Fluch

1. Wie verfluche ich jemaden?
2. Wie beschwört man den Teufel?
zuerst machst du dir mal klar, dass alles, was du tust, eine reaktion hervorrufen wird.
nicht immer ist es so, dass im vorhinein klar ist, was das dann sein wird.
wenn du dir dessen bewußt bist, und weiter machen willst, dann rate ich dir zu "try and error".
für beides, nachdem du fragst, gibts im netz massig anleitungen.
probier sie aus.
eine nach der anderen.
mach eine, wart ne woche .. dann mach die nächste.

magie ist auch selbstverantwortung - und die übernimmst du damit.
du wirst sicherlich jede menge lernen.

:)
 
Werbung:
der teufel ist mir nicht bekannt. mit luzifer hatte ich öfters bekanntschaft. der wirkt sich allerdings so aus, das er flüche auflöst:D. allerdings mit brachialer gewalt. das scheint aber nicht im sinne des threaderstellers zu sein,kicher.

vielleicht wäre mal zu klären, wann dieses Prinzip Luzifer wann Satan ist.
ich denke, Satan zerstört, wenn du dadurch bist kannst du das Licht Luzifers erhalten und Erschaffen...so ungefähr:D
dann gäbe es noch Saturn und Uranus...
jeder der 4 einzeln evoziert, könnte es wieder anders aussehen
was meinst du?
 
vielleicht wäre mal zu klären, wann dieses Prinzip Luzifer wann Satan ist.
ich denke, Satan zerstört, wenn du dadurch bist kannst du das Licht Luzifers erhalten und Erschaffen...so ungefähr:D
dann gäbe es noch Saturn und Uranus...
jeder der 4 einzeln evoziert, könnte es wieder anders aussehen
was meinst du?

wie gesagt, satan ist für mich nicht wahrnehmbar. vielleicht ist er vergleichbar mit baphomet, dem ich über ein iot-ritual kennengelernt habe. ihn halte ich für eine symbiose der vier elemente, was an seinem aussehen auch gut zu erkennen ist.
als prinzip stellt satan für mich das irdische dar, quasi die schöpfung. das alles irdische vom monotheismus dämonisiert wurde, spiegelt sich dann auch nett in der umweltzerstörung wieder,chrchr.
saturn umfasst das gesamte system. erstmal wirkt er in seiner trägheit, bis man die schwelle überschritten hat. er ist halt kein spalter, wirkt jedoch für die lichtkrieger gefährlich. saturn und satan haben einen recht ähnlichen klang;)
luzifer wirkt freischlagend gegenüber der trägheit saturns und ist laut "feuer und eis"gleichzeitig teil des saturnischem prinzips in der zweiten triade. er zerbricht alles störende sehr uncharmant auf dem persönlichen weg. in der dritten ist dann sat, das reine sein - kennst die beschreibung vermutlich.
zu uranus weiß ich nicht viel zu schreiben. einiges von ihm deckt luzifer ab, was für mich fassbarer ist als dieses eher allgemeine prinzip.
 
Ich assoziiere Luzifer mit Uranus, Satan klar mit Saturn.
Mit Baphomet triffst du den Nagel auf den Kopf!

Da wären noch Pan, Dionysos, Moloch, der liebe Choronzon
 
der teufel ist mir nicht bekannt. mit luzifer hatte ich öfters bekanntschaft. der wirkt sich allerdings so aus, das er flüche auflöst:D. allerdings mit brachialer gewalt. das scheint aber nicht im sinne des threaderstellers zu sein,kicher.
Du kennst den Trickser in Luzifer nicht?

Nah geh! Das ist doch eh der Probs mitm Hackebeil löst. ;)
 
vielleicht wäre mal zu klären, wann dieses Prinzip Luzifer wann Satan ist.
ich denke, Satan zerstört, wenn du dadurch bist kannst du das Licht Luzifers erhalten und Erschaffen...so ungefähr:D
dann gäbe es noch Saturn und Uranus...
jeder der 4 einzeln evoziert, könnte es wieder anders aussehen
was meinst du?
Satan negiert, auf was Luzifer deutet.

Dazu kommt das Negieren selbst, was oft mit beiden Aspekten und auch dem Tod verwechselt wird.

Aber da es das Negieren nicht gibt, ist dieser "Aspekt" auch unaussprechlich-namenlos, ist keiner.

Satan/Luzifer/Tod-Leere

Satan negiert das Licht Luzifers, weil es zu sehen bedeutet, dass er sterben muss. Dies wird mit Leere verwechselt. Und die Leere mit dem Nichts. (-0-)

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben