Fischi zieht euch Engelskarten

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

ich ziehe euch gerne eine Engelkarte aus dem schönen Deck "Lichtbotschaften der Engel" und wenn ich noch was zusätzlich reinbekomme, gebe ich das gerne weiter.
 
Werbung:
Liebe Violetta,

deine Botschaft der Engel sagt

"Geliebte Seele, es gibt nichts zu befürchten! Du bist im Schutze des göttlichen Lichts. Geführt, gelenkt, geleitet. "

Liebe Violetta, deine Ängste beruhen auf Wiederholung und Vorstellungen/Erwartungen. War ja immer so - wird immer so sein. Entscheidungen sind schwer für dich - aber keine Sorge, du kannst nichts falsch machen. Dein Kopf rennt und rennt und Fragen stellen und in Frage stellen sind dir bestens bekannt - aber schau dich mal an, statt das Bild, was dir von aussen gezeigt wurde. Gib mal die Vorstellung von dir selbst und wie das Leben sein soll, hin - und spüre, was du WIRKLICH willst und du bist. Keine Sorge, du wirst keine Leere entdecken. Die Energie, die du für deine Zweifel und Glaubenssätze aufwendest, kannst du für dich und dein heilendes, riesengrosses Herz wunder-voll nutzen....
 
Liebe Siriuskind,

bei dir waren die Karten ganz wild -liessen sich kaum mischen und fielen ständig auseinander. Die wollten wohl alle von dir gehört werden ;)

Als ich dann um die stimmigste bat, bekam ich jene

"Du liebe Seele, wie ein zarter Windhauch strömt mein Licht durch deinen Körper und stärkt dich jeden Tag".

Ja, du bist jemand mit "Baustellen". Und Kummer ist dir nicht fremd. Erschöpft bist du manchmal, ausgebrannt war das Gefühl. Aber du bist eine sehr sanfte Seele und die Engel sind bei dir. Du kannst sie sogar spüren. Und tief in dir weisst du: du bist geborgen. Und alles, was ist, ist.
 
Liebe Siriuskind,

bei dir waren die Karten ganz wild -liessen sich kaum mischen und fielen ständig auseinander. Die wollten wohl alle von dir gehört werden ;)

Als ich dann um die stimmigste bat, bekam ich jene

"Du liebe Seele, wie ein zarter Windhauch strömt mein Licht durch deinen Körper und stärkt dich jeden Tag".

Ja, du bist jemand mit "Baustellen". Und Kummer ist dir nicht fremd. Erschöpft bist du manchmal, ausgebrannt war das Gefühl. Aber du bist eine sehr sanfte Seele und die Engel sind bei dir. Du kannst sie sogar spüren. Und tief in dir weisst du: du bist geborgen. Und alles, was ist, ist.


Danke, liebe Fantastfisch, ich denke, das passt schon gut zu mir. :umarmen:

Machst Du das schon länger oder hast Du damit erst angefangen? Finde ich schön, dass Du dann noch Hinweise bekommst.

Liebe Grüße, Siriuskind
 
Die Engelkarten waren meine ersten Karten, die ich je gekauft hab. Verstaubt, seit ca. 1982 müssen sie im Buchladen gelegen haben (so sahen sie zumindest aus).
Sie waren auch die ersten, die ich für andere gezogen habe....und bei ihnen kamen auch die ersten Botschaften....sie sind einfach, aber ich liebe sie. Und sie halfen mir stetig, mich den Engeln zu nähern.
 

Deine fiel heraus.

"Liebstes Wesen, wir entfernen alle Steine, die dir auf dem Weg der Liebe im Wege liegen".

Lass mal andere arbeiten,musst nicht immer alles selbst machen.Nur ausrichten - manchmal schwer, wenn man denkt, man weiß was man will und dann merkt, na ja...irgendwie... ;)
Und Wunder gibt es immer wieder -nur nicht für dich! Pssst, hör mal: das ist Käse :D
 
Werbung:
Deine fiel heraus.

"Liebstes Wesen, wir entfernen alle Steine, die dir auf dem Weg der Liebe im Wege liegen".

Lass mal andere arbeiten,musst nicht immer alles selbst machen.Nur ausrichten - manchmal schwer, wenn man denkt, man weiß was man will und dann merkt, na ja...irgendwie... ;)
Und Wunder gibt es immer wieder -nur nicht für dich! Pssst, hör mal: das ist Käse :D
So Käse ist das mit dem Wunder nicht...ich weiß das ich nicht auf Wunder hoffen oder warten soll... aber ich soll wohl nicht denken, dass ich immer etwas tun muss,,dass die karte herausfiel ist interessant und das aussrichten bedeutet sicherlich...lege Zweifel ab und öffne dein herz, für das, was kommen wird
 
Zurück
Oben