Ist das ein Fluch

sag was für ein Dienerjob hast du da oder möchtest gern übernehmen

Nein, ich bin nur hilfsbereit, wenn dich das stört kannst du ja wegschauen :)

nenn mir doch bitte eine Person, die über Pendeln ein Fluch sehen kann
Iris Rinkenbach ;)

Der Rest ist Müll

Genauso wie deine Meinung :)


Aber ich will mich hier mit dir nicht streiten, du bist es
nicht Wert. Ein Mensch hat um Hilfe gebeten.
Du kannst sie ihm geben, oder still sein, außer dich
intressiert nur dein Ich, was woll so sein muss.


LG, Stelios
 
Werbung:
Aber ich will mich hier mit dir nicht streiten, du bist es
nicht Wert.
Ein Mensch hat um Hilfe gebeten. Du kannst sie ihm geben oder still sein, außer dich intressiert nur dein Ich, was woll so sein muss.
Welch widriger Ansatz! Allein den Satz "Du bist es nicht wert", solltest du dir im Namen aller Kreaturen Gottes noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist
Verachtung auf höchstem Niveau
und ich hoffe für dich und uns,
dass du erkennst,
dass das nicht geht.
Alles Liebe!
Loge33​
 
Welch widriger Ansatz! Allein den Satz "Du bist es nicht wert", solltest du dir im Namen aller Kreaturen Gottes noch einmal auf der Zunge zergehen lassen

Es ist nicht schlimm irgendwas nicht zu verstehen,
aber wenn man dann noch so "was" schreibt...naja.
Ich schäme mich zutiefst, das er es nicht wert ist für
mich um diesen Thread zu zerstören, indem es darum
geht das ein Mensch Klarheit über seine Situation
und Hilfe erhält. Was für eine Schande :D

Loge33 und Develop, auch wenn es schwer zu
verkraften ist, in diesem Thread geht es nicht
um euch oder euer Ego, dafür gibt es auch andere.
Es geht darum einem Menschen zu helfen,
der um Hilfe bittet.

Wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt ist es nicht
schlimm, doch die billigen Machtkämpfe schon:)

Das war das letzte Mal, das ich mich in diesem
Thread mit euch beschäftige oder antworte.
Meine Antwort galt den Threadsteller.

Jetzt darf er entscheiden. :)

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch was positives
dazu beitragen, wäre nicht schlecht ;)


Ganz liebe Grüße, Stelios:)
 
Helfersyndrom ausleben ist für den Verstand durchaus nachvollziebar.

Letztendlich ist jeder Mensch dazu fähig, wenn er nach Hilfe schreit durchaus festzustellen, wie wichtig es an der eigenen Notlage gelegen ist. Sehr gut auch in schriftlichem Sinne festzustellen. Meist leuchtet den betreffenden Menschen sehr schnell die eigene Antwort ein, sodass die Wahl der Entscheidung, die vorher schon auf dem Tischl lag, nicht allzu fern mehr liegt.

Schau mal genau hin und beobachte, wer fragt und sich danach noch miteinbringt, als es die anderen sind, die ihren Syndrom ausleben möchten.
 
solltest du dir im Namen aller Kreaturen Gottes noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.

wenn du für irgendetwas aus deinem Sinne sprechen möchtest, dann lösche das Wort Kreaturen und spreche von Menschen. Ist dir der Unterschied bekannt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben