1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flache Erde

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von anadi, 4. Mai 2018.

1. Horst Kevin

Horst Kevin Aktives Mitglied

Werbung:
    Hier mal zwei spritzige, unterhaltsame Vorträge, die sich mit der aktuellen und vergangenen Raumfahrt beschäftigen:

Wie baut man eigentlich Raumschiffe:

Software-Fehler in der Raumfahrt:

Eigentlich heißt es ja: „Wie unten, so oben!“, aber da scheint es ja noch ein paar Korrelationsprobleme zu geben, wenn einige Messungen hier unten auf der Erde tatsächlich erhebliche Abweichungen aufweisen.

Tja, auch die Wissenschaft wird nicht müde....

2. plotinus

plotinus Sehr aktives Mitglied

Die Zugverbindungen in den polaren Regionen sind einfach sauschlecht.

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

.. und dauernd die Ausfälle wegen vereister Oberleitungen und anderen Kinkerlitzchen. o_O

NuzuBesuch und plotinus gefällt das.
  4. *Singularität*

*Singularität* Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Nun, ich sehe, du, @Horst Kevin interessierst dich für Raumfahrt. Das ist auch mein Thema. Daher kann ich dir empfehlen, den Film als gemeinsame Produktion von mehreren Firmen anzuschauen: BBC, und so weiter. Leider hab nur auf Russisch gefunden. Entweder sind die Russen doch weiter oder ich habe nicht lang genug gesucht nach eine wenigsten englische Variante. Du kannst wählen, ob du ihn anschauen möchtest oder nicht. Es geht um die Geschichte - "Der Kampf um Eroberung des Kosmos". Du darfst, wenn du Interesse hast auch selber nach der Deutsche oder Englische Variante zu suchen.Bist Du bereit?

Du kannst natürlich auch gleich alles ablehnen und gleich sagen: "Nein, Danke, weiss ich auch alles auch schon selbst".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden