Negative Energie durch tierische Produkte

Mit der Aussage Heu und Stroh hat sie wohl eindeutig recht.....

Hätte ich aber auch nicht gewußt ,davon abgesehen mal....

In diesem Fall sind Esoteriker nicht die größten Spinner!

Alles zu pauschalisieren bedeutet Vorurteile zu haben und intolerant zu sein,
daher ist der besagte Thread für mich ziemlich uninteressant weil man sich nur auf ein Vorurteil bezieht....,finde ich persönlich dumm....solche Aussagen.

Und wenn sich jemand mit esoterischen Dingen beschäftigt ,könnte man ihn als Esoteriker bezeichnen ,liegt ja nahe......

Und wirklich definiert ist dieser Begriff ja nicht,ist ja kein Beruf oder so etwas.

LG Oki
 
Werbung:
Mit der Aussage Heu und Stroh hat sie wohl eindeutig recht.....

Hätte ich aber auch nicht gewußt ,davon abgesehen mal....

In diesem Fall sind Esoteriker nicht die größten Spinner!

Alles zu pauschalisieren bedeutet Vorurteile zu haben und intolerant zu sein,
daher ist der besagte Thread für mich ziemlich uninteressant weil man sich nur auf ein Vorurteil bezieht....,finde ich persönlich dumm....solche Aussagen.

Und wenn sich jemand mit esoterischen Dingen beschäftigt ,könnte man ihn als Esoteriker bezeichnen ,liegt ja nahe......

Und wirklich definiert ist dieser Begriff ja nicht,ist ja kein Beruf oder so etwas.

LG Oki



Nee, Kräuter und Steine haben nichts mit Esoterik zu tun, die wurden als Medizin genommen, bevor es Bayersdorf und Co. gab.Reiki ist gut, wenn Dir die zutaten für den Heiltee fehlen, dann kann man ihn energetisch einnehmen.
Oder wenn Du Schmerzen hast, die Du nicht gebrauchen kannst.
Daß nicht alle Esos Spinner sind, ist schon klar, aber es gibt schon viele, zuviele?, die der Realität den Rücken gekehrt haben.
Lies Dir nur die Postings durch, wo es um Indianer geht....
Da stehen mir regelmäßig sämtliche Haupthaare zu Berge und das will was heißen, schließlich gehen die bei mir bis zum ........



Sage
 
Gestern im TV sagte ein bekannter Aryuveda-Lehrer das man durch Fleisch negative Energie aufnimmt .
Krank dadurch werden kann und Depressionen bekommt.
Weil Beim Sterben des Tieres die Information der "Todesangst" zum Todeszeitpunkt
sich auf die Hormone im Fleisch überträgt,
welches wir dann verzehren....

Seid ihr alle Vegetarier?
was haltet ihr davon?


MFG Oki

der meinung bin ich nicht, auch wenn ich mich fast vegetarisch ernähre. wenn ich fleisch konsumiere aus massentierhaltung, wo sie sich einen sch**** drum kümmern wie die tiere leben und geschlachtet werden, dann ist das schon möglich.

wenn ich jedoch biologisches fleisch verwende, wo die tiere ein glückliches leben hatten und selbst auf dem weg zur schlachtbank geschaut wird, dass es die tiere angenehm haben, dann glaub ich das nicht, weil ich andere untersuchungsergebnisse kenne.

vor einigen monaten hab ich darüber im fernsehen einen bericht gesehen, wo sie gebracht haben, dass sie in der region wo ich lebe, die tiere mit mozart und beethoven usw....zur schlachtbank bringen, die tiere sehr ruhig und gelassen waren. sie haben da messungen durchgeführt und sind drauf gekommen, dass es den tieren gut tut und das fleisch dadurch eine gute energie und zartheit erlangt.

es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch was in der mitte. so wie reine fleischesser immer wieder behaupten werden, nur vegetarische oder veganische ernährung ist nicht gesund, so ist es umgekehrt genauso. vegetarier sagen auch immer das es nicht gut ist.
und dieser lehrer ist vermutlich vegetarier oder? ;)
 
der meinung bin ich nicht, auch wenn ich mich fast vegetarisch ernähre. wenn ich fleisch konsumiere aus massentierhaltung, wo sie sich einen sch**** drum kümmern wie die tiere leben und geschlachtet werden, dann ist das schon möglich.

wenn ich jedoch biologisches fleisch verwende, wo die tiere ein glückliches leben hatten und selbst auf dem weg zur schlachtbank geschaut wird, dass es die tiere angenehm haben, dann glaub ich das nicht, weil ich andere untersuchungsergebnisse kenne.

vor einigen monaten hab ich darüber im fernsehen einen bericht gesehen, wo sie gebracht haben, dass sie in der region wo ich lebe, die tiere mit mozart und beethoven usw....zur schlachtbank bringen, die tiere sehr ruhig und gelassen waren. sie haben da messungen durchgeführt und sind drauf gekommen, dass es den tieren gut tut und das fleisch dadurch eine gute energie und zartheit erlangt.

es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch was in der mitte. so wie reine fleischesser immer wieder behaupten werden, nur vegetarische oder veganische ernährung ist nicht gesund, so ist es umgekehrt genauso. vegetarier sagen auch immer das es nicht gut ist.
und dieser lehrer ist vermutlich vegetarier oder? ;)


Hi Sitanka

Das ist ja echt interessant mit der Musik.....
finde ich auch überzeugend....
weill ja auch festgestellt wurde das sich Schwingungen auf Wasser übertragen
woraus alle Lebewesen zum Grossteil ja bestehen .

Klar ist dieser Lehrer Vegetarier......

Ich selbst versuche auch auf meinen Körper zu hören...
Also ein Mittelweg zu finden....
Aber wo Bio draufsteht ist nicht immer Bio drin....
Und Lust und ständig Zeit so bewusst einzukaufen
haben die meisten ja nicht

LG Oki
 
Nee, Kräuter und Steine haben nichts mit Esoterik zu tun, die wurden als Medizin genommen, bevor es Bayersdorf und Co. gab.Reiki ist gut, wenn Dir die zutaten für den Heiltee fehlen, dann kann man ihn energetisch einnehmen.
Oder wenn Du Schmerzen hast, die Du nicht gebrauchen kannst.
Daß nicht alle Esos Spinner sind, ist schon klar, aber es gibt schon viele, zuviele?, die der Realität den Rücken gekehrt haben.
Lies Dir nur die Postings durch, wo es um Indianer geht....
Da stehen mir regelmäßig sämtliche Haupthaare zu Berge und das will was heißen, schließlich gehen die bei mir bis zum ........



Sage


Ich glaube das das nur alles an Desinformation liegt.....
und auch an persönlichen Erfahrungen,
wenn man so verschiedene Meinungen hat.....

Man kann mehr wissen wie ein Anderer,
aber nicht mehr wie alle Anderen.....

Und keiner kann sich davon freisprechen,
oder behaupten seine Meinung ist die absolute Wahrheit

Lg Oki
 
Schon mal darüber nachgedacht, wie die Pflanzen geerntet werden?
Daß, wenn man nicht gerade beim Bauern seines Vertrauens "echte" Biokost kauft, und selbst da muß man noch aufpassen und vor allem den entsprechend dicken Geldbeutel haben, dann ist nämlich Essig mit den positiven Energien. Schließlich werden die Pflanzen brutal mit Maschinen aus dem Leben gerissen und wenn der Dieseltank nicht 100%ig dicht ist, gibt´s noch ne leckre Beigabe zu Abendbrot.
Margarine besteht auch nicht nur aus reinem Öl, was da an Chemie und tierischen Abfällen drin ist, darf man den Veganern gar nicxht sagen, sonst bekommen sie noch psychosomatischen Ausschlag.


Sage
 
Schon mal darüber nachgedacht, wie die Pflanzen geerntet werden?
Daß, wenn man nicht gerade beim Bauern seines Vertrauens "echte" Biokost kauft, und selbst da muß man noch aufpassen und vor allem den entsprechend dicken Geldbeutel haben, dann ist nämlich Essig mit den positiven Energien. Schließlich werden die Pflanzen brutal mit Maschinen aus dem Leben gerissen und wenn der Dieseltank nicht 100%ig dicht ist, gibt´s noch ne leckre Beigabe zu Abendbrot.
Margarine besteht auch nicht nur aus reinem Öl, was da an Chemie und tierischen Abfällen drin ist, darf man den Veganern gar nicxht sagen, sonst bekommen sie noch psychosomatischen Ausschlag.


Sage

Es gibt auch Biomargarine oder reines Palmfett oder so.
Was pflanzen betrifft, so ißt man ja oft die Früchte dieser. Z.B. Obst. Der Baum an sich bleibt leben, geerntet werden die Früchte. Mit Gemüse ist das schon schwieriger, stimmt. Obwohl auch da meist die Früchte einer Pflanze geerntet werden, nicht die Pflanze an sich (Tomatensträucher, Bohnen usw.). Wenn es dann um Hafer, Gerste, also Korn geht oder Kartoffeln, nun gut, da stimme ich Dir wohl zu.
 
Wenn es dann um Hafer, Gerste, also Korn geht oder Kartoffeln, nun gut, da stimme ich Dir wohl zu.
Und bei allen Salaten, Wurzelgemüsen, Kohlsorten, Zwiebeln, Pilzen, Spargel, Blattgemüse (Spinat, Mangold), Radieschen und Sellerie.
 
Werbung:
Zurück
Oben