Meine Katze LILLY lag tot an der Hecke

Ich denke schon, dass Tiere spüren wann es soweit ist. Trotzdem ist es für uns Menschen schwer damit umzugehen. Ich kann es am dritten Tag noch immer nicht begreifen und denke dass mein Kleiner jeden Moment um die Ecke kommt. Es muss weiter gehen, aber eine Lücke wird immer bleiben.

Ich drück Euch auch alle ganz doll!
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben...das Leben geht weiter...wir haben ja "noch" den Charly und unseren Mulle...aber unsere wunderschöne Glückskatze ist nicht mehr dabei...wenn die beiden ein Leckerli bekommen....sich schnurrend zu uns gesellen...und ..und ...und
 
ich bin in gedanken bei dir - ich weiss wie schlimm es für dich ist - meine tiere sind meine opartner seelenverwandte , und treue freunde sowie familienmitglieder meine überalles geliebte und seelenverwandte katze spooky ist vor 6 jahren gestorben und bis heute kann ich nicht über ihren tod sprechen . ich weiss aber das sie bei mir ist - ich spüre oft ihre anwesenheit . sieh mal deine anderen miezen versuch en dir zu helfen , sei froh das du sie jetzt an deiner seite hast ..... du kannst jederzeit mit mir über deine katzen sprechen- besonders über lily und deine trauer - lass sie nur raus...
 
...seit Weihnachten hatten wir sie schon vermisst....in der Nähe dann Vermisstenanzeigen angeklebt..heute Abend die Gewissheit: Sie lebt nicht mehr...sie lag tot an einer Hecke auf der anderen Straßenseite...wir haben sie noch gesucht, nach ihr gerufen, aber nicht auf der anderen Seite in die Hecke gesehen...wer kann das auch ahnen...wie lange sie tot war, ob überfahren oder vergiftet, können wir nicht mehr nachvollziehen...sie wurde gefunden, keine äusserlichen Verletzungen...ich bin so traurig..auch wenn sie uns das Essen immer vom Tisch geklaut hat, war sie doch ein Familienmitglied...ein wunderschönes Tier, eine Glückskatze mit vier Farben und nun ist sie nicht mehr da...wir hatten noch so gehofft, dass sie irgendwo rumstöbert...nun stöbert sie im Katzenhimmel...:cry2:

:umarmen:
 
Werbung:
...seit Weihnachten hatten wir sie schon vermisst....in der Nähe dann Vermisstenanzeigen angeklebt..heute Abend die Gewissheit: Sie lebt nicht mehr...sie lag tot an einer Hecke auf der anderen Straßenseite...wir haben sie noch gesucht, nach ihr gerufen, aber nicht auf der anderen Seite in die Hecke gesehen...wer kann das auch ahnen...wie lange sie tot war, ob überfahren oder vergiftet, können wir nicht mehr nachvollziehen...sie wurde gefunden, keine äusserlichen Verletzungen...ich bin so traurig..auch wenn sie uns das Essen immer vom Tisch geklaut hat, war sie doch ein Familienmitglied...ein wunderschönes Tier, eine Glückskatze mit vier Farben und nun ist sie nicht mehr da...wir hatten noch so gehofft, dass sie irgendwo rumstöbert...nun stöbert sie im Katzenhimmel...:cry2:

Mein Beileid. So etwas ist immer schlimm. Aber eurem Kätzchen geht es jetzt gut, sie hat alles, was sie braucht da oben. Kenne diesen Schmerz nur zu gut, wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist - komm, lass dich mal drücken:umarmen:
 
Zurück
Oben