Negative Energie durch tierische Produkte

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Gestern im TV sagte ein bekannter Aryuveda-Lehrer das man durch Fleisch negative Energie aufnimmt .
Krank dadurch werden kann und Depressionen bekommt.
Weil Beim Sterben des Tieres die Information der "Todesangst" zum Todeszeitpunkt
sich auf die Hormone im Fleisch überträgt,
welches wir dann verzehren....

Seid ihr alle Vegetarier?
was haltet ihr davon?


MFG Oki
 
Werbung:
Gestern im TV sagte ein bekannter Aryuveda-Lehrer das man durch Fleisch negative Energie aufnimmt .
Krank dadurch werden kann und Depressionen bekommt.
Weil Beim Sterben des Tieres die Information der "Todesangst" zum Todeszeitpunkt
sich auf die Hormone im Fleisch überträgt,
welches wir dann verzehren....

Seid ihr alle Vegetarier?
was haltet ihr davon?


MFG Oki

Ja klar stimmt dies. Es bleibt die Information in der Aura hängen und dies verzehren dann die Leute und werden dann so schön aggressiv darauf (also durch das erleben wie es dem Tier ergangen ist)! Außerdem wird Fleisch immer runtergeschlungen und nicht gebissen - schaut euch die Tiere an.
Der Mensch ist ein Früchteesser, also alles wo kein Tier getötet wird, keine Pflanze zerstört wird.
Ich habe hier in einem thread einmal einen wissenschaftlichen Bericht über das Thema Mensch=Früchteesser reingestellt, werde diesen suchen!!!

:liebe1:
 
Hier habe ich einen anderen Vergleich gefunden. Den Bericht suche ich noch!

:liebe1:


Naja, also so kann man sich es dann auch hindrehen.

Auch der Mensch hat spitze Eckzähne und Schneidezähne. Wir können sowohl Fleisch "reißen" als auch Getreide "mahlen".
Unser Kiefer ist in mehrere Richtungen beweglich.

Kohlenhydrate werden schon durch die alpa-Amylase im Speichel vorverdaut, aber im ganzen Verdauungstrackt haben wir "Stationen" an denen tierische Eiweiße und Fette ebvenfalls gut verdaut werden. Im Speichel nicht, das stimmt.

Der Mensch produziert täglich 2 l Magensaft, der Großteil davon ist Salzsäure. Ein weiterer Hauptbestandteil sind Pepsinogene und Pepsine.
Der "passive" Bestandteil ist Muzin, das dafür sorgt, dass wir unseren Magen nicht selbst verdauen.



Abgesehen davon ist unser ganzes sympahtisches und parasympathisches System auf Jagd, Fressen und danach Ausruhen eingestellt.

Keine Krallen? Aufrechter Gang um an die Bäume zu kommen? Na, ich weiß ja nicht...
 
ja, die Tiere wissen genau, dass sie umgebracht werden und darum steigt der Adrenalinspiegel des armen Tieres. Die Frequenzen der Angst durchgringen jede Zelle des Tieres. Das wirkt sich natürlich sehr auf unser allgemeines Wohlbefinden aus. Jeder, der aufhört Fleisch zu essen wird nach einiger Zeit feststellen, dass er sich in jeder Hinsicht besser fühlt.

Aber das ist ja noch nicht alles. Es werden sofort auch Leichengifte freigesetzt und damit die Verwesung in Gang gesetzt, sobald das Tier dann tot ist. Auch das wird von Menschen mit gegessen.

da Fleisch sehr schnell verdirbt, haben alle Fleischfresser im Tierreich einen sehr kurzen Darm, damit die Verwesung nicht schon im Körper beginnt. Der Mensch hat einen sehr langen Darm....

Zudem ist der Soffwechsel eines Menschen auch nicht an fleischliche Nahrung angepasst. Er kann das Überangebot an tierischen Fetten und Eiweissen garnicht verwerten und deshalb wird es auf Dauer in den Zellen abgelagert. Dadurch entstehen auch die vielen Kreislauf- und Herzkrankheiten, Bluthochdruck und weitere Zivilisationskrankheiten.

Auch die Aussage sogenannter Experten, dass der Mensch Fleisch braucht, um gesund zu leben, ist eine glatte Lüge! Nachgewiesenermassen sind Vegetarier gesünder, haben mehr Ausdauer und sind weniger krank als Fleischesser. Das haben inzwischen Studien einwandfrei bewiesen.

herz(b)stliche Grüße
jo
 
"Ich bin Veganer - ich esse nichts was einen Schatten wirft" :D

ich weiss schon nichtmehr was ich esse wenn ich Fleisch weglasse...
wenn ich jetzt noch Käse und Eier weglassen würd, würd ich warscheinlich verhungern :escape:

kann mich ja nicht nur von Obst und nÜssen ernähren...
 
Werbung:
"Ich bin Veganer - ich esse nichts was einen Schatten wirft" :D

ich weiss schon nichtmehr was ich esse wenn ich Fleisch weglasse...
wenn ich jetzt noch Käse und Eier weglassen würd, würd ich warscheinlich verhungern :escape:

kann mich ja nicht nur von Obst und nÜssen ernähren...

Und damit hast Du den Lichternährten das Tor geöffnet.
Vielen Dank auch.


Sage
 
Zurück
Oben