Vermisse meine Katze Luna

möglicherweise ist sie irgendwo eingesperrt (turm) wo es noch andere katzen hat, vielleicht bei einer frau die katzen liebt aber ich glaube luna wird wieder nach draussen finden und nach hause kommen. plötzlich steht sie wieder da und will rein.
ich hoffe es deuten andere auch noch mit.

eine gute nacht wünscht

lilit02

vielen Dank für die Legung und das Deuten :kiss4:

Hier bei uns auf dem Hof habe ich schon alles abgesucht, denn dass sie irgendwo eingesperrt ist, war auch mein erster Gedanke.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Legung :kiss4:

:umarmen:


Ich habe sie am Montagabend und gestern Abend gesucht. Am Montagabend war ich beim Nachbarhof, denn dort war sie letzten Sommer oft. Ihn habe ich auch angerufen, und er hat sie nicht gesehen.

Moin,

nicht gesehen? Hat er sich auch mal gründlich auf seinem Hof umgeschaut?
Ganz lapidar, Park-Haus-Schiff = mal so Bildlich gesehen eine Garage? Oder ähnliches wo landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge aufbewahrt werden?:confused: Hinterm Schiff die Bekannte?

Gestern Abend dachte ich, sie sitzt im Feld, als ich mit dem Auto nach dem Reiten nach Hause fuhr, aber auf mein Rufen kam sie nicht und in der Dunkelheit habe ich nicht viel gesehen.
Meine beiden Katzen kommen eigentlich sehr schnell, wenn ich auf dem Balkon bin und Pfeiffe. Der Tierarzt meinte, es kann gut sein, dass sie wegen den warmen Temperaturen nicht nach Hause kommt, quasi den Frühling spürt.

Herzliche Grüsse
Meli


Hoffentlich ist es nur der Frühling:thumbup:Daumendrück.

lg
 
:umarmen:




Moin,

nicht gesehen? Hat er sich auch mal gründlich auf seinem Hof umgeschaut?
Ganz lapidar, Park-Haus-Schiff = mal so Bildlich gesehen eine Garage? Oder ähnliches wo landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge aufbewahrt werden?:confused: Hinterm Schiff die Bekannte?




Hoffentlich ist es nur der Frühling:thumbup:Daumendrück.

lg

Guten Morgen :)

Das könnte auch gut bei uns auf dem Hof sein. Ich gehe heute nochmals schauen, am Tag ist es angenehmer und ev sehe ich sie auch.

Ich hoffe, dass es nur der Frühling ist, und der Tierarzt recht hatte.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Hallo zusammen

Ich hatte Kontakt mit einer Tierkommunikatorin:

- Luna lebt
- sie ist draussen um den Hof rum, wo ich wohne
- Richtung Hof Huber (Nachbarhof, wo sie vor einem Jahr oft war) und beim Hof mit weissem Pony
- sie kommt immer wieder zu mir auf den Hof rauf, möchte aber nicht nach Hause kommen
- sie hat gemerkt, dass es mir nicht so gut geht – ich habe oft unruhig in der Nacht geschlafen – und das hat sie gestört
- sie ist eine starke und freche Katze
- sie wusste sogar, dass Luna in der Nacht an die Holzwand sprang und den Ball immer an die Wand gespielt hat, so hat es geknallt
- sie schläft oft im Stall im Heu auf dem Hof wo ich wohne oder wenn man zum Nachbarshof fährt, bei der Holzbeige, wo sie Schutz hat


Die Tierkommunikatorin meinte, ich soll sie in 2-3 Wochen nochmals anrufen. Sie konnte sogar beschreiben, dass Luna hier auf dem Hof beim Brunnen Wasser trinkt und wie es hier aussieht.

Wichtig ist für mich, dass sie nicht irgendwo eingesperrt ist und dass es ihr gut geht.

Ich habe sie dann noch gefragt, ob es Luna war, die ich am Donnerstag nach dem Reiten als ich nach Hause fuhrt gesehen habe und sie meinte folgendes: Ja, es war Luna auf dem Feld. Sie übernachtet in diesem Wäldchen. Es gehe ihr gut und sie habe alles, was sie brauche. Auch Futter habe sie genug. Also lassen wir ihr doch ihre selbstgewählte Freiheit.

Liebe Grüsse
Meli
 
das freut mich für dich und auch für luna und deinen kater.
sie wird wieder kommen wollen wenn sie ihre freiheiten eine zeit lang genossen hat, wichtig ist dass es ihr gut geht und sie genug nahrung hat.

schönen sonntagabend noch

lilit02 mit katze lady und hund artos
 
das freut mich für dich und auch für luna und deinen kater.
sie wird wieder kommen wollen wenn sie ihre freiheiten eine zeit lang genossen hat, wichtig ist dass es ihr gut geht und sie genug nahrung hat.

schönen sonntagabend noch

lilit02 mit katze lady und hund artos

Liebe Lilit

Danke :kiss4:

Ich hoffe, dass sie bald wieder kommt. Einfach dass ich sehe, dass es ihr gut geht, sie kann ja dann wieder ein bisschen auf die Pirsch :D einfach guten Tag sagen und dann wieder ab in die Freiheit, wie sie es sonst immer macht. Dann wäre ich schon beruhigt.
Die TK konnte so vieles sagen, ich war sowas von Baff. Aber ich bin beruhigt, wenn es ihr gut geht, sie genug Nahrung und zu Trinken hat.

Auch dir/euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse
Meli & Co.
 
Hallo zusammen

Leider immer noch nichts von Luna :-(

Ich mache mir echt Sorgen, dass ihr doch was passiert ist :-((

Habe extra um 16 Uhr Feierabend gemacht, habe Flyer aufgehängt (die Bauern haben es zwar nicht so gerne) und bin nochmals zu diesem Nachbarn. Nichts. Niemand hat sie gesehen...

Liebe Grüsse
Meli
 
:umarmen::umarmen:

tut mir leid, mir gehts ganz gleich

unser kater ist auch nicht mehr nach hause gekommen
2 tage waren es auch ab und zu, die er fern bleib, aber nun sind es bereits 2 wochen

fast 3 jahre hat es mit dem freigang so toll geklappt - selbst als wir im urlaub waren.....

was solls
traurig ists

Hallo zusammen

Leider immer noch nichts von Luna :-(

Ich mache mir echt Sorgen, dass ihr doch was passiert ist :-((

Habe extra um 16 Uhr Feierabend gemacht, habe Flyer aufgehängt (die Bauern haben es zwar nicht so gerne) und bin nochmals zu diesem Nachbarn. Nichts. Niemand hat sie gesehen...

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
:umarmen::umarmen:

tut mir leid, mir gehts ganz gleich

unser kater ist auch nicht mehr nach hause gekommen
2 tage waren es auch ab und zu, die er fern bleib, aber nun sind es bereits 2 wochen

fast 3 jahre hat es mit dem freigang so toll geklappt - selbst als wir im urlaub waren.....

was solls
traurig ists

Mensch, fühl dich ganz lieb gedrückt :umarmen:

Ist denn deine Katze wieder da?

Ich vermisse Luna immer noch. Ich habe sie zwei Wochen lang jeden Tag zwischen 2-4 Stunden gesucht, je nachdem wie ich früher Feierabend machen konnte und es die Dunkelheit zuliess... Meine Kollegin hat auch noch mitgeholfen. Nichs, sie ist einfach weg :-((

Die Wildhüter sind auch informiert, die schauen im Wald nach und würden mich kontaktieren, falls sie etwas finden. Die Werkhöfe und Polizeiposten sind auch informiert, Flyer sind aufgehängt und ein Zeitungsinserat habe ich auch gemacht. Tierheime und Tierärzte sind ebenfalls orientiert...

Ich vermisse sie so und die Ungewissheit ist fast unerträglich...

Gruess
Meli
 
Zurück
Oben