Vermisse meine Katze Luna

Hallo zusammen

Leider habe ich Luna immer noch nicht gefunden :-(( Nils (mein Kater) hat immer noch Panik auf dem Balkon und zittert am ganzen Körper. Auch geht er nicht mehr raus, obwohl es ein Paradies für Katzen wäre... Er bekommt seit Montag Bachblüten, weil er immer so Angst hat.

Hier noch ein Foto von Luna.
 

Anhänge

  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Hallo zusammen

Leider habe ich Luna immer noch nicht gefunden :-(( Nils (mein Kater) hat immer noch Panik auf dem Balkon und zittert am ganzen Körper. Auch geht er nicht mehr raus, obwohl es ein Paradies für Katzen wäre... Er bekommt seit Montag Bachblüten, weil er immer so Angst hat.

Hier noch ein Foto von Luna.

Er bekommt seit Montag Bachblüten, weil er immer so Angst hat.
.. die werden ihm helfen
Hier noch ein Foto von Luna
...die ist aber schön, eine Glückskatze von der zeichnung her!

..habe mal die Karten gelegt für Luna, sie fühlt sich da wohl wo sie im Moment ist, aber Du wirst sie wiedersehen.

drücke Dir die Daumen:trost:lg
 
.. die werden ihm helfen...die ist aber schön, eine Glückskatze von der zeichnung her!

..habe mal die Karten gelegt für Luna, sie fühlt sich da wohl wo sie im Moment ist, aber Du wirst sie wiedersehen.

drücke Dir die Daumen:trost:lg

Ich hoffe, dass die Bachblüten ihm helfen. Meine Kollegin hat noch Tierkinesologie gemacht. Vorhin hat er zum ersten Mal wieder richtig gefressen *megafreu*

Danke ist lieb, dass du gelegt hast :umarmen: ich mache mir so grosse Sorgen und vermisse sie ganz fest. Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Wenn ich nur wüsste, wo noch suchen...

Können wir gebrauchen, vielen Dank :danke:

Herzliche Grüsse
Meli
 
Hallo zusammen

Leider suche ich immer noch nach Luna :-((

Alles Suchen hat nichts gebracht :-((

Wer von euch hätte Zeit, nochmals in den Karten nachzuschauen? Wenn ich nur einen Anhaltspunkt hätte, wo ich sie noch Suchen kann... Aber es ist so schwierig, und niemand hat irgend etwas gesehen :-((

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo zusammen

Seit Samstag vermisse ich meine Kätzin Luna :-(( Im Sommer kommt es oft vor, dass sie mal für 1-2 Tage nicht nach Hause kommt. Im Winter kam sie bisher aber immer schön nach Hause, vor allem nachts, wenn es kalt war. Sie sass dann immer schön bei meinem Schlafzimmerfenster und ich habe sie reingelassen.
Gestern Abend hat Nils (mein Kater) auf dem Balkon miaut, was er sonst auch nicht macht. Das hat mich dann doch irritiert. Ich habe schon im Estrich nachgeschaut, ob sie ev dort oben eingesperrt ist. Nichts. Auch meine Vermieterin hat sie nicht gesehen. Heute Morgen habe ich noch den Nachbar vom anderen Hof angerufen, ob sie ev bei ihm ist. Nichts. Ich wohne auf dem Land (rum um den Hof ist alles grün) und für mich ist es mega schwer, mein Büsi zu suchen, vor allem jetzt in der Dunkelheit.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Ev sind sie ja unbegründet und sie geniesst die schönen, warmen Tage?
Aber warum kommt sie dann nachts nicht nach Hause?
Ist sie irgendwo auf einem der andern Höfe eingesperrt?

Wäre jemand so lieb und könnte mal in den Karten schauen?

Liebe Grüsse
Meli

Ich drücke dir die Daumen das die Katzen zu dir zurückkehren.
 
das ist mittlerweile schon eine sehr lange zeit her :-(
ich wünsche dir natürlich, dass sie wieder heimkommt irgendwann
zwei von meinen katzen sind auch vor Jahren verschwunden und ich habe lange nach ihnen gesucht aber habe sie leider nie mehr gesehen
hoffe bei dir wird es anders sein! :trost:
 
Luna ist leider immer noch verschwunden :-((

Am Freitag, 27.01.2012 kommt erneut ein Inserat in der Zeitung (Vermisstmeldung) und ich hoffe, dass sich dann endlich jemand meldet und einen entsprechenden Hinweis geben kann
 
Werbung:
Hey du!

Fühl dich mal gedrückt. :umarmen:
Hattest du mit der Frau von der Tierkommunikation denn nochmals Kontakt?

Alles liebe
Chiara-Lena

Liebe Chiara-Lena

Die Dame hat mir nach der ersten TK ca 2 Wochen später mitgeteilt, dass Luna verletzt auf dem Feld liegt (Umkreis ca 300m vom Hof weg) und der Fuchs sie gleich holen wird... ich bin dann gleich losgerannt und habe alles abgesucht. nichts

Liebe Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben