Fleischverzehr

Werbung:
Hotei schrieb:
Der Mensch ist ein ALLESFRESSER!

Von mir aus kannst du nach deiner kleinen darwinistischen Weltanschauung leben und dich so verhalten, wie es dir irgendeine Theorie vorschreibt, die du über deine eigene Moral stellst. Ich werde nicht so leben!

Wyrm schrieb:
jajaja...
pflanzen leben net

Der Unterschied beim Töten von Tieren und Pflanzen ist unter anderem der, dass Pflanzen dabei keine Schmerzen und Ängste durchleben und das ist dabei entscheidend.
 
Von mir aus kannst du nach deiner kleinen darwinistischen Weltanschauung leben und dich so verhalten, wie es dir irgendeine Theorie vorschreibt, die du über deine eigene Moral stellst. Ich werde nicht so leben!


:cool:

Und ich dacht immer der Mensch sollte so leben, wie er gemacht wurde....

...oder doch es besser ist wider die Natur, das Fleisch zu verschmähen...

g*

:weihna1
 
Der Unterschied beim Töten von Tieren und Pflanzen ist unter anderem der, dass Pflanzen dabei keine Schmerzen und Ängste durchleben und das ist dabei entscheidend.
klar, das muss der unterschied sein :D

woher weisst du das? wer sagt das?

oder ist die eigentliche einfache frage die,
was ist seele..

mach nur weiter so, entscheide was beseelt ist
und was nicht .... und deine Seele gehört mir !!!


:lachen:

:firedevil
 
fckw schrieb:
Tötet alle Carnivoren!

Okay, dann lebe nach deinen niederen Trieben und renne grunzend wie ein Schwein durch die Gegend. Du kleiner Darwinist brauchst ja nicht nachzudenken, du stellst dich einfach unter ein Dogma. Super, Mainstream-Scheiße halt.

Fr. 543 schrieb:
Es ist wieder Zeit für die Signatur!

Von welcher Signatur sprichst du?
 
Werbung:


Als typische Allesfresser gelten z. B. Schaben bei den Insekten, unter den Vögeln Rabenvögel, Möwen und verschiedene Sperlingsvögel, unter den Säugetieren Braunbären und Kleinbären wie der Waschbär, viele Marderartige, altweltliche und neuweltliche Schweine, Schimpansen und Menschen.



also mein nahrungsspektrum ist spezialisiert...
gourmet und so, derb halt :lachen:

wyrm
:clown:
 
Zurück
Oben