Fischi zieht euch Engelskarten

Werbung:
*schwupps, reinspring*

Hallo Fantastfisch,

würdest Du mir, wenn Du Zeit und Lust hast, bitte auch eine Karte ziehen?
Würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Ulla

Liebe Ulla,

deine Karte lautet:

"Vergiss nicht, geliebte Seele, du trägst ein helles Licht in diese Welt. Verströme es, wo immer du bist"

Zweifel und Wolken sind dir nicht fremd, grummeln kannst du gut. Manchmal kommt auch viel Resignation, es wird ja eh nicht besser, ich geb auf. Aber du willst nicht aufgeben. Du bist nur sehr müde. Dabei meine Liebe, hast du die Zügel in der Hand. Es gehören immer zwei zu blöden Situationen - einen der macht und einer der machen lässt. Du bist stark, sehr stark. Du hälst vieles aus. Aber das musst du gar nicht. Du kannst auch aktiv entscheiden, was stimmt und was nicht. Eigenverantwortung ist gefragt. Nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit Liebe und wenn es sein muss, auch mit liebevoller Strenge. Und Liebe ist dir nicht fremd - Tonnen davon sind in deinem Herzen und du kannst soviel Liebe geben, so uneigennützig und warm. Du hast eine grosse Gabe, nämlich die Menschen zu beruhigen und in ihren Frieden zu führen. Auch das Jenseits ist dir nicht ganz fremd - Kontakte dahin sind eine deiner Fähigkeiten. Nur nicht ausgelebt. Du kannst gut vermittenl und spendest Trost, aber dich vergisst du ein wenig. Denke mal mehr an dich. Such dir Wege, dein Inneres zu leben. Du kannst es.
 
hallo fantastfisch ....

ich wuerde mich sehr freuen wenn du auch fuer mich eine karte ziehst...

lieben dank im voraus...

liebe gruesse aus bella italia


Liebe Lastella,

deine Botschaft lautet

"Sei wie eine Blume, öffne dich zum Licht und freue dich an den Schönheiten des Lebens"

Diese Karte passt sehr gut zu dir. Du bist ein so schöne Seele, auch äusserlich ein herrlicher Anblick, ätherisch und wunderschön. Du hast die Fähigkeit, die Wunder in den kleinen Dingen zu sehen und bist sehr dankbar für das Leben. Es ist für dich eine herrliche Reise und du nimmst es gerne leicht. In manchen Sitautionen warst du auch schon sehr erstaunt, wie leicht, aber immer warst du dankbar. Menschen schätzen deine Gegenwart, wenn du lachst, lachen deine Augen mit. Deine Laune ist oft ansteckend. Natur liebst du, ebenso wie Tiere. Du schätzt den Einklang mit der Natur, eine Großstadt ist nichts für dich. Obwohl du gerne feierst, aber statt Großraumdisco lieber ein gutes Essen mit vielen Freunden und viel Rotwein ;)
So leicht und lustig du sein kannst, so kannst du auch zicken. Und eine kleine Tendenz zum Ausbrechen und Weglaufen ist bei dir vorhanden. Es war nicht immer leicht und dann überlegst du, ob du nicht die Beine in die Hand nehmen sollst. In Momenten der Stille bist du gerührt über die Schönheit der Schöpfung und der Welt. Gedichte magst du und in Musik kannst du versinken...trage weiter deinen herrlichen Humor in die Welt, aber mach dir bewusst, das du nicht weglaufen kannst vor dem, was dich zu verfolgen scheint. Stell dich, du kannst nur gewinnen. Nichts, was nicht zu dir gehört, wird dir genommen, auch wenn du dich entscheidest, nur noch stimmiges um dich zu haben...Meditation ist gut für dich, am besten draussen....
 
Hey.. Fantastfisch*
Könntest du mir auch eine Karte ziehen wenn du Zeit hast..?
bin gespannt was ich für eine Karte bekomme.. :)
Liebe Grüße
Lisa..*
 
Hallo Fantastfisch,

ich bin neu hier.
Gerne wüsste ich auch, ob die Engel mir etwas mitzuteilen haben.
Vielleicht bekomme ich auch eine Karte gezogen?

Liebe Grüße
Carisma
 
Werbung:
Am we jetzt gehts weiter. Nur ein bissi Geduld, ihr lieben dazugekommenen, es sind noch etliche vor euch. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, nicht wahr? ;)
Auch wenn zwei von euch das anders sehen :D
 
Zurück
Oben