Flüche umkehren?

Werbung:
@ Drake:
x Seiten mit fabrigen Grafiken


Wieso, weshalb, warum in drei Teufels Namen Fieberkurven? ;)

Wieso, weshalb, wozu... Loge :)

Weil der Verstand nicht versteht, was ihm nicht erklärt wird. Und was er nicht nachvollziehen kann und nicht auch selbst erlebt.
Es bleibt dann eher unbewusst
 
Es ist immer das Transpersonelle, wodurch man entschieden wird.
Wie wäre es mit Entscheidungen abzugeben ? :D

Dem mag ich zustimmen.
Und wie wäre es, auf den Zug zu springen?
Also dem Austausch zu folgen?
Die Interaktion zu werden?
Also mithin atavistisch* zu wirken?

418

* atavistisch nicht in dem Sinn, wie Spare von seinen "Interpreten" gesehen wird ;)
 
Hmm, das klingt kompliziert. Ich formuliere mal um, auch wenn ich den kritischen Zeitfaktor miteinbeziehen muss.

Es gibt nur das Ist, jetzt, ist es unsichtbar wirkt es gleichwohl. Ist es ein sichtbares Ist, ist es bereits die Manifestation dessen, was unsichtbar war aber nun nicht mehr (so) ist.

Die Ahnung vom Schwelbrand sozusagen. Und diese Ahnung erfasse ich unmittelbar, während der Schwelbrand schon die Vorstellung ist.

Bewusst wäre für mich ein Drücken, also nur ein Teil des wirklich möglichen und daher auch nicht verlässlich.

Loge33

:lachen: super.....

ja - oder so...

aber unkomplizierter war es nicht....hehe - ich mußte es laut lesen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben