Frage bzgl. Fluch od nur Pech

@helios
also wenndu schon es öffendlich machst bist du schwachsinnig deine daten so zu stellen also naivität hat ihre genzen ,oder du bist schlau und hast einfach eine so ausgewält
nun wenn du was möchtest um zu wissen was ich kann und was du auch als anlagen hast oder in deine umgebung was auchimmer machen wir es mal unter mail du kannst dann jedenfall spähter im forum brühlen wenn es dir passt
dann sende mir deine daten und eine foto und ich betrachte dich mal von der nähe

MFg
 
Werbung:
Die Daten sind echt, und ich hab keine Angst vor irgendwas, nur weil jemand mein Geburtsdatum und Geburtszeit weiß ;) -> weiß der Arzt ja genauso :cool:

Aber ok, dann schreib es mir eben per PN wenn du magst. Schreib mir und ich geb dir dann ein Foto von mir. Dann kannst alles über mich schreiben, was du anhand meines Geb-Datums herausfindest ;)
 
@winnie
bei bessere betrachtung jetzt

da ist nix magisches oder sonstiges in deinem haus .
also kein fluch keine magische arbeiten oder der gleichen
in dem sinne ist es clean !!!

du hast nen haustroll aber da gehen sich katzen und er aus dem weg
sowas nennt man auch ein hausdienstgeist gibt es verschiedene arten
die trolle sind eher neutral ,deiner ist ziemlich dunkelgrüngrau hat rötliche augen und schleicht gerne hinter dir herum
solche wesen leben mit menschen ernähren sich von speziellen psychischen müll aber auch nicht alles .... also durchaus sehr nützlich

bei dir selber in deinen energetischen feld gibt neid und hassgedanken hast auch die aura verschmutzt damit und natürlich den üblichen verschmutzungen etc. .
also empfehlen würde ich dir dass du mal eine aura reinigung durchführen solltest wenn du zu offt kopfschmerzen hast und schlecht gelaunt oder trieblos bist

aber zur deinem konkreten problem glaube ich gehört es eher das haus durchdesinfisziert denn bei diesen ausstellungen können menschen auch als überträger fungieren.

Nun mach dir keine sorgen hast kein Fluch&Co an der backe eher einige leute die dich hassen, konkurenz? dieses aber nicht den katzen tot ursache sind !!!

Mfg
GoldPelikane
 
Helios schrieb:
*argl* Du legst es immer drauf an, dass ich mich aufregen muss oder? *ggg*

Du mit deinem Geburtsdatum, was willstn da bitte "rauslesen" können? *lol*

"8.5.1979 - aha....ich sehe...du wurdest im monat....hm...mai geboren...ja...."

*rofl*
du sagst es genau..helios..
 
Werbung:
Zurück
Oben