Flüche umkehren?

Möglicherweise nicht Grundliegend.(mir gefällt dieses Wort irgendwie nicht:D)
Aber es läuft immer darauf hinaus, das einem bewusst wird;)

heißt ja auch nicht .. liegend - was Du wieder denkst :)Ddenke ich)

Unbewußt sein gibt es nur in der Dualität..

Ansonsten gibt es zum Bewußtsein die Energie, die unauflöslich miteinander verbunden sind.

Alles Existierende entsprangt dem Bewußtsein und manifestierte sich durch die Modulation seiner energetischen Wirkung in der Materie.

ja - das Unbewußte ist einerseits Macht abgeben und andererseits Vergessen

recht so? :zauberer1
 
Werbung:
Möglicherweise nicht Grundliegend.(mir gefällt dieses Wort irgendwie nicht:D)
Aber es läuft immer darauf hinaus, das einem bewusst wird;)

*G* Das dachte ich mir ^^

Der Grundlegende Wille ist die Absicht der Emanation,Entscheidungen können bewusst sein aber nicht im Einklang ;)



Mal ne total andere Sicht der Dinge :D
 
heißt ja auch nicht .. liegend - was Du wieder denkst :)Ddenke ich)

Nein, dass nicht, es ist wegen dem Chaos;)


Ansonsten gibt es zum Bewußtsein die Energie, die unauflöslich miteinander verbunden sind.

Alles Existierende entsprangt dem Bewußtsein und manifestierte sich durch die Modulation seiner energetischen Wirkung in der Materie.
Ja, so kann mans ausdrücken

ja - das Unbewußte ist einerseits Macht abgeben und andererseits Vergessen

recht so? :zauberer1
Umso unbewusster, umso mehr Macht ist es;)
 
Alles Existierende entsprangt dem Bewußtsein und manifestierte sich durch die Modulation seiner energetischen Wirkung in der Materie.
Hmm, das klingt kompliziert. Ich formuliere mal um, auch wenn ich den kritischen Zeitfaktor miteinbeziehen muss.

Es gibt nur das Ist, jetzt, ist es unsichtbar wirkt es gleichwohl. Ist es ein sichtbares Ist, ist es bereits die Manifestation dessen, was unsichtbar war aber nun nicht mehr (so) ist.

Die Ahnung vom Schwelbrand sozusagen. Und diese Ahnung erfasse ich unmittelbar, während der Schwelbrand schon die Vorstellung ist.

Bewusst wäre für mich ein Drücken, also nur ein Teil des wirklich möglichen und daher auch nicht verlässlich.

Loge33
 
Werbung:
gegenzauber gegen flüche:

Schwinde schändlicher spruch, nicht schaden sprechender seele,
wundende worte werden weichen walvaters weiser waffe!

und dazu noch einem valknut auf den unterarm malen (braucht aber zuerst etwas übung am papier ;) )
 
Zurück
Oben