hängt von vielen Dingen ab. Ist es Dir möglich ein Foto vom Hundeköpfchen einzustellen? Und den Namen? Ich verspreche Nichts, versuche es aber sehr gerne.
 
@Rebe01

Hierbei einen Erfolg zu erzielen, im Rahmen der TK, hängt von vielen Dingen ab. Ist es Dir möglich ein Foto vom Hundeköpfchen einzustellen? Und den Namen? Ich verspreche Nichts, versuche es aber sehr gerne.
Hallo lieber Assil1 der Hund wurde wieder gefunden. Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe. Beim nächsten Mal komme ich gerne darauf zurück. Einen schönen Tag wünsche ich. Viele herzliche Grüße
 
Örtliches Tierheim und Tierärzte anrufen oder auch Polizei, Feuerwehr, Aushänge mit Foto vom Hund machen.
Sinnvoller als irgendwelches "ja, ich sehe da ein Loch und das ist irgendwo, aber genau wo, weiß ich nicht und da ist auch irgendwo ein Hund".
99% Blablablub und nix dahinter.

Gruß

Luca
Nur Abzocke, dass ist die Wirklichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben