findus ist tot

Werbung:
Mach dir keine Sorgen...ich glaube, niemand nimmt es dir übel, wenn du so um deinen Findus trauerst wie ein anderer um einen Menschen...Liebe ist nunmal Liebe. Ich unetrscheide da nicht zwischen Mensch und Tier - Seele ist Seele und ich liebe meine Tiere genauso wie meine Menschen.
Als ich 2004 mein Fanti/Schnufflon (Kaninchen mit 2 Namen^^) verlor, war es wie der Tod meines Kindes. Ich war völlig aus der Bahn geworfen und es hat 2 Monate gedauert, bis ich wieder einen Alltag führen konnte. Noch heute ist mein Fanti so tief in meinem Herzen. Ich habe zwei andere Kaninchen, die ich nun ebenfalls aufrichtig liebe, aber eine winzige Spur war Fanti noch enger. Minimal zwar, aber schon. Obwohl mein Punzel dem schon verdammt nahe kommt.
Ich finde es nicht schön, das du leidest, aber ich finde es schön, das Findus drei tolle Jahre hatte bei solch einem liebevollen Menschen, der ihn so tief in sein Herz gelassen hat. Und der ihn nie vergessen wird.
Mein Beileid für dich, ich wünsche dir viel Kraft und Trost und Findus alles Gute auf seiner weiteren Reise.
 
danke, lichtluder.
als ich deine zeilen las und mir dann dass foto von findi ansah, mußte ich wieder weinen. aber es wird definitiv schon besser. ab und zu kann ich es halt überhaupt nicht glauben. ich warte nach wie vor, dass er wiederkommt.

aber es ist mir ein trost, dass er bei uns eine wirklich schöne zeit hatte. geliebt und geachtet.
ich hab immer schon gesagt, dass es jedesmal, wenn ich findus sehe, mein herz sich freut. egal ob er im garten lag, oder im bett, oder vor der tür sass, wenn ich ihn nur vorbeimarschieren sah, ich hab mich immer gefreut.
und das ist ja sein geschenk für mich gewesen. *heul*

lg, domaris
 
ich weine immer noch um dich.
heute wurde ich wieder angesprochen auf dich, wie süss du auf meiner hp ausschaust. da mußte ich sagen, dass du uns verlassen hast. ich mußte dabei mit den tränen kämpfen.
ich will nur dich wieder haben, keine andere katzenpersönlichkeit.
 
liebe domaris,

habe selbst zwei tiger daheim und allein der gedanke, dass einer der beiden was zustoßen könnte, bringt mich zum weinen.
der kater einer arbeitskollegin wurde am wochenende leider auch überfahren und als sie es mir erzählte, stand ich heulend im büro.
deine zeilen gehen mir sehr nahe und nun sitze ich schniefend vorm monitor. diese viecher wachsen einem aber auch an´s herz *flenn*.

ich wünsche dir alles gute und findus geht’s bestimmt saugut, da wo er jetzt ist.:)

DeeCee
 
Ich habe in den letzten Tagen sehr an Dich gedacht, weil unter diesem Link http://www.tierfreunde.at/ - phönix90 : ( 2008-03-18 21:44:37 / 1450069 ) suchen sie für einen wunderschönen Kater (rot-getigert+weiß) schweren Herzens einen wirklichen Topeinzelplatz ... Eva
 
danke für deine lieben worte deecee,
und danke für den tipp, eva.
hab ihn mir angeschaut, er wär sicher ein würdiger nachfolger für unseren findus.
aber wien ist halt doch ein breiter weg (bin in salzburg daheim).

ich werde es mal meinem familien-clan mitteilen.

wir sind ja noch am überlegen, ich weiß echt nicht, ob ich es packe, so schnell eine neue katze in die familie aufzunehmen.
ich bin so traurig, ich kenn mich selber nicht mehr.

bin grad mit dem auto von einem termin heimgefahren, und auf einmal ist mir wieder eingefallen, dass da vorne am strassenrand findus in seinem grab liegt.
so, jetzt heul ich wieder. hab ich einen dach-schaden????
 
Ooch , mensch, diese Freude letztes Jahr, als er wiederkam und jetzt das. Alles Liebe für Dich und Deine Familie, Domaris und ein längeres, glückliches leben für Eure zukünftige Katze.
 
so, jetzt heul ich wieder. hab ich einen dach-schaden????

nein, das hast du nicht.:trost:
du hast ein gebrochenes herz, welches sich bald wieder erholen wird. da bin ich mir sicher.
das ganze zeigt doch nur, wie sehr du an findus gehangen hast und das ist mehr als verständlich.

wünsche dir ganz viel kraft und wenn du weinen musst, dann ist das halt so. lass deine trauer zu. egal wie lange es dauern mag. ich glaube, mir würde es genauso gehen…

alles liebe

DeeCee
 
Werbung:
muss wieder mal eine runde heulen hier.
ich werde dich nicht vergessen, ich such dich immer noch in der früh und warte, dass du heimkommst.
 
Zurück
Oben