Fleischverzehr

Werbung:
Es gibt in Zürich einen sonderbaren Mann (vielleicht ist er erleuchtet, wer weiss). Der hat lange, schwarze Haare. Hört immer mit grossen Kopfhörern irgendwas. Hat immer ganz eng anliegende, knappe Radlerhöschen an, also auch im Winter wenn's wirklich kalt ist. Und an den Füssen hat er IMMER Rollerblades, mit denen er durch die Strassen flitzt. Darüberhinaus steht auf seinem linken Bein mit schwarzer Farbe aufgemalt: ALLE. Und auf dem rechten Bein steht der Rest: TOT. Ich bin ziemlich sicher, dass er Veganer und erleuchtet ist.
 
Wyrm schrieb:
Beweis das Gegentum.

Das kann ich dir natürlich nicht so ohne weiteres beweisen und das weißt du auch. Ich glaube, dass die Pflanzen Gruppenseelen haben, die sich dort aufhalten, wo der Erdkern ist.

Fr. 543 schrieb:
Genau, aber ein "gottgegebenes" Empfinden, nennen wir es mal Gewissen, was richtig und falsch ist.

Ich dachte es wäre ein Frage der Erziehung.
 
Es gibt in Zürich einen sonderbaren Mann (vielleicht ist er erleuchtet, wer weiss). Der hat lange, schwarze Haare. Hört immer mit grossen Kopfhörern irgendwas. Hat immer ganz eng anliegende, knappe Radlerhöschen an, also auch im Winter wenn's wirklich kalt ist. Und an den Füssen hat er IMMER Rollerblades, mit denen er durch die Strassen flitzt. Darüberhinaus steht auf seinem linken Bein mit schwarzer Farbe aufgemalt: ALLE. Und auf dem rechten Bein steht der Rest: TOT. Ich bin ziemlich sicher, dass er Veganer und erleuchtet ist.


Ich bin mir sicher, dass sie ihn bald "einfangen"! :mad2: :mad2:
 
Ich glaube, dass die Pflanzen Gruppenseelen haben, die sich dort aufhalten, wo der Erdkern ist.

Na dann... erklär mal warum man pflanzen benutzen darf, essen darf.. aus deiner moral gesehen.

In Gruppen, ohne Gruppen.. bewusst/unbewusst.

Wie ein Lebewesen/eine Seele sich entscheidet, sich materiell auszudrücken...

Was hat das mit Deinem Verdauungstrakt zu tun?

:firedevil
 
So wie als auch, Fleisch zu verzehren kan krank machen,ist moralisch verwerflich die Profitmacher bereichern sich ohne Ende. Denkt man an das Leid der Tiere, dreht sich einem der Magen um. Trotzallem ist Fleisch ein wertvolles und notwendiges Nahrungsmittel, für den menschliche Körper. Was an der Sache auserdem nicht stimmt, ist die Profitt gier aus der mann sogar Verdorbenes Fleisch (Gammelfleisch) an den Kunden weiter verkauft. Nur um Gewinne zu mache ohne Rücksicht auf Verlusste, man nimmt sogar den Tot der anderen in kauf. Auserdem giebt es noch das universelle Gesetz das kein Leben, egal ob Mensch oder Tier durch Gewalt beendet werden darf.
All dies sollte man für sich Rechtfertigen bevor man genüsslich ein Stück Fleisch verzehrt. Und dan nur einmal in der Woche vom Biobauern.

L.G. Maud
 
Werbung:
Es gibt in Zürich einen sonderbaren Mann (vielleicht ist er erleuchtet, wer weiss). Der hat lange, schwarze Haare. Hört immer mit grossen Kopfhörern irgendwas. Hat immer ganz eng anliegende, knappe Radlerhöschen an, also auch im Winter wenn's wirklich kalt ist. Und an den Füssen hat er IMMER Rollerblades, mit denen er durch die Strassen flitzt. Darüberhinaus steht auf seinem linken Bein mit schwarzer Farbe aufgemalt: ALLE. Und auf dem rechten Bein steht der Rest: TOT. Ich bin ziemlich sicher, dass er Veganer und erleuchtet ist.


Ja, das kenn ich.. das hatt ich auch mal :lachen:

Wyrm
:clown:
 
Zurück
Oben