Fluch oder einfach nur Pech ? Dringend Rat gesucht.

Trotzdem kann man manche Fähigkeiten oder Talente (wie jetzt speziell hier deins) nicht erlernen- die hat man- und dann auch mitgebracht und angeborem - damit ist man dann besser dran- in so einem Fall wie hier.

.
Jaja, da spricht die Astrologin:D
Gibts bei euch nicht so einen Begriff wie „ein erlöster Steinbock“ o.ä.?
Magier können immer was machen. Talent reicht nicht.
 
Werbung:
Fähigkeiten sind für jeden möglich, wenn er offen bleibt für Dinge die er sich nicht vorstellen kann,
wenig mit Talent sondern eher mit der Einstellung zum Leben und dem Handeln darin wirds was.

Talent heisst ja ich kanns einfach top, es liegt mir,
aber jeder kann es lernen wenn er einen Sinn darin sieht,
hier ist eher das problem, des nicht handeln könnens und nie gelernt habens


Alles kann man nicht lernen. Is so.
 
Gibts bei euch nicht so einen Begriff wie „ein erlöster Steinbock“ o.ä.?
ich rede nicht vom Steinbock.

Wir reden hier doch von Magie- 8. Haus- und von Skorpion und was bei wem wo drin steht und wie verbunden. Bestimmte Fähigkeiten kann man nicht erlernen.


Echte Hellsicht zum Beispiel auch nicht. Aber ist jetzt auch egal. Hier ist ja nicht Astrologie.


Aber ich habe dein Horoskop noch sehr genau vor dem inneren Auge und im Kopf - und ich weiss auch genau wovon ich hier bei dir rede.
 
ich rede nicht vom Steinbock.

Wir reden hier doch von Magie- 8. Haus- und von Skorpion und was bei wem wo drin steht und wie verbunden. Bestimmte Fähigkeiten kann man nicht erlernen.


Echte Hellsicht zum Beispiel auch nicht. Aber ist jetzt auch egal. Hier ist ja nicht Astrologie.


Aber ich habe dein Horoskop noch sehr genau vor dem inneren Auge und im Kopf - und ich weiss auch genau wovon ich hier bei dir rede.
Das hab ich mir schon gedacht, grins.

Der Steinbock war auch nur ein Beispiel, das nix in Stein gemeißelt ist.
 
Alles kann man nicht lernen. Is so.

ja das wre sicherlich zuviel, ich denke ein mensch schafft das kaum in einem Leben ;)
(wozu haben wir dann nicht die anderen Leben? Jawoll, um alles zu erfahren und uns wieder einen zu können)
was ich in diesem leben nicht lernen mag, dann eben in einem anderen.........

folglich kann jeder irgendwann Alles......................

Nichtsdestotrotz..........es kommt ja nichts auf einen zu so einfach so, auch da macht die astrologie nicht halt, die nur Abbild ist und somit zeigt wo Entwicklungen nötig sind, und wer entwickelt kann doch störendes, verfluchendes wieder ins rechte Lot rücken.


jeder einzelne Mensch hat Macht über Energien und kann /könnte sie nutzen.
 
jeder einzelne Mensch hat Macht über Energien und kann /könnte sie nutzen.
ja natürlich- habe ich auch nicht bestritten -und jeder auf seine Art , die dann für dieses Leben vorgesehen ist ...

ja das wre sicherlich zuviel, ich denke ein mensch schafft das kaum in einem Leben ;)
(wozu haben wir dann nicht die anderen Leben? Jawoll, um alles zu erfahren und uns wieder einen zu können)
(y)
.

.
 
Immer mit Begeisterung die Energie des Fluchs aufnehmen, in den Akkumulator stecken und die Kraft nutzen.
jupp, der Vergleich mit dem Akkumulator ist treffend und auch super fürs Verständnis des Prinzips.
In dem Zusammenhang kann man sich mit der geistigen Transmutation oder Alchemie beschäftigen, hier wird beschrieben, wie man jede Energieform so wandelt, dass sie dienlich nutzbar wird. Ninjas nutzen auch bereits lange dieses Konzept: Sie nutzen alles was im Raum um sie zur Verfügung steht zur Problemlösung. Kann man schon in kleinen Alltagssituationen üben: Zum Beispiel eine Flasche öffnen und es gibt keinen Flaschenöffner und kein Feuerzeug sondern nur artfremde Werkzeuge, die sich im Umkreis befinden.
 
jupp, der Vergleich mit dem Akkumulator ist treffend und auch super fürs Verständnis des Prinzips.
In dem Zusammenhang kann man sich mit der geistigen Transmutation oder Alchemie beschäftigen, hier wird beschrieben, wie man jede Energieform so wandelt, dass sie dienlich nutzbar wird. Ninjas nutzen auch bereits lange dieses Konzept: Sie nutzen alles was im Raum um sie zur Verfügung steht zur Problemlösung. Kann man schon in kleinen Alltagssituationen üben: Zum Beispiel eine Flasche öffnen und es gibt keinen Flaschenöffner und kein Feuerzeug sondern nur artfremde Werkzeuge, die sich im Umkreis befinden.
Deswegen lernen Magier auch einige Techniken des Geistes wunderbar über den Kampfsport. Sehr beliebt auch das kontaktlose Schlagen. In Niedersachsen gab es da einen faszinierenden Profi, inzwischen aber nur noch über private Kontakte.
 
Werbung:
Zurück
Oben