Flache Erde

1. Grund eins:
die Leute hätten keine Ferngläser, zu sehen wie der Schiff tatsächlich von unten verschwinden.
Antwort: Das passiert wegen der Refraktion der oberen Teil des Schiffes im Wasser, was damit den unteren Teil bedeckt.
In Wirklichkeit, wenn man einen Fernrohr benutzt, stellt man fest, dass das Schiff was angeblich hinter dem Horizont verschwunden ist, ist gar nicht verschwunden sonder immer noch deutlich und komplett zu sehen,
siehe
1. Warum die Schiffe am Horizont verschwinden
2. Sicht über 45 Km weit, über die 5 Km maximale Sichtweite (nach der Teorie der Kugel-Erde)
3. Mondbilder zeigen, er wird nicht von einer Kugel-Erde bedeckt.
4. Lasermessung zeigen, es gibt keine Krümmung der Erde

|||||||||||||||||||||||

Kleiner Tipp meinerseits:
Religiöser Glaube in allen Ehren, aber wenn man meint, ihn mit solch kinderleicht nachprüfbarem Bullshit verteidigen zu müssen, schadet man selbst seiner Religion, und zwar intensiver und nachhaltiger, als es jeder böswillige Kritiker je könnte.

Denk mal drüber nach. ;)
 
Werbung:
Kleiner Tipp meinerseits:
Religiöser Glaube in allen Ehren, aber wenn man meint, ihn mit solch kinderleicht nachprüfbarem Bullshit verteidigen zu müssen, schadet man selbst seiner Religion, und zwar intensiver und nachhaltiger, als es jeder böswillige Kritiker je könnte.

Denk mal drüber nach. ;)
Wie wurde das Radius der Erde experimentell bestimmt?

Die Daten des Sonnensystem scheinen ausgedachte fiktive Zahlenwerte
auf Grundlage der Numerologie/Zahlensymbolik zu sein.

Siehe bitte das magische Zahl 9009 9009 und die "zufällige" "Bestimmung" der ... Erdradius.
Sonne 983868
Mars 479 479
Merkur 345 0 345
Venus 8 55 8 55 8
Neptun 3482 0 3482
Jupiter 988 6 988




Wie wurde das Radius der Erde experimentell bestimmt?

|||||||||||||||||
 
Anadi schrieb:

Selbst wenn es sich z.B. bei diesem Video um kein Fake-Video handeln sollte, so bedeutete dies doch lediglich, das untersucht werden müsste, wieso eine Krümmung unter solchen Voraussetzungen nicht nachgewiesen werden kann.

Wenn wir beiden Quellen vertrauen, also der Quelle der Raumfahrt und der Quelle des von dir geposteten Videos, so müssten die Ergebnisse lediglich in Einklang gebracht werden.

Und dafür ist Wissenschaft da.

Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Gravitation das Licht der besagten Messung bricht.
Denn auch Licht wird in seinem Strahlungsverhalten durch die Gravitation beeinflusst. Dies bedeutet, dass sich ein Lichtstrahl, der sich parallel zur Erdoberfläche bewegt, sich mit der Erdoberfläche krümmen müsste, die Krümmung der Erde folglich nicht akkurat darzustellen vermag.
 
dann halte einfach die Klappe.......
frosch-smilies-0002.gif
BUUUUUUUHHHH Shido
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, hat denn hier jemand was über eine Weltumrundung in Nordsüdrichtung, also über beide Pole, geschrieben, ich habe nichts im Internet dazu gefunden
liebe Grüße Ladybird
 
Zurück
Oben