Ist das ein Fluch

Seht ihr was ich meine ! schon der Wunsch nach Hilfe erzeugt Streit unter den Menschen die mir Hilfe geben wollen und so verkehrt sich alles ins Gegentei,wie immer.
Widersprech;), nix Gegenteil:
Meinungsverschiedenheiten und "persönliche" Kritik anderer Menschen sind doch eher die äußere Form einer Korrektur, die mir selber die Augen auf meinem Weg öffnet.
Wie soll ich denn sonst wissen wo es langgeht - das zeigt mir einfach meine Umgebung. Mein missionarischer Eifer ist mindestens so doch ausgeglichen worden - auf der Gesamtskala. :grouphug: Da bin ich selber gar nicht soooo wichtig, aber eben doch an dem individuellen Punkt, an dem sich Strukturen vernetzen und Knoten gelöst werden können, die da nicht hingehören :saugen:... ähm ... ja ... schluß mit Theorie :buch: ... :winken2:
mal schön bunte LG Loge33 iss ja bald Ostern
 
Werbung:
Seht ihr was ich meine ! schon der Wunsch nach Hilfe erzeugt Streit unter den Menschen die mir Hilfe geben wollen und so verkehrt sich alles ins Gegentei,wie immer.

Das liegt nicht an einem Fluch. Hier sind sowieso so gut wie immer alle am Streiten. Also, keine Sorge :)

Schonmal versucht, Dir weniger Freizeit, weniger Geld und mehr Probleme zu wünschen? ;)
 
Hallo Peter

Wie es aussieht bist Du ja bereits daran, etwas ändern zu wollen und bist auch schon einen Teil des Weges gegangen. Und wahrscheinlich hast Du gut daran getan, jetzt im Forum zu schreiben. Das wird Dich sicher wieder etwas voran bringen.
Daß Du an Gott als eine allumfanssende Energie glaubst ist voll und ganz in Ordnung so. Wenn man bedenkt, wie viele Glaubensrichtungen es auf der Welt gibt ... Es kommt nicht darauf an, wie oft man am Tag das Vaterunser betet oder wie oft man in die Kirche geht. Es kommt darauf an, was man im Herzen trägt.
Was ist ein Fluch? Ich denke, man könnte den Begriff auch so erklären:
Es ist eine Form von Energiemangel in einem bestimmten Spektrum, der sich bei Menschen in einem bestimmten Körperbereich niederschlägt und zu Krankheiten, Mißgeschicken ... führen kann.
Dieser Energiemangel kann so stark sein, daß er auch von anderen (vor allen Dingen nahestehenden Personen) übernommen werden kann.
Da die Menschen der heutigen Zeit leider oft sehr blockiert sind, vor allen Dingen in Hinsicht auf eine normale Beziehung zu Gott, fließt in diese Bereiche nur sehr wenig Energie nach und der Mangel verstärkt sich.
Zum anderen ist der Mangel "intelligent" genug, daß er es versteht, sich vom Licht abzuschotten.
Das geschieht sehr oft, durch eine Blockade um den Solarplexus (Gereiztheit, Nervosität ...) und das Herz (Traurigkeit, Despression ...). Genau diese Eigenschaften werden dann auf nahestehende Personen (oder auch willentlich auf bestimmte Per5sonen) übertragen und so kann sich der Mangel auch in diesen Personen manifestieren.
Aber keine Angst, genauso, wie es den Mangel gibt, gibt es auch den Überfluß. Und wenn man den Überfluß an die Blockaden bzw. in den Mangel läßt, lösen sich diese sofort auf.
Ja, man muß nur darum bitten und es zulassen.
Was ist der Überfluß? Der Überfluß ist die allumfassende Energie des Universums.


Lelek
 
Streit ? wo? hab ich was verpasst?


Lele kannst Du unterscheiden - wer mit Gott ist und gehen möchte? Geht das auch ohne den Buchstabensalat, der Dir da angeboten wird? Kundschaft ist ja bekanntlich nicht alles in der Welt...
 
und mal zum Gedanken geben...

ein Fluch ist nicht im Minimum so stark, wie ein Arzt der ein Krebs diagnostiziert und dies dem Betroffenen nebenbei mal mitteilt.
 
Lieber PeterThr, wenn soviel schief geht wie bei dir, musst du wahrlich umkehren. Finde deine Mitte! Sorge für den Frieden deiner Seele! Lass deinen Geist nicht von anderen bestimmen!
Die Krankheit deiner Frau, bedeutet für deine Frau umzukehren. Krankheit ist der Protest der Seele gegen den Charakter. Sie muss ebenfalls viele Dinge für sich ändern. Das kannst du ihr nicht abnehmen.
LG
MM
 
Hallo ,ich habe eine ungewöhnliche Frage. Wie erkenne ich ob ich verflucht bin und wie wende ich ihn ab?

Aber vorerst einmal wie ich auf diesen Gedanken gekommen bin.
Seit einigen Jahren ,ich denke es sind so an die fünf ,treten unerklärliche Dinge auf ,zuerst nur sehr sporadisch und auch nicht spektakulär ,aber seit einem halben Jahr sehr intensiv und schon lebensbedrohend.

Angefangen hat alles mit sich ins Gegenteil verkehrenden Wünschen, sobald ich den Gedanken an einen Wunsch ,mehr Freizeit oder irgend etwas triviales gefasst habe ,kann ich darauf Wetten es kommt genau das Gegenteil.

Vor einem Jahr wurde es dann schlimmer , mehrere Autounfälle ,Firma ging in Insolvenz ,große finanzielle Probleme, Probleme mit Gericht welche sich jedes mal als haltlos darstellten u.s.w.

Aber das schlimmsten war vor einem haben Jahr die Krebserkrankung meiner Frau. Wir haben es zwar leidlich überstanden auch mit Hilfe von Heilsteinen Sugulith, aber das dies alles nur Pech sein soll kann ich nicht mehr so recht Glauben.
Wenn mir jemand Hilfe zukommen lassen könnte wäre ich mehr als nur Dankbar .

Dankbare Grüße Peter


Versuchs mal mit Heilziest oder Betonie, oder einem anderen Beschreikraut. Das hilft angeblich gegen Krankheiten die durch Schadenszauber entstanden sind. ;)
 
Hallo ,ich habe eine ungewöhnliche Frage. Wie erkenne ich ob ich verflucht bin und wie wende ich ihn ab?

Aber vorerst einmal wie ich auf diesen Gedanken gekommen bin.
Seit einigen Jahren ,ich denke es sind so an die fünf ,treten unerklärliche Dinge auf ,zuerst nur sehr sporadisch und auch nicht spektakulär ,aber seit einem halben Jahr sehr intensiv und schon lebensbedrohend.

Angefangen hat alles mit sich ins Gegenteil verkehrenden Wünschen, sobald ich den Gedanken an einen Wunsch ,mehr Freizeit oder irgend etwas triviales gefasst habe ,kann ich darauf Wetten es kommt genau das Gegenteil.

Vor einem Jahr wurde es dann schlimmer , mehrere Autounfälle ,Firma ging in Insolvenz ,große finanzielle Probleme, Probleme mit Gericht welche sich jedes mal als haltlos darstellten u.s.w.

Aber das schlimmsten war vor einem haben Jahr die Krebserkrankung meiner Frau. Wir haben es zwar leidlich überstanden auch mit Hilfe von Heilsteinen Sugulith, aber das dies alles nur Pech sein soll kann ich nicht mehr so recht Glauben.
Wenn mir jemand Hilfe zukommen lassen könnte wäre ich mehr als nur Dankbar .

Dankbare Grüße Peter


Du kannst auspendeln, ob du verflucht bist, oder besser
es sir auspendeln lassen. Du kannst eine Hexe um
ihren Rat fragen oder eine (kompetente) Hellseherin fragen.


Wenn du immer noch wissen willst ob du
verflucht bist, schicke mir eine PN.


Alles Gute und mit Gottes Segen, Stelios :)
 
Werbung:
Du kannst auspendeln, ob du verflucht bist, oder besser
es sir auspendeln lassen. Du kannst eine Hexe um
ihren Rat fragen oder eine (kompetente) Hellseherin fragen.


Wenn du immer noch wissen willst ob du
verflucht bist, schicke mir eine PN.


Alles Gute und mit Gottes Segen, Stelios :)

"du kannst auspendeln - oder besser noch eine Hexe befragen...oder auch noch besser kompetente Helleseherin befragen" ...sag was für ein Dienerjob hast du da oder möchtest gern übernehmen

nenn mir doch bitte eine Person, die über Pendeln ein Fluch sehen kann. Oja PN, damit es nicht so wichtig erscheint wie es eigentlich aussieht

ansonsten kann man das "Alles Gute und Gottes Segen" durchaus stehen lassen. Der Rest ist Müll.
 
Zurück
Oben