Flüche umkehren?

Werbung:
Kunstgriff 2 der eristischen Rhethorik nach Schopenhauer.

Meine Bewunderung für deine Beharrlichkeit, ist ja ein Buch draus geworden ;)

418

oh, geht es um das Buch?

Ok..
Formuliere dann noch einmal dein Einwände dagegen.

Warum es NICHT weiterhelfen kann.
Warum es deiner Meinung nach Menschen NICHT weiterbringt als da wo sie gerade sind.
 
Dem mag ich zustimmen.
Und wie wäre es, auf den Zug zu springen?
Also dem Austausch zu folgen?
Die Interaktion zu werden?
Also mithin atavistisch* zu wirken?

418

* atavistisch nicht in dem Sinn, wie Spare von seinen "Interpreten" gesehen wird ;)

Zos Kia, die lebendige Kunst:)

schreib mal was darüber;)
 
oh, geht es um das Buch?

Ok..
Formuliere dann noch einmal dein Einwände dagegen.

Warum es NICHT weiterhelfen kann.
Warum es deiner Meinung nach Menschen NICHT weiterbringt als da wo sie gerade sind.

Nein, es geht nicht um Dein Buch. Ich werde es nicht lesen und es interessiert mich nicht ;)

War aber wieder ein Kunstgriff (Schopenhauer) um nicht darauf einzugehen, dass Deine Argumentationsweise Quark ist ;)

Es geht also leztlich nur:
Um den Glaubenssatz, der Dich dazu bringt als Missionar aufzuspielen, mithin Dir absolutes Recht geben.

Und jetzt sag bitte nicht, dass Du keinen Drang zum missionieren hast, gell?

418
 
Nein, es geht nicht um Dein Buch. Ich werde es nicht lesen und es interessiert mich nicht ;)

War aber wieder ein Kunstgriff (Schopenhauer) um nicht darauf einzugehen, dass Deine Argumentationsweise Quark ist ;)

Es geht also leztlich nur:
Um den Glaubenssatz, der Dich dazu bringt als Missionar aufzuspielen, mithin Dir absolutes Recht geben.

Und jetzt sag bitte nicht, dass Du keinen Drang zum missionieren hast, gell?

418

Siehst du das was ich tue als "missionieren" an?
Sage ich Leuten das das Falsch ist an was sie da glauben?

Nein, ich frage sie nur, ob sich das GUT anfühlt was sie da denken und biete eine Alternative an. Etwas womit sie etwas anfangen "könnten". Aber das bleibt ihnen überlassen.

Ferner schildere ich nur aus MEINER Erfahrung wie es ist. und die ist REAL, weil erlebt, weil gefühlt, weil verstanden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben