Fischi zieht euch Engelskarten

Liebe SehligeSehnsucht,

"geh in die Stille, geliebte Seele! Höre den Atem Gottes wie einen zarten Windhauch durch dich strömen"

ist deine Botschaft der Engel.

Ich finde, sie passt zu dir. Wie auch dein Nick. Du bist eine Melancholikerin und nahe am Wasser gebaut. Du kannst schallend lachen, aber auch aus tiefster Freude weinen. Das genießt du auch - du bist immer auf der Suche nach dem Sinn, philosophierst viel. Es gab mal eine Zeit, in der du versucht hast, "abzustumpfen". Um dich zu schützen.Aber das bist nicht du. Du siehst die Welt mit sehr wachen Augen. Ich sehe dich am Meer sitzen und schweigen. Und alleine diese Situation rührt dein Herz zutiefst. Böse Gedanken hegst du nicht. Das ehrt dich, aber du bist oft nicht "fordernd" genug und manches Mal wurdest du übersehen.Aber in den letzten zwei, drei Jahren hat sich etwas geändert. Du spürst immer mehr Liebe in dir und kannst immer öfter ausdrücken, was du wirklich willst. Du bist auf einem wunderbaren Weg und das hast du durch viele kleine Wunder schon verstanden.
 
Werbung:
Liebe SweetKarin,

"Heute bekommst du Frieden und Heiterkeit. Wenn du wüsstest, geliebte Seele, wie sehr du in meiner Obhut bist!"


Eine Frage habe ich an dich,Liebes: gefällt es dir, immer die zu sein, die alles aushält, alles regelt, alles zurechtbiegt? Die funktionieren soll? Die zurücksteckt? Wo bleibst du? Reichen dir die paar Häppchen Aufmerksamkeit, die du bekommst?
 
Hallo!
Danke für deine Karte... Vollkommen treffend, manchmal wird es ein bissl viel. Immer wieder Momente in denen ich kraftlos bin, gebe zu viel von meiner energie ab. Ich nehm es mir jedoch zu Herzen! Dankeschön nochmal, eine schöne gabe die du hast...
 
Hallo Fischi!

Würde mich auch über eine Engelkarte freuen.
:danke:
Liebe Grüße, Shanessia

Liebe Shanessia,

deine Botschaft lautet

"geliebte Seele, nutze die Zeit! Du bist viel stärker als du denkst. ich bin dir ganz nahe!"


Liebe Shanessia, was bei dir ganz stark ist: du bist verzweifelt. Es gab tolle Zeiten in deinem Leben, doch die letzte Zeit ist schwer für dich. Du empfindest das Leben als ungerecht -und hast das Gefühl, der Himmel hat dich verlassen. Du suchst immer im Aussen nach Impulsen zur Rettung - und ignorierst dabei total deine eigenen Impulse. Immer denken, denken, denken, wieso warum und ach und jeeee. Aber dabei ist die Lösung ganz nahe - du siehst nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Segne deine Kreationen, so unangenehm sie sein mögen. Und dann richte dich aus. Was dich unglücklich macht, musst du nicht ertragen, es sei denn, du willst. Noch glaubst du nicht daran, dass du es schaffen kannst. Aber du kannst. Hör mal auf dein Herz und deinen Bauch. Versuche mal, dein Leid und deine verworrene Situation zu lieben und zu ergründen, statt sie abschütteln zu wollen. Und höre mehr auf dinen Körper - was sich an ihm zeigt, kann dir zu verstehen geben, wo du ansetzten kannst. Du bist kein Opfer, mach dich nicht zu einem! Und lass deine wundervolle Liebe zu allem zu.Tiere tun dir besonders gut, du merkst selbst, mit ihrer bedingungslosen Art tun sie dir sehr sehr gut....
 
Hallo Fischi,

ich würde mich auch freuen über eine Karte von dir.

lg astrid


Liebe Astrid,

du bekommst die schöne Botschaft

"Geliebte, strahlende Seele, wir brauchen dich da, wo du bist. Du verbreitest ein helles Licht.Oh, wenn du es nur sehen könntest!"

Liebe Astrid,

bei dir sehe ich viel schönes. Ein herrliches Potential. Du bist ein liebender Mensch und bringst viel Frieden. Tiere reagieren so positiv auf dich, ebenso wie Kinder.Menschen lieben dich oder finden dich seltsam - es ist etwas an dir, was sie nicht verstehen, aber anzieht. Du bist meist recht ausgeglichen, aber wenn du hektisch wirst, dann richtig. Ständig überlegst du, was du noch "besser" machen kannst. Dabei bist du gut unterwegs. Natur magst du sehr gerne, bei dir sehe ich aber mehr den Wald als das Meer,obwohl du das auch magst. Du schwimmst gerne. da fühlst du die Leichtigkeit, die du dir im Leben so wünschst. Alles ist eines und eines ist alles. Alles soll einfach ineinander übergreifen und jeder Augenblick soll stimmig sein. Dabei wertest du nicht mehr wirklich - auch das unangenehme bringt dich weiter und das weisst du.
Du tust viel für andere. Genieße dich auch mal selbst. Verwöhne dich -am liebsten mit einem tollen Essen! Stelle keine Zusammenhänge mehr her sondern folge deinem Herzen weiter.-
 
Werbung:
Hallo liebe Fischi,

danke für Deine Botschaft, sie ist unglaublich schön:) ..fast zum weinen schön...

Ich danke Dir herzlichst, Du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht :)

Danke!!
 
Zurück
Oben