Findet ihr Geld geil

Werbung:
Geil? Nö. Ich bin froh, wenn ich genug habe aber will ansonsten möglichst wenig mit dem Zeug zu tun haben. Das ist zwar zu meinem Nachteil (Anlage, Altersvorsorge, bla) aber damit kann ich gut leben.

ciao, :blume: Delphinium
 
HI :)

Nun ja, geil finde ich es nicht. Ich bin froh, dass (wenn) es zum Leben reicht und ich mir hier und da mal was kaufen kann, was ich gerne möchte. Und das muss nichts Besonderes sein, mal ein Buch oder auch mal Kino. Mehr brauche ich nicht. Wenn ich mehr habe, gebe ich auch gerne was ab, spende oder ähnliches.

Manchmal kommt es vor, dass die Auslagen im Monat höher sind als erwartet. Dann hätte ich gerne mehr, um die Menschen, die liebe, beschenken zu können. Ich schenke einfach sehr gerne, macht mir Freude. :)

Übrigens: Viel Geld verdirbt doch den Charakter ;)

LG
Astralengel
 
Hallo

Wie notwendig wir Geld benötigen macht sich doch daran fest wieviel wir wirklich brauchen um zu überleben,z.b. Fixkosten eines Monats, Nahrung u.s.w.
Was mir nicht in den Kopf geht das viele Menschen ihre Wünsche immer höher schrauben und aus diesem Grund eine Art Panik kriegen vieles zu versäumen. Ist es nicht so was ich nicht habe sind doch meistens Wünsche die kein Mensch eigentlich braucht um zufrieden zu leben.
Oder wie die Aussage ich bin wunschlos aber nicht glücklich zeigt doch das ein Mensch am wirklichen Leben vorbeirauscht.

LG Tigermaus:)
 
HI :)

Nun ja, geil finde ich es nicht. Ich bin froh, dass (wenn) es zum Leben reicht und ich mir hier und da mal was kaufen kann, was ich gerne möchte. Und das muss nichts Besonderes sein, mal ein Buch oder auch mal Kino. Mehr brauche ich nicht. Wenn ich mehr habe, gebe ich auch gerne was ab, spende oder ähnliches.

Manchmal kommt es vor, dass die Auslagen im Monat höher sind als erwartet. Dann hätte ich gerne mehr, um die Menschen, die liebe, beschenken zu können. Ich schenke einfach sehr gerne, macht mir Freude. :)

Übrigens: Viel Geld verdirbt doch den Charakter ;)

LG
Astralengel


Finde ich stimmig mit meiner Lebenseinstellung.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben