Fische AC Krebs Mond in Krebs

squadracorse1997

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
8
Hallo ihr lieben <3
Ich bin ganz neu hier. Jemand aus Esoterik.de hat mir empfohlen meine Fragen hier bei euch zu stellen.
Ich schreibe mit grosser Hoffnung gleichgesinnte zu finden oder Tipps etc. zu bekommen.

Erst mal, mein Geburtstag ist der 19.02. schon mal eine Grenze zwischen Wassermann und Fische.
Komisch ist, dass meine Mutter sich seit sie jung ist mit Astrologie befasst hat auch Bücher usw.
Sie sagte immer ich sei Wassermann in der Sonne.
Natürlich glaubte ich ihr und habe es in ihren Büchern gesehen. Dazu kam das etwa gute 50% mich auch beschrieben als ich über den Wassermann las.

Doch letzten Sommer 2017 rechnete ich auf einer Internetseite den Aszendenten aus für eine Freundin.

Dann kam ich auf die Idee mal meine Daten einzugeben, wegen den Planeten vorallem.
Ich musste mit grossem Schreck feststellen das ich Fische bin und kein Wassermann....ich habe 1/4 der Planeten im Zeichen Wassermann.


Also las ich viel über den Fisch und war verblüfft das extrem viel zutraff...


Bevor ich mich über den Fisch schlau machte, machte ich mir Sorgen. Meine denkensweise, art zu fühlen, etc... beschäftigte mich sehr. Hab auf der Arbeit Probleme, Privat... Erst dachte ich etwas stimmt nicht mit mir...

Da hab ich alle Planeten durchgelesen mit meinen jeweiligen Zeichen...

Nun ist mir klar, das so wie ich bin zu mind. 80% wegen meiner Kombination bin. Geburtsdatum, Zeit und Ort.


Doch ich bin verzweifelt manchmal, oder sogar öfters... Wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll usw....

Gibt es vielleicht jemand, dessen Kombination gleich ist? Jedenfalls was Sonne AC und Mond betrifft? Habt ihr Erfahrungen mit Menschen mit so einer ähnlichen Kombi?


Danke für eure Antworten

LG

Laura
 
Werbung:
@squadracorse1997 - willkommen auf dem Forum :)

Wenn du dich mit Astrologie schon beschäftigt hast - dann wirst du wissen,
dass das keinesfalls reicht
Erst mal, mein Geburtstag ist der 19.02. schon mal eine Grenze zwischen Wassermann und Fische.

Geburtsdatum, Zeit und Ort.
Ohne das bekommst du keine vernünftigen Antworten auf deine vielen Fragen - dann
wird's hier nur allgemeiner sinnloser Chatt-Kram. Und den kannst du dir in jedem
Käseblättchen oder auch sonstwo abholen. Dafür braucht es kein Astrologie-
Forum.:sneaky:

LG
 
Hallo Urania02 ich habe diese Angaben ja :)
ich kann sie dir gerne schreiben

Es wäre gut, sie in deinem Profil einzustellen - dann werden sie nur von den hier
registrierten Usern gesehen - das ist eigentlich der übliche Weg - wenn man auf
dem Astrologie-Forum einen Thread eröffnet und hier in der Runde um Antworten
bittet.

Per PN möchte ich sie nicht - dann kann kein anderer der Kollegen hier etwas nachvollziehen
und du nimmst dir auch selbst damit auch die Vielfalt der Meinungen und Ansichten, die ein
solcher eröffneter Thread ja eigentlich für dich bringen sollte.
 
Hallo squadracorse ...

das ist dein chart:

upload_2018-1-18_18-52-55.png

du hast eine starke Fische/Neptun-Betonung ... nicht nur deine Sonne steht in den Fischen (auf 0°45'57'') sondern auch dein Mond (auf 17°27'18'') ... die Stellung des Mondes ist bei dir von besonderer Bedeutung ... er ist dein Geburtsherrscher und steht direkt am MC (das ist der Beginn des 10. Hauses, ein sehr empfindlicher Punkt über den die Mond-Energien sehr stark in dein System hineinfließen können) ...

Fische/Neptun schwingt mit dem Feld der Einheit alles Seins ...

Lieben Gruß

:) Artur ...

ps ... bei dir stehen zwei Planeten im Wassermann: Merkur und Mars
 
Hallo squadracorse ...

das ist dein chart:

Anhang anzeigen 42672

du hast eine starke Fische/Neptun-Betonung ... nicht nur deine Sonne steht in den Fischen (auf 0°45'57'') sondern auch dein Mond (auf 17°27'18'') ... die Stellung des Mondes ist bei dir von besonderer Bedeutung ... er ist dein Geburtsherrscher und steht direkt am MC (das ist der Beginn des 10. Hauses, ein sehr empfindlicher Punkt über den die Mond-Energien sehr stark in dein System hineinfließen können) ...

Fische/Neptun schwingt mit dem Feld der Einheit alles Seins ...

Lieben Gruß

:) Artur ...

ps ... bei dir stehen zwei Planeten im Wassermann: Merkur und Mars

@Artur - bist du dir da sicher ?

Ich habe unter den von der TE genannten Profildaten etwas Anderes als du.
Einen 29 Grad Krebsmond - und einen 4-fach stark besetzten Wassermann
im 8. Haus. In den Fischen ist nur ihre 0-Grad-Sonne - lt Astro.com.
 
Werbung:
Ich habe unter den von der TE genannten Profildaten etwas Anderes als du.
Einen 29 Grad Krebsmond - und einen 4-fach stark besetzten Wassermann
im 8. Haus. In den Fischen ist nur ihre 0-Grad-Sonne - lt Astro.com.

Yup, das entspricht auch meiner Berechnung:

squadroscorse.png

Das entspricht auch den Angaben von Laura in der Überschrift.

Genau die "Kombi" wie du, @squadracorse1997 habe ich nicht, aber einen Krebsmond auf demselben Grad wie du, auch in Verbindung zum Neptun. In jungen Jahren war das auch eher schwierig für mich, hat sich mit zunehmendem Alter aber gebessert. :D Der Mond an dieser "Kippstelle" ist nicht immer so leicht zu leben, ich habe oft gedacht, ich sei nicht ganz richtig, zu empfindsam oder das Gegenteil. Bei dir kann ich mir vorstellen, dass du dich schnell bedroht fühlst oder den Eindruck hast, alle seien gegen dich (Mond in 1 aus 1). Manche mit dem Mond in 1 sind sehr aufbrausend bzw. sehr schnell gekränkt, gerade Frauen mit dieser Mondposition haben mit Magenproblemen, Essstörungen oder in Richtung Autoaggression gehenden Verhaltensweisen zu tun. Die Verbindung zu Neptun kann bedeuten, dass du sehr sensibel auf deine Umwelt reagierst, diese Empfindsamkeit aber nicht immer nach außen tragen kannst (Neptun aus 10, Steinbock-DC), sondern dich eher disziplinierst, denn die AC-DC-Achse steht auf Mond/Saturngraden. Diese Grade "wiederholen" sich in der Opposition des Neptuns zum Mond (Herrscher von 10 Opposition Mond).

Kommt es dir auch ab und an so vor, als seist du ein "emotionaler Grenzgänger"? Würde mich nicht wundern, auch nicht, wenn es dir in deinem sozialen Umfeld (Schule, Uni oder Arbeitskollegen etc.) passiert, dass man dich trotz deiner Bemühungen für ein wenig weltfremd hält (Sonne aus 2 auf Spitze 9 auf der Zeichengrenze Wassermann/Fische) oder für "großkopfert". Und das, wo du vom Horoskop her die Zugehörigkeit zu einer Gruppe oder so etwas wie ein vertrautes Revier brauchst.

Wie wohl fühlst du dich denn in deinem Körper (Mond aus 1, Sonne aus 2)? Überhaupt: Erzähl' doch mal so ein bisschen mehr von dem, was dich umtreibt.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben