Fluch oder einfach nur Pech ? Dringend Rat gesucht.

Und was tust du, wenn dein Diesel mal nicht im Tank landet, sondern du den umweltunfreundlichen Stoff in Nachbars Garten verschüttest, weil du unachtsam warst?
Sowas kann tatsächlich passieren. Als Sniper schießt Du sogar bewusst vom Hochhaus das spielende Kind an, weil dann das eigentliche Ziel auf die Straße rennt und ein gutes Ziel bildet. In der Magie passiert das gelegentlich von allein, das heißt, der Angriff prallt ab, weil er ein weicheres Ziel in der Nähe findet, was mit Dir verbunden ist, oder Du machst es eben extra, weil der Schmerz dann höher ist.
Wenn Du mich angreifen würdest, wäre es klug sich den Hund vorzunehmen :D. Mein Hund und ich kennen aber alle schmutzigen Tricks, deswegen landet der Diesel immer im Tank. Zudem hab ich natürlich Bluetec und bin umweltfreundlicher als ein Elektroauto an der Steckdose:cool:
Das reicht eigentlich für den Normalgebrauch des Alltags. Natürlich behält man immer noch ein paar Überraschungen für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort, wäre es dann besser wenn meine freundin mit jemanden Kontakt aufnimmt der hellsichtig ist ? Sie ist hier noch nicht angemeldet,weshalb ich auch in ihrem Namen gefragt hatte. Werde den Tipp aufjedenfall an Sie weiter leiten. Danke noch mal :)
Wäre am Besten, weil es ist ja letzten Endes ihr Problem, da soll sie es schon auch selber anpacken - das alleine kann schon der Beginn eines "Gegenzaubers" sein.
 
Sowas kann tatsächlich passieren. Als Sniper schießt Du sogar bewusst vom Hochhaus das spielende Kind an, weil dann das eigentliche Ziel auf die Straße rennt und ein gutes Ziel bildet. In der Magie passiert das gelegentlich von allein, das heißt, der Angriff prallt ab, weil er ein weicheres Ziel in der Nähe findet, was mit Dir verbunden ist, oder Du machst es eben extra, weil der Schmerz dann höher ist.
Wenn Du mich angreifen würdest, wäre es klug sich den Hund vorzunehmen :D. Mein Hund und ich kennen aber alle schmutzigen Tricks, deswegen landet der Diesel immer im Tank. Zudem hab ich natürlich Bluetec und bin umweltfreundlicher als ein Elektroauto an der Steckdose:cool:
Du hast hast ja auch einen Akkumulator!

Aber, ja es soll Leute geben, die haben .. Wände! :cautious:
Da kann auch ganz schön was abprallen.. oder zurückschleudern.. quer schlagen.... irgendwie, jedenfalls.

Aber, was weiß ich, ich betreibe keine Magie und gegen Tiere freilich gar nicht.
War nur eine Idee, zum evtl. hausgemachten Kompotts. :)

LG Will
 
Hallo @Fantasiewelt ,

Ich möchte noch etwas einwerfen was hier jetzt noch nicht gefallen ist. Damit möchte ich nicht klein machen, dass es deiner Freundin gerade oder seit längerem nicht gut geht bzw. sie das Gefühl hat vom Pech verfolgt oder gar verflucht zu sein.

Und zwar geht es um die Kraft der eigenen Gedanken. Erwarte ich eine schlechte Nachricht, werde ich diese mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten. Ist meine Grundstimmung negativ, auch wenn es gerade berechtigt ist, dann nehmen das auch meine Mitmenschen wahr. Niemand möchte sich gerne mit jemandem unterhalten oder mit jemandem arbeiten, der immer schlecht drauf ist. Und natürlich sieht man auch nur das negative. Man wird vielleicht auch unachtsam, man vernachlässigt sich und andere Dinge, weil man sich denkt ja wofür denn bitte.

Es ist nicht einfach sich von diesen Gedanken zu lösen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber es geht. Manchmal machen wir uns das Leben selbst zu unserer eigenen Hölle, manchmal sind wir es, die sich selbst immer wieder beharrlich in unseren Weg schmeißen.

Wie gesagt, es muss nicht sein dass sie es sich selbst schwer macht, es muss auch kein Fluch sein. Ich dachte nur es wäre hilfreich unterschiedliche Ansichten zu finden.

Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe und dass sie sich bald wohl fühlt und glücklich und zufrieden ist.

Liebe Grüsse
 
Du hast hast ja auch einen Akkumulator!

Aber, ja es soll Leute geben, die haben .. Wände! :cautious:
Da kann auch ganz schön was abprallen.. oder zurückschleudern.. quer schlagen.... irgendwie, jedenfalls.

Aber, was weiß ich, ich betreibe keine Magie und gegen Tiere freilich gar nicht.
War nur eine Idee, zum evtl. hausgemachten Kompotts. :)

LG Will
Ja, Wände gibts, aber das ist doch irgendwie schade und anstrengend. Ich bin lieber völlig offen und lade alle ein und nutze das, auch wenn gelegentlich Verbündete sich als Türsteher aufspielen, aber notwendig ist es nicht.
Man verpasst einfach zu viel vom Leben und verschwendet unnötig Energie. Wer viel Spaß hat, hat zudem einen ganz natürlichen Fluchschutz gegen all die Eifersüchtigen , Zornigen und Wasweissichnochalles.
 
Immer mit Begeisterung die Energie des Fluchs aufnehmen, in den Akkumulator stecken und die Kraft nutzen.
Ist aber nicht jeder so hervorragend Akkumulator-technisch ausgerüstet- wie gerade du ^^
Was für dich ganz normal ist mit angeborenem Talent - muss es für Andere eben nicht auch sein
und wird es u.U. auch nie-

Da ist schon auch jeder anders angelegt- und nicht mit Anderen von den Voraussetzungen her vergleichbar.

.
 
Ist aber nicht jeder so hervorragend Akkumulator-technisch ausgerüstet- wie gerade du ^^
Was für dich ganz normal ist mit angeborenem Talent - muss es für Andere eben nicht auch sein
und wird es u.U. auch nie-

Da ist schon auch jeder anders angelegt- und nicht mit Anderen von den Voraussetzungen her vergleichbar.

.
Das mag sein. Wenn es wem dreckig geht, geht es wem dreckig und er kann so einfache Dinge gar nicht annehmen, obwohl es echt einfach ist. Das ist Teil des Fluchs.Trotzdem ist’s dann schade, wenn sie sich zu lange im Leid aalen, teilweise irgendwie auch mit Genuss und Publikum. Soll heißen, Lösungen sind selten erwünscht, denn Leid übernimmt häufig eine sinnstiftende Funktion und man will es nicht wirklich verlassen.
 
Ah, okay. Das MUF ist wieder normal. "Hallo, ich eröffne den Thread, der mehrmals wöchentlich eröffnet wird, weil ich nur mich selbst wahrnehme und alle anderen für mich unsichtbar sind. Kann mir jemand helfen? Irgendwie geht alles schief." Hex, hex! :4puke:
 
Das mag sein. Wenn es wem dreckig geht, geht es wem dreckig und er kann so einfache Dinge gar nicht annehmen, obwohl es echt einfach ist. Das ist Teil des Fluchs.Trotzdem ist’s dann schade, wenn sie sich zu lange im Leid aalen, teilweise irgendwie auch mit Genuss und Publikum. Soll heißen, Lösungen sind selten erwünscht, denn Leid übernimmt häufig eine sinnstiftende Funktion und man will es nicht wirklich verlassen.
Trotzdem kann man manche Fähigkeiten oder Talente (wie jetzt speziell hier deins) nicht erlernen- die hat man- und dann auch mitgebracht und angeborem - damit ist man dann besser dran- in so einem Fall wie hier.

.
 
Werbung:
Trotzdem kann man manche Fähigkeiten oder Talente (wie jetzt speziell hier deins) nicht erlernen- die hat man- und dann auch mitgebracht und angeborem - damit ist man dann besser dran- in so einem Fall wie hier.

.

Fähigkeiten sind für jeden möglich, wenn er offen bleibt für Dinge die er sich nicht vorstellen kann,
wenig mit Talent sondern eher mit der Einstellung zum Leben und dem Handeln darin wirds was.

Talent heisst ja ich kanns einfach top, es liegt mir,
aber jeder kann es lernen wenn er einen Sinn darin sieht,
hier ist eher das problem, des nicht handeln könnens und nie gelernt habens
 
Zurück
Oben