Flüche und solche die es werden wollen

Ach Soli,

der QIA ist nur unerbittlich ;)....

und das darf er ruhig, denn eigentlich geht er keinen anderen Weg, aber ich habe so das Gefühl, dass er den Schleier der Worte und Bilder lüftet, ab und wann ;)

Grüsslis von hinter dem Schleier

a418


gucki a418,

ich brauch halt die Wald-und-Wiesen Magie und verheddere mich nur in den Schleiern der Maya und stolpere und falle bitterbös auf mein Esonäschen. Das Abstrakte kapier ich nicht und ich löse nicht gerne Rätsel, vor allem nicht, da ich den Code nicht kenne. Ob der sich mir so leicht erschliesst? Entweder ich kapiers oder ich bleibe der ewige Ochs vorm Berg.
 
Werbung:
gucki a418,

ich brauch halt die Wald-und-Wiesen Magie und verheddere mich nur in den Schleiern der Maya und stolpere und falle bitterbös auf mein Esonäschen. Das Abstrakte kapier ich nicht und ich löse nicht gerne Rätsel, vor allem nicht, da ich den Code nicht kenne. Ob der sich mir so leicht erschliesst? Entweder ich kapiers oder ich bleibe der ewige Ochs vorm Berg.

Klar, aber der Code ist Deiner, aber eben nur DEINER, aber auch QIAs.....
und dit allet spielt gar keine Rolle, weil es nur Funktionen sind (auch und im mathematischen Sinn)..... keine Bedeutung im eigentlichen Sinne.....

Grüsslis aus dem Boddinplatz

a418
 
Zurück
Oben