Negative Energie durch tierische Produkte

"Ich bin Veganer - ich esse nichts was einen Schatten wirft" :D

ich weiss schon nichtmehr was ich esse wenn ich Fleisch weglasse...
wenn ich jetzt noch Käse und Eier weglassen würd, würd ich warscheinlich verhungern :escape:

kann mich ja nicht nur von Obst und nÜssen ernähren...

Nein, Eiweiß brauchst du auch in leicht verdaulicher Form wie in Sojabohnen-Produkten. Lecker so ein Soja-Steak.
Tofu Nudeln und Tofu pikant zu Frikadellen verarbeitet dazu einen schönen Salat
je nach Jahreszeit versteht sich.
O.K. Soja-Produkte sind geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, aberdagegen kann man ja mit Kraütern und Gewürzen etwas tun.
Ist garantiert kein Gammelfleisch und läßt alle Variationen von deftig bis süß
zu. Wenn man bedenkt wie lange so ein Rindfleisch-Braten im Darm liegt, wie lange der Mensch davon aufnimmt, glaube da von bis zu 2 Tagen gelesen zu haben.
Tofu ist leicht verdaulich und hält auch noch schlank da fettfrei.
Lichternährung ist vorallen auch pflanzliche Ernährung

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Werbung:
"Ich bin Veganer - ich esse nichts was einen Schatten wirft" :D

ich weiss schon nichtmehr was ich esse wenn ich Fleisch weglasse...
wenn ich jetzt noch Käse und Eier weglassen würd, würd ich warscheinlich verhungern :escape:

kann mich ja nicht nur von Obst und nÜssen ernähren...

Nimm Fisch dazu, der soll gesund sein...

g*
 
Ich habe einmal Tofu gekauft, nie wieder!
Sieht aus wie Fensterkitt, riecht müfflig und schmeckt eklig.
Habihn ein paar Tage schräg angesehn und dann weggeworfen.
Außerdem sind Sojaprodukte häufig genmanipuliert und nicht jeder verträgt´s.
" Tage soll der Rinderbraten im Magen bleiben? Halte ich eher für´n Gerücht, vielleicht bei jemand, der Magenprobleme hat.


Sage
 
Tofu ess ich ja auch...

aber was ess ich die restliche woche!? :confused:

speiseplan:
Mo: Tofu mit Gebäck und Salat
Di: Nudeln mit !?!?!? Tofu
Mi: Tofu...
Do: Nudeln (mit Käse)
Fr: Nudeln (mit Eier)
usw... :3puke:

darum hab ich mir auch schon überlegt auf Lichtnahrung umzusteigen... aber irgendwie fehlt mir dann doch etwas im Magen..
 
Tofu ess ich ja auch...

aber was ess ich die restliche woche!? :confused:

speiseplan:
Mo: Tofu mit Gebäck und Salat
Di: Nudeln mit !?!?!? Tofu
Mi: Tofu...
Do: Nudeln (mit Käse)
Fr: Nudeln (mit Eier)
usw... :3puke:

darum hab ich mir auch schon überlegt auf Lichtnahrung umzusteigen... aber irgendwie fehlt mir dann doch etwas im Magen..

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Tofu ess ich ja auch...

aber was ess ich die restliche woche!? :confused:

speiseplan:
Mo: Tofu mit Gebäck und Salat
Di: Nudeln mit !?!?!? Tofu
Mi: Tofu...
Do: Nudeln (mit Käse)
Fr: Nudeln (mit Eier)
usw... :3puke:

darum hab ich mir auch schon überlegt auf Lichtnahrung umzusteigen... aber irgendwie fehlt mir dann doch etwas im Magen..

Es gibt ja noch viel mehr als Nudeln und Tofu :D
So viele Varianten an Salaten, Kräuter, Gemüsen, Reis, Kartoffeln usw

Lichtnahrung naja ich weiss nicht, ob ich daran glauben soll, angeblich soll es ja diverse Leutchen geben :confused:

Vielleicht müssen wir unser Muzin dafür löschen, wo kein Magen, vielleicht kein Hunger? :D

Der "passive" Bestandteil ist Muzin, das dafür sorgt, dass wir unseren Magen nicht selbst verdauen.
 
Werbung:
Gestern im TV sagte ein bekannter Aryuveda-Lehrer das man durch Fleisch negative Energie aufnimmt .
Krank dadurch werden kann und Depressionen bekommt.
Weil Beim Sterben des Tieres die Information der "Todesangst" zum Todeszeitpunkt
sich auf die Hormone im Fleisch überträgt,
welches wir dann verzehren....

Seid ihr alle Vegetarier?
was haltet ihr davon?


MFG Oki

Hi Oki,

ich kann es nur ständig wieder formulieren:

"Attitude is everything!"

Es ist die Haltung, um die es geht. Welche Haltung, welches Bewußtsein hast Du oder verinnerlichst Du, wenn Du etwas zu Dir nimmst, wenn Du etwas anderes tust, wenn Du über Menschen, Zeiten, Orte, Dinge, und Geschehnisse nachdenkst.

Bist Du bewußt dabei und Dir dessen gewahr, was Du tust und was Du denkst ? Wenn ja, liesse sich dies ausdehnen auf eine Art Mitgefühl, Empathie und/oder Dankbarkeit ?

Oder bist Du Opfer Deiner Umstände ? Mußt Du Dich vor irgendetwas schützen oder Dich gegen etwas wehren ? Wieweit haben andere Einfluss auf Dich und wie weit fühlst Du Dich dem ausgeliefert ? Welche Macht haben andere über Dich oder was lässt Du als solche zu und seien es die ´negativen Energien´ durch tierische Produkte oder besser die derer, die dies nach außen verkünden ? Mal so gefragt :) .

:zauberer2
 
Zurück
Oben