Fluch

so,so du hast deine seele verkauft?-du stehst aber in keiner registrierung.kann es sein,das du vom widerspruchsrecht gebrauch gemacht hast?-nee spaessle.wenn du deine seele verkauft haettest koenntest du ein gewisses ritual mit ganz bestimmten text wiedergeben,aber net son geschmarre.
 
Werbung:
Nein, Satan ist der, der negiert, nicht die Negation.

Das ist der Punkt. :zauberer1

Widerstand ist negieren und nicht Negation.

Wenn jeder Widerstand aufgegeben wird, dann geht Satan, ja.

Und Negation gibt es noch immer nicht. :D

Reines Sein ist schon all incl. :kiss4:

Und:
Ohne Satan wären wir alle fade Kopien und keine spannenden Individuen. ;)

Hallo Daniel,

Wer an das Gute glaubt, wer sagt, das ist gut, braucht dazu notwendigerweise etwas, das böse ist. Allein die Wertung: Das ist gut, erschafft ein Böses. Wer also wertet, trennt, lebt in einer dualen Welt von Gut und Böse, von hell und dunkel. Wer trennt entfernt sich von der Einheit, entfernt sich von der Liebe. Da Gott alleins ist, ist alles Trennende eine Entfernung von Gott. Wer trennt , negiert, wer das Böse in sich ablehnt und bekämpft, beraubt sich 50 % seiner selbst, 50 % seiner Kraft.
Widerstand aufgeben heisst nicht, dem so genannten Böse die Stange halten, es heisst das Trennende aufheben, dann "stirbt" Satan.
Wer das Trennende aufhebt, gibt den Widerstand auf ............. reines Sein all inclusive :)

Soweit mein derzeitiger Kenntnisstand, bzw. inneres Erleben.
Thank you Daniel G.
 
Werbung:
Danke für die Antworten Daniel G.
könnte sein, dass ich zu verstehen beginne :)

Es ist eine Fragestellung, die mich schon länger beschäftigt.

Bevor ich ev. weiterfrage, werde ich mich in deine Antworten vertiefen.
Danke

Dieses post hab ich auch noch geschrieben damals. Hat eine Weile gedauert............ das Vertiefen in deine Antworten :D
 
Zurück
Oben