findus ist tot

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
mein kater. ich weine nur noch.
er wurde von einem auto überfahren. ein nachbar hat ihn am strassenrand liegen gesehen. ich habe ihn nicht mehr gefunden.
ich bin so traurig.
ich habe vor gut einem jahr hier geschrieben (bei den tarot-karten) dass ich mir sorgen um ihn machte, weil er ein paar tage nicht nach hause kam. aber er ist wiedergekommen.
und jetzt nicht mehr.
er war der liebeste kater der welt, so ein freundliches gemüt.
ich bin so traurig.

domaris
 
Werbung:
mein kater. ich weine nur noch.
er wurde von einem auto überfahren. ein nachbar hat ihn am strassenrand liegen gesehen. ich habe ihn nicht mehr gefunden.
ich bin so traurig.
ich habe vor gut einem jahr hier geschrieben (bei den tarot-karten) dass ich mir sorgen um ihn machte, weil er ein paar tage nicht nach hause kam. aber er ist wiedergekommen.
und jetzt nicht mehr.
er war der liebeste kater der welt, so ein freundliches gemüt.
ich bin so traurig.

domaris


Hallo domaris...

Als dreifache "Katzen-Mama" kann ich sehr gut mitfühlen, wie traurig das ist.

Da hilft wohl kaum ein Wort des Trostes, schätze ich mal...

Ja, so ein Tierchen kann einem echt ans Herz wachsen :( ... Ich wünsche Dir, das Du Deinen Trauer bald wieder überwinden kannst, und wünsche Dir Kraft, "loszulassen". Auf das Du Dich an die schöne Zeit mit Deiner Mietze, mit einem lächeln im Gesicht erinnern kannst, und Dich weiterhin des Lebens erfreuen kannst...

Viele liebe Grüße
Singar
 
Liebe Domaris,

ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich kann deine Trauer auch sehr nachvollziehen, haben auch ein kleines Katerchen, sie sind schließlich unsre Kinder.
Wie Singar schon sagte, behalt deinen Liebling in Erinnerung und sei dankbar für die Zeit, die du mit ihm hattest.

Alles Liebe und viel Kraft, Suse
 
liebe domaris,

ich nehm dich ganz fest in den arm. schau mal, er hatte ein schönes leben bei dir und er hatte freiheit. es war wahrscheinlich so vorgesehen. es tut mir so leid für dich.

Snoopelius
 
Liebe Domaris,

ich drück Dich mal feste!!!! Sieh mal, Dein Findus ist ganz bestimmt am Ende vom Regenbogen,und dort geht es ihm auch ganz bestimmt gut!!!!
 
Hallo domaris,
ein ganz lieber Gedankenknuddler für dich. :trost:
Mit der Zeit wird es weniger wehtun, ganz gewiss.
 
danke ihr lieben.
wir weinen alle wie die schloßhunde.
am wenigsten mein sohn.
sogar mein mann hat geweint.
haben grade einen anruf von einer nachbarin bekommen, er liegt angeblich schon noch dort...mein mann ist jetzt schauen gegangen, ob er es wirklich ist. aber ich bin mir ziemlich sicher. heute ist er den 6. tag weg, solange war er noch nie weg. und so viele rote kater gibts nicht in der umgebung.
ich muss mich damit trösten, dass er 3 schöne jahre bei uns hatte. er war wirklich ein familienmitglied, und wird es immer bleiben.
diese liebe katzenseele.
so muss schon wieder weinen...
lg, domaris
 
Werbung:
liebe domaris, ich wüsste nur einen rat für dich. schaff dir ein neues kätzchen an. du wirst sehen, innerhalb sehr kurzer zeit hast du dieses kätzchen genau so lieb wie deinen findus:katze:
 
Zurück
Oben