Findet ihr Geld geil

Werbung:
Ach zu den Schafsherden fällt mir ein, jetzt zur Schafskälte werden sie geschoren, das steht auf dem Plan.
Und diese nackte Schafe müssen ja toben, dass es ihnen warm ums Herzchen wird, denn in der Sauna sind sie verpönnt weil sie riechen.
Und so mancher Schäfer verdient viel Geld mit den jetzt nackten Schafen, denen er dass Fell über die Ohren gezogen hat.
Daraus haben vielleicht die Schafsherden gelernt und lechzen jetzt auch nach viel Geld um nie wieder nackt auf der Weide stehen zu müssen.:foto:
Kommt euch sicher bekannt vor ich nehme an so ein paar schon.

LG Tigermaus
 
Ach zu den Schafsherden fällt mir ein, jetzt zur Schafskälte werden sie geschoren, das steht auf dem Plan.
Und diese nackte Schafe müssen ja toben, dass es ihnen warm ums Herzchen wird, denn in der Sauna sind sie verpönnt weil sie riechen.
Und so mancher Schäfer verdient viel Geld mit den jetzt nackten Schafen, denen er dass Fell über die Ohren gezogen hat.
Daraus haben vielleicht die Schafsherden gelernt und lechzen jetzt auch nach viel Geld um nie wieder nackt auf der Weide stehen zu müssen.:foto:
Kommt euch sicher bekannt vor ich nehme an so ein paar schon.

LG Tigermaus

Manchmal mache ich mir Sorgen um dich, Tigermaus.
 
Manchmal mache ich mir Sorgen um dich, Tigermaus.

Brauchste nicht:zauberer1 aber ich habe gerade mit jemand ein Schachspiel beendet und auf dem Feld waren lauter Schafsfiguren, meine neustes in meiner Sammlung, und da es draussen nicht gerade hitzig ist, und man beim Spiel zwischen drin immer eine Denkpause hat, ist mir dieses eingefallen.
Das ist die Lösung.:zauberer1
 
Werbung:
Ich würde ja moralisch betrachtet gerne NEIN antworten...

...wenn da nicht dieses wohlige Gefühl wäre, welches ich heute hatte, als ich mit meinem Kontoauszug die Bank verließ. :tanzen:

Der Mann der mir entgegenkam ist mein stiller Zeuge dieser seltsamen Geilheit :tanzen:


Also wohlig und zufrieden bin ich auch mit dem Blick auf mein Konto aber Geil nööööööööö, dazu brauchst was anderes.:banane:

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben