Funktionsweise eines Fluchs...

Werbung:
Was für "schwarzmagische Symbole" siehst du denn?

Naja, kommt natürlich ganz drauf an welche Symbole der Schwarzmagier benutzt hat, wenn er eins benutzt hat. Klingt jetzt doof, gell? Ist aber so. In manchen Fällen scheinen Leute offenbar mit Absicht negative Symbole in das Energiefeld anderer Menschen zu setzten. Das kann alles mögliche sein, z. B. das bekannte umgekehrte Pentagramm oder irgendwelche Symbole die dem Schwarzmagier Macht und Kontrolle über die Person bringen sollen oder mit denen er Energie absaugen kann (so ähnlich wie ein Energie-Vampier)
 
Naja, kommt natürlich ganz drauf an welche Symbole der Schwarzmagier benutzt hat, wenn er eins benutzt hat. Klingt jetzt doof, gell? Ist aber so. In manchen Fällen scheinen Leute offenbar mit Absicht negative Symbole in das Energiefeld anderer Menschen zu setzten. Das kann alles mögliche sein, z. B. das bekannte umgekehrte Pentagramm oder irgendwelche Symbole die dem Schwarzmagier Macht und Kontrolle über die Person bringen sollen oder mit denen er Energie absaugen kann (so ähnlich wie ein Energie-Vampier)


Ja, ich denke ich hatte es schon verstanden, was Du meinst. Fragte mich nur, wie Du ein solches Symbol als schwarzmagische erkennst!?
 
Ja, ich denke ich hatte es schon verstanden, was Du meinst. Fragte mich nur, wie Du ein solches Symbol als schwarzmagische erkennst!?


@Lunah
Ja, anscheind gibt es diese speziellen Symbole. Ich habe mich mit der praktischen Anwendung von schwarzer Magie zu wenig beschäftigt um Dir da Näheres zu sagen. Ich beschreibe nur was ich selber sehe (und ein Schwarzmagier hat mir vor Jahren mal bestätigt, das es so etwas gibt).
Ich für meinen Teil lehne solche Praktiken strikt ab und glaube, dass man alles karmisch gesehen zurück bekommt.

@ Fr. 543
Wenn ich ein Symbol in dem Energiefeld von einer Person wahrnehme versuche ich zu spüren woher es kommt und was es bewirken soll. Meistens klappt das ganz gut. Es gibt ja auch "posivite" Symbole, z. B. die Reiki Symbole. Aber ich habe z. B. die Erfahrung gemacht, dass schwarzmagische Symbole, also Symbole, die Schaden oder manipulieren sollen, eigentlich immer schwarz aussehen, während positive Symbole hell erscheinen. Wie gesagt, ich schildere nur meine Erfahrungen.
 
@ Fr. 543
Wenn ich ein Symbol in dem Energiefeld von einer Person wahrnehme versuche ich zu spüren woher es kommt und was es bewirken soll. Meistens klappt das ganz gut. Es gibt ja auch "posivite" Symbole, z. B. die Reiki Symbole. Aber ich habe z. B. die Erfahrung gemacht, dass schwarzmagische Symbole, also Symbole, die Schaden oder manipulieren sollen, eigentlich immer schwarz aussehen, während positive Symbole hell erscheinen. Wie gesagt, ich schildere nur meine Erfahrungen.

Danke Dir! Das wollte ich wissen. Ich selbst bin nicht gerade ein Paradebeispiel an Hellsichtigkeit, deshalb frage ich.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Negatives "schwarz" ist. Ob es sein kann, dass man die Farben dann auch so sieht, wie man sie selbst belegt.
Also, wenn z.B. für jemanden etwas Negatives "grün" ist, er solche Zeichen als grün wahrnehmen würde.
Kabbalistisch gesehen ist z.B. schwarz nicht gleich negativ.
 
Wegen was muss sich Akasha realisieren und gibt es Ausnahmen?
Ist die Akasha-Chronik nicht ein Buch, wo alles was du tust aufgeschrieben wird?
Und bezüglich schwarzer Magie: es wird alles notiert, was man tut...und kommt zu einem zurück...ich denke mir oft, gott sei dank gibt es diese allumfassende Gerechtigkeit!
 
Ich war vor kurzem bei einer Energetikerin, die in frühere Leben schauen kann...und ich war mir auch vorher schon sicher bezüglich dieser Dinge, das ist einfach mein Glaube.
 
Werbung:
Ich war vor kurzem bei einer Energetikerin, die in frühere Leben schauen kann...und ich war mir auch vorher schon sicher bezüglich dieser Dinge, das ist einfach mein Glaube.

Hmm, ok! Ich habe halt manchmal das Gefühl, es ist so eine Behauptung von esoterischen Gutmenschen (damit meine ich nicht Dich) um sich selbst nicht in Versuchung zu führen auch nur ansatzweise "wehrhaft" zu sein. Danach kommt dann immer die hysterische Behauptung und Selbstlüge man tue anderen stets nur Gutes.
In kann das aus meiner Erfahrung jedenfalls nicht bestätigen. Wenn man allerdings an Jemanden gerät, der die Herkunft des Angriffes ausmachen kann, dann kann da in der Tat etwas zurückkommen...:escape:
 
Zurück
Oben