Flache Erde

Die Zivilisation ist ein äußerst zerbrechliches Gebilde.
Und unter dieser dünnen Hülle brüllt der alte Affe.
Nicht mal die artikulierte Sprache ist uns angeboren, jede Generation muss sie neu erlernen.
Und wenn sie ins primitive versifft, stirbt die ganze Zivilisation mit ihr.
Hee geil oder so.
 
Werbung:
Über lange Zeit war ich mit dem Fliegen sehr verbunden, und wenn ich da bei 4.000 Meter aus der Maschine sah, konnte man ganz deutlich die Erdkrümmung am Horizont sehen. Zufällig war ich auch einmal an einem schönen Sommertag am Flugplatz Sitterdorf am Bodensee unterwegs und da war der Horizont auch nicht anders. Also meine eigene Erfahrung ganz ohne eine konspirative NASA. Eventuell solltest Du einmal ganz praktisch Deinen Horizont erweitern. Wer zu angestrengt auf das Kleine blickt, verliert gerne das Große aus dem Auge.
ich war viele Mal nach Indien geflogen und waren Zeiten als ich vom Cockpit den Horizont sehen konnte und der war niemals gekrümmt.

Siehe auch
1. Warum die Schiffe am Horizont verschwinden
2. Sicht über 45 Km weit, über die 5 Km maximale Sichtweite (nach der Teorie der Kugel-Erde)
3. Mondbilder zeigen, er wird nicht von einer Kugel-Erde bedeckt.
4. Lasermessung zeigen, es gibt keine Krümmung der Erde

|||||||||||||||||||
 
ich war viele Mal nach Indien geflogen und waren Zeiten als ich vom Cockpit den Horizont sehen konnte und der war niemals gekrümmt.
seltsam, wenn ich am Meer stehe und bis zum Ende des Meeres Blicke krümmt sich die Erde.

Also, wenn ich im Flugzeug sitze sehe ich wohl die Rundung.

Dann sind alle Bilder aus der Raumstation Fakes?

Was für eine phantastische Märchenstunde.
 
seltsam, wenn ich am Meer stehe und bis zum Ende des Meeres Blicke krümmt sich die Erde.
Und wenn du mitten im Meer bist und zum Horizont schaust..........ist der dann auch gekruemmt? Wenn man sich auf dem offenen Meer um 360 Grad dreht, ist der Horizont immer auf einer Linie. Waere da eine sichtbare Kruemung, koennte das nicht der Fall sein.
 
Als die ersten Amazonas-Indianer aus dem Wald geführt wurden und das erste mal in ihrem Leben Menschen aus kilometerweiter Entfernung sahen, dachten sie, es gäbe winzig kleine Menschen.
Sie konnten die Wahrnehmung nicht einordnen, dass Menschen in der Entfernung kleiner werden, weil ihnen eine solche Aussicht im Urwald durch Bäume verstellt war.
 
Die flache Erde ist nun wirklich die dämlichste VT von allen, die schlägt sogar die Chemtrails.

1. Grund eins:
die Leute hätten keine Ferngläser, zu sehen wie der Schiff tatsächlich von unten verschwinden.
Antwort: Das passiert wegen der Refraktion der oberen Teil des Schiffes im Wasser, was damit den unteren Teil bedeckt.
In Wirklichkeit, wenn man einen Fernrohr benutzt, stellt man fest, dass das Schiff was angeblich hinter dem Horizont verschwunden ist, ist gar nicht verschwunden sonder immer noch deutlich und komplett zu sehen,
siehe
1. Warum die Schiffe am Horizont verschwinden
2. Sicht über 45 Km weit, über die 5 Km maximale Sichtweite (nach der Teorie der Kugel-Erde)
3. Mondbilder zeigen, er wird nicht von einer Kugel-Erde bedeckt.
4. Lasermessung zeigen, es gibt keine Krümmung der Erde

|||||||||||||||||||||||
 
Werbung:
1. Grund eins:
die Leute hätten keine Ferngläser, zu sehen wie der Schiff tatsächlich von unten verschwinden.
Antwort: Das passiert wegen der Refraktion der oberen Teil des Schiffes im Wasser, was damit den unteren Teil bedeckt.
In Wirklichkeit, wenn man einen Fernrohr benutzt, stellt man fest, dass das Schiff was angeblich hinter dem Horizont verschwunden ist, ist gar nicht verschwunden sonder immer noch deutlich und komplett zu sehen,

Falsch.
Diese Behauptung ist komplett erfunden.


Ebenfalls kompletter Unfug.

Siehe auch hier:


 
Zurück
Oben