Negative Energie durch tierische Produkte

Das ist richtig, aber leider nur die halbe Wahrheit. Pflanzliche Produkte sind ebenfalls zu meiden, weil sie uns zurückziehen auf eine noch niedrigere Ebene- wir werden pflanzlicher, statt menschlicher. Von göttlich mal ganz zu schweigen, damit ist bei ununterbrochenem Verzehr von Tomaten, Nüssen, Äpfel, Zitronen usw. endgültig Pumpe. Man ist, was man ißt. Wer statt Tiere lieber Dillgurken ißt, wird zu einer.


Glaube nicht das ich zu ner Gurke werde wenn ich vegetarisch essen würde,
oder das man die negative Energie/Angst der Tiere die sich im Fleisch festsetzt vergleichen kann mit ner Pflanze die auch Todesangst bekommt ???



Auch bei der Flüssigkeitsaufnahme ist äußerste Vorsicht geboten. Unsere Gedanken werden aufgeweicht, schwammig, unklar (wie unklar, hängt jeweils noch von der Flüssigkeit ab; Cola- und Kaffeetrinker haben ganz schlechte Karten).

Werd ich dann braun wie cola oder Kaffee?

Oh ja, wie böse, gut beobachtet. Das kommt noch erschwerend hinzu. Wir wollen hier doch nicht einer tobenden Gefühlswelt anheimfallen. Erst wenn diese drei Ks erfüllt sind (Keine Tiere, keine Pflanzen, keine Flüssigkeit), erst dann können wir zu einem leidenschaftslosen, voll konzentriertem Geisteszustand finden.

Wenn man wirklich zum Ziel hat mit absoluter Konsequenz die Erleuchtung zu erlangen sollte man die Ratschäge beherzigen...Ich selbst will lieber noch ein wenig Spas und vor allem Leidenschaft erleben...
Drum bin ich ja auf Erden

:weihna1

LG Oki
 
Werbung:
Grins

Knoblauch ist ein hervorragendes Antibiotikum und ich würde ihn nicht missen wollen.
Jeder hat so seine Ernährung und jeder hat natürlich auch gleich die passende logische? Erklärung dafür.

Und seit wann hat denn okidoki was gegen Leidenschaft?
Oder darf er nicht mehr so viel Knofi essen, damit er mehr zu hause bleibt und will jetzt allen den Genuß vermiesen?
Ich esse sehr viel Knoblauch und Zwiebeln gehören auch zum Speiseplan, aber übermäßige/unmäßige Leidenschaft?Nö, konnte ich bisher nicht feststellen....



Sage



Grad auch schon wieder gesündigt mit Knofi und Zwiebel...
Sogar beides zusammen ,ich kleiner Sünder ich...

Mal sehen ob sich das auch lohnt und mich das erregt....heute abend.....

:weihna1
 
Zurück
Oben