Fluch

Schlongi

Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
127
Moin Leutz

Ich möchte jemanden verfluchen, da er meine Seele an den Teufel verkauft hat. Wie verlucht man Leute?
 
Werbung:
Moin Leutz

Ich möchte jemanden verfluchen, da er meine Seele an den Teufel verkauft hat. Wie verlucht man Leute?


Hallo Schlogie,

entschuldige ich habe falsch angefangen! Wieso glaubst du jemand hätte deine Seele dem Teufel verkauft, wie äußert sich das in deinem Leben?
 
Wieso glaubst du jemand hätte deine Seele dem Teufel verkauft, wie äußert sich das in deinem Leben?

Nun ja, zuerst hatten nur alle Tiere vor mir Angst, dann breitete sich ein stechender Schmerz aus. Als nächstes tropft ab und zu Blut von den Wänden und 1 mal im Monat öffnet sich ein Portal mit Dämonen von Garten.

frag den teufel und kauf sie ihm wieder ab. Vielleicht kannst du es ja anschreiben lassen

Hm, den Teufel trifft man ja auch nicht alle Tage. Wie beschwört man ihn? Ich kanns ja mal versuchen
 
Nun ja, zuerst hatten nur alle Tiere vor mir Angst, dann breitete sich ein stechender Schmerz aus. Als nächstes tropft ab und zu Blut von den Wänden und 1 mal im Monat öffnet sich ein Portal mit Dämonen von Garten.



Hm, den Teufel trifft man ja auch nicht alle Tage. Wie beschwört man ihn? Ich kanns ja mal versuchen


Nkey!
Und wer hat den Fluch ausgesprochen? Muss ein Mächtiger gewesen sein...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben