Funktionsweise eines Fluchs...

Werbung:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Negatives "schwarz" ist. Ob es sein kann, dass man die Farben dann auch so sieht, wie man sie selbst belegt.
Also, wenn z.B. für jemanden etwas Negatives "grün" ist, er solche Zeichen als grün wahrnehmen würde.
Kabbalistisch gesehen ist z.B. schwarz nicht gleich negativ.

klar belegt man selbst, in welcher Farbe man etwas wahr nimmt, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.
d.h. bei Energiearbeit werden die Farben meist von allen gleich wahrgenommen, trotzdem können die Vorstellungen des Einzelnen diese Wahrnehmung färben und die Farben somit manchmal etwas abweichen.

Ich hatte z.B. ers letzte Woche ein Rückführung mit jemandem gemacht, bei dem das Jenseits ganz dunkel und schwarz war. (sonst ist es meist sehr hell) Als ich denjenigen fragte warum das denn so sei, antwortete er 'weil es mir so besser gefällt'. Also hab ich ihn aufgefordert es hell werden zu lassen, damit er etwas sieht und das war dann auch kein Problem.

Für mich ist es dort schwarz oder dunkel wo kein Licht hinkommt und Licht steht für mich für Liebe und Reinheit. Daher werde ich schwarzmagische Aktivitäten dunkel und weißmagische hell 'sehen'.
 
Und woher nimmst Du diese Gewissheit?

Das ist das Gesetzt des Karmas: Man erntet was man gesäht hat.

Wobei Du bezüglich der schwarzen Magie nicht bis zum nächsten Leben warten mußt: Auch in den Kreisen, die diese Dinge praktizieren oder Büchern über Magie wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die negative Energie eines Fluches sofort auf einen zurückkommen kann. Man versucht dann mit magischen Schutztechniken das Ganze zu verhindern.
 
Das ist das Gesetzt des Karmas: Man erntet was man gesäht hat.
Das ist mit Verlaub Unfug.
Sieh dich in der Welt um, dann kannst du dich davon überzeugen wie super das funktionuckelt.
Oder gilt das nur für Leute, die an ein Karmagesetz glauben. Das wäre dann natürlich möglich.

Dann wäre da noch zu klären, inwieweit man altes "Karma" aus vergangenen Leben aufzuarbeiten hat in einer neuen Inkarnation. Wenn dem denn so wäre, tja dann hätten wir ja ne Menge aufzuarbeiten und wo bitte würde dann Entwicklung stattfinden.
Es mag so sein, dass wir gewisse Dinge hier als "Lernaufgaben" mit auf den Weg bekommen, sprich sich Seele ausgesucht hat, diese zu machen. Doch steht es uns immer noch frei, uns in die ein oder andere Richtung zu bewegen.

Was mit der Seele desjenigen geschieht, der sich hier auf Erden nicht so "freundlich" seinen Mitmenschen gegenüber verhalten hat, ist wieder eine ganz andere Sache. Denn auch hier könnte man durchaus auch das vielleicht als "gewollt" mal dahingestellt lassen.
 
Das ist das Gesetzt des Karmas: Man erntet was man gesäht hat.

Wobei Du bezüglich der schwarzen Magie nicht bis zum nächsten Leben warten mußt: Auch in den Kreisen, die diese Dinge praktizieren oder Büchern über Magie wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die negative Energie eines Fluches sofort auf einen zurückkommen kann. Man versucht dann mit magischen Schutztechniken das Ganze zu verhindern.


Hmm, na dann muss ich wohl bis ins nächste Leben warten. Auweia!
Was ist denn mit magischer Selbstverteidigung? Oder wenn man mal jemanden aus Versehen ins Krankenhaus schickt, weil man sich nicht im Griff hat? Werde ich dann auch als Würmchen wiedergeboren?

Ich halte Karma in diesem Sinne, wie Du es gebrauchst für die gleiche Lüge, wie die "Hölle".

Natürlich kann ein "Fluch" zurückkommen, und zwar genau dann, wenn der Empfänger das ganze spitz kriegt und Dir die ganze Packung plus x nochmal um die Ohren haut. Dann kommt richtig Freude auf, hat aber mit Karma nüscht zu tun.
 
Das IST dann dein Karma ^^ Du bekommst es allerdings postwendend. So ähnlich funktioniert das mit dem Pausenbrote klauen - kriegt jemand spitz, wers war, gibts was um die Ohren. D.h. schlau klauen ;)

Aber mal im Ernst: Wie groß ist die Chance, an einen erfahrenen Magier zu geraten, der dazu noch in der Lage ist, dich zu orten? Und du musst außerdem in der Lage sein, jdn. gezielt zu verfluchen.

2. Da keiner seine Flüche gerne zurückhaben möchte, klärt man das vorher ab. Wers nicht tut, und A.C. oder so verflucht, hats auch nicht anders verdient. Es sei denn, man probierts bei AC NACH seiner Erscheinung, da war er fluchfähig ^^
 
Alle werden irgendwann "lieben" und erkennen ob sie wollen oder nicht bis dahin wird man sich entwickeln bis man EINS ist also denkt ruhig weiter was ihr wollt
 
Werbung:
Zurück
Oben