Negative Energie durch tierische Produkte

tofu und andere sojaprodukte werden immer gern von anfängern als fleischersatz gegessen, weil irgendwas zu fehlen scheint. hab ich ja am anfang auch gemacht, aber später brauchte ich das icht mehr. heute würde ich das auch nicht mehr anrühren, weil es kaum noch sojaprodukte gibt, die nicht GVO's enthalten.

geschmacksmässig hat mir geräucherter tofu immer am besten gefallen.

wenn mir heute nach was herzhaftem ist, nehme ich kichererbsen. die sind so vielseitig, dass man vieles draus machen kann. egal ob suppe, püree oder frikadellen:)

pflanzliches sollte ansonsten am besten roh gegessen werden. erstens wegen der mikronährstoffe, die beim kochen erheblich reduziert werden und dann auch, weil pflanzen kosmische informationen für uns haben, die unsere gesundheit erhalten. vor allem obst ist lichtnahrung!

viele naturvölker wussten oder wissen noch, dass die tiere unsere jüngeren geschwister sind und achten ihr leben entsprechend. sie würde nie auf die idee kommen, tiere in massen zu züchten, sie in massentierquälanstalten vollgepumpt mit medikamenten, weil sie sonst überhaut nicht lebensfähig wären dahinvegetieren zu lassen um sie anschließend sterbend in kleine stücke zu schneiden und dann zu essen......

sicher ist, dass fleisch essen uns karmisch belastet und auch in diesem leben nicht gerde dafür sorgt, dass wir glücklich sein konnen.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er leben und sterben will :schaukel: diese entscheidung wird, egal wie sie ausfällt, immer richtig für ihn sein :brav:

mit nem lieben gruß
jo
 
Werbung:
Ich esse seit meinem 10./11.Lebensjahr keine Leichen (ich nenne es so, weil es genau das für mich ist, nicht zur Provokation), auch keinen Fisch/Meerestiere.
Milch,Käse und bedingt Eier esse ich schon gerne und regelmäßig!

Wie es die anderen Menschen halten habe ich nicht zu entscheiden, aber die anderen Menschen sollten auch nicht darüber entscheiden, was ich persönlich psychisch verkrafte und was nicht.
Ich verkrafte es eben nicht dass jemand für mich sterben soll, nur weil ich mir einbilde, es schmeckt gut (nachdem es reichlich gewürzt und zubereitet wurde)!

Passendes Erlebnis:
Meine Schwiegermutter hat versucht mir Fleisch unterzujubeln (im Aufstrich), ich habe leider einen Bissen teilweise geschluckt und mich vollkommen elend gefühlt. Ohne Übertreibung, ich hatte eine Art überschwere Last in mir.
 
Gestern im TV sagte ein bekannter Aryuveda-Lehrer das man durch Fleisch negative Energie aufnimmt .
Krank dadurch werden kann und Depressionen bekommt.
Weil Beim Sterben des Tieres die Information der "Todesangst" zum Todeszeitpunkt
sich auf die Hormone im Fleisch überträgt,
welches wir dann verzehren....

Seid ihr alle Vegetarier?
was haltet ihr davon?


MFG Oki

Stimmt auf jeden Fall, was dieser Mensch da sagte. Meine Meinung.
 
Passendes Erlebnis:
Meine Schwiegermutter hat versucht mir Fleisch unterzujubeln (im Aufstrich), ich habe leider einen Bissen teilweise geschluckt und mich vollkommen elend gefühlt. Ohne Übertreibung, ich hatte eine Art überschwere Last in mir.

Das ist, weil dein Organismus nicht mehr auf Fleischkost eingestellt ist.
:)

Wyrm
:clown:
 
Hat man nicht inzwischen festgestellt, dass auch Pflanzen ein Bewußtsein haben und auf die Absicht, Teile von ihnen abzureißen, messbar reagieren? Also pflanzliche Todesangst, die der Vegetarier mitisst...

Da bleibt wohl nur noch Lichtnahrung. Ab zum Dinner ins Solarium, das wird ein Festmahl!
 
Hat man nicht inzwischen festgestellt, dass auch Pflanzen ein Bewußtsein haben und auf die Absicht, Teile von ihnen abzureißen, messbar reagieren? Also pflanzliche Todesangst, die der Vegetarier mitisst...

Da bleibt wohl nur noch Lichtnahrung. Ab zum Dinner ins Solarium, das wird ein Festmahl!

Wie auch immer, darüber wurde einst im "Vegan-Thread" schon diskutiert...

Solarium gleich Licht??? :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben