Fluch

Moin Leutz

Ich möchte jemanden verfluchen, da er meine Seele an den Teufel verkauft hat. Wie verlucht man Leute?

- Einen Pakt kannst nur du allein für dich eingehen, niemand kann dies für dich tun.

- Wie kommst du überhaupt auf so eine Idee, dass "deine Seele verkauft" sein könnte? Kannst du die näheren Umstände bitte etwas genauer schildern?
 
Werbung:
Ich hab meine Seele an einen mächtigen Magier für Weisheit und Intelligenz verkauft(Hat zu gut geklappt. manche Dinge will man nicht wissen!). Ich weiss doch nicht,was der damit so treibt. Den erklärten Umständen nach kann es nur irgendwas Satanistisches sein.
Deshalb ist es eine gute Idee von Kroatxl den Teufel persönlich mal zu fragen.
 
Ich hab meine Seele an einen mächtigen Magier für Weisheit und Intelligenz verkauft

Weisheit und Intelligenz?? Hat wohl nicht geklappt, also sei beruhigt!:D

Niemand besitzt eine Seele!
Oder glaubst du das wäre wie mit Zitronen handeln:lachen:



Herr Voice, bitte schließen!
 
Nun, gut, dann vergesst einfach die Geschichte rundrum und beantwortet mir meine 2 Fragen:

1. Wie verfluche ich jemaden?
2. Wie beschwört man den Teufel?
 
Nun, gut, dann vergesst einfach die Geschichte rundrum und beantwortet mir meine 2 Fragen:

1. Wie verfluche ich jemaden?
2. Wie beschwört man den Teufel?

Die Vorannahmen (es gibt Flüche, es gibt Teufel) sind falsch/unrichtig. verstehst du das?!

Satanismus ist auch nicht das was es scheint
 
Werbung:
der teufel ist mir nicht bekannt. mit luzifer hatte ich öfters bekanntschaft. der wirkt sich allerdings so aus, das er flüche auflöst:D. allerdings mit brachialer gewalt. das scheint aber nicht im sinne des threaderstellers zu sein,kicher.
 
Zurück
Oben