findus ist tot

Für mich sind meine 4 Stubentiger auch so ähnlich wie Kinder, zwei mußte ich auch schon gehen lassen, nicht auf diese Art und Weise, aber dafür kann ich ihnen keine Freiheit bieten - ich hoffe ihr findet ihn und habt die Möglichkeit ihn in Würde begraben zu können *tröst*
Eva
 
Werbung:
Liebe Domaris,

es tut mir unendlich weh, wenn ich lese, dass schon wieder ein Kätzchen unter ein Auto gekommen ist.
Wenn Findus nur etwas wie sein Namensvetter aus Schweden war, war er bestimmt ein toller kleiner Kerl. Und wenn es einen "Katzenhimmel" gibt, soll er Lara und Jou-Jou von uns grüßen. Selbst nach ca. 10 Jahren ohne die beiden bin ich heute noch versucht, unsere "neuen" Katzen mit den Namen der "alten" zu rufen. Sie können nicht wirklich ersetzt werden.

Und so wird auch Findus - selbst wenn er noch Nachfolger bei Euch bekommen sollte - immer etwas ganz Besonderes für Euch bleiben.

Alles Liebe

Rozo

P.S: Auf meiner u.g. Homepage findet Ihr auch Fotos von unseren Vierbeinern.
 
Rozo - habe mir Deine HP angeguckt, Deine Trauer ist richtig spürbar *tröst*(ich trauere um meinen Expartner 8.4.1959-26.8.2007, weil ich mir meiner Gefühle erst nach der Trennung bewußt wurde, aber da war es zu spät, er hatte sich schon anderweitig gebunden und knappe 2 Jahre später verstarb er urplötzlich und jetzt nochmals dieser Schmerz) und so einen schwarzen Tiger kann ich auch anbieten mein "Mauki" wurde trotz Muskelschwund in den Hinterbeinen stolze 17 1/2 Jahre, werde versuchen ein Foto anzuhängen.

Domaris - ich lese (weil ich ein wenig im Tierschutz versuche tätig zu sein) täglich die todtraurigsten Geschichten, weil es zuviele Tiere und zuwenig Menschen gibt die ihnen ein zuhause bieten können oder wollen, vielleicht entscheidest Dich nach angegebener Zeit wieder ein Tier glücklich zu machen und umgekehrt.
Eva
 

Anhänge

  • Mauki.jpg
    Mauki.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 52
hallo meine arme,ich kann dich gut verstehn da sie unseren hund vor einer woche überfahren haben gott lob lebt er noch aber er hat 2 blatten in der linken hüfte jetzt,die autofahrer könen sehr oft nicht schaun oder so wie bei uns sie fahren viel zu schnell,es tut mir wirklich sehr leid,,liebe grüße sili
 
danke ihr lieben.
es wird sehr lange dauern, bis ich aufhören werden, nach ihm zu schauen.
mein mann konnte ihn dort begraben, wo er gestorben ist (jetzt muss ich wieder weinen), und er hat gesagt, er hat mit findus geredet und seine seele hat ihn nach hause begleitet.

für findus wird es niemals ersatz geben, aber wir werden uns wahscheinlich schon ein neues kätzchen zulegen. vielleicht eine verwandte von ihm oder, falls es eines gibt, ein kind von ihm.

wie ist das mit der regenbogenbrücke?

lg, domaris
 
danke!
ich bin echt so traurig, kann es selber nicht verstehen.
er war doch erst 3 jahre alt. hat sich vor autos gefürchtet, war immer sehr vorsichtig.
er wird mir immer fehlen.
 
Werbung:
jetzt ist er 3 wochen tot und mir ist noch immer täglich zum heulen zumute.

und wenn ich dann lese, was andere forumsteilnehmer durchmachen, lebenspartner gestorben, eltern gestorben, kind gestorben, dann komme ich mir total egoistisch vor. ich wüßte nicht, wie ich DAS überstehen würde, wenn es mir schon das herz bricht, dass mein lieber kater nicht mehr heim kommt.
 
Zurück
Oben