Findet ihr Geld geil

gerade noch rausgereded ...

Bin ja auch nur ein Mensch...!
g035.gif




:weihna1
 
Werbung:
Venusweib!!!!! hast du getrunken? Du bist heute so ordinär. pfui Kack. Das schickt sich doch für ein Mädel aus gutem Hause nicht :nudelwalk


... aber sag das mal meinen Wünschen. :clown:

Geld selber find ich nicht geil, aber die Dinge, die man sich dafür kaufen kann. Messer in verschiedenen Größen, Revolver, Pumpgun, Scheissgewehr und allerhand Fetischzeuch und wenn man einsam is und mal Lust auf was anderes hat eine Dame im Bordellvielleicht, Na, wenn das nix is. Geld schafft eine Illusion von Macht. Genau so wie die 45er unter meinem Kopfpolster.
Das war nur ein ganz arg lustiger Scherz. *harharharharharhar* ich lach mich gleich deppert über mei eigene Lustigkeit. :autsch:

Ich pfeif auf Waffen und ich brauch Geld für diese Scheiss Existenz in dieser komisch verdrehten Welt, aber mein Gott isses nicht. Und soll ich mich poppen lassen, dass ich mir wieder ein Moped kaufen kann? Oder krumm hackeln? Na wirklich nicht. Dann pfeif ich eben auch auf das Moped und fahr mit dem Fahrradl und renn mit den abgefuckten Klamotten rum. Mir ists gleich. Bloß anstellung bekomm ich keine, wenn ich nicht in schicken Fetzen antanz, in der Oberflächenwelt da. So! jetzt hab ich aber wieder meine Meinung gesagt.

:banane:
 
am besten gehts mir, wenn ich wunschlos bin. aber sag das mal meinen Wünschen

Ich finds geil, wenn ich Wünsche habe und genau die sich über tausend Umwege erfüllen. Da weiß man, dass man nicht ganz umsonst auf dieser Welt ist. Eins muss man dabei aber beachten: die Wünsche können im Kopf sein, doch sie dürfen die Realität nicht beeinflussen. Dann kommt's zu einem Kampf und zu einer surrealen Situation, in der sich Realität und Traum vermischen (wenn die Wünsche übetrieben und nicht bodenständig real-horny sind). In so einer Situation kann wahrscheinlich sogar Geld geil werden... Geiles Geld? Wie schaut das wohl aus?

Nee, Geld ist nicht geil. Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war der Grafiker geil, der die Scheine entworfen hat... Aber was wissen wir schon.

:escape: v-p
 
Venus, weiß du was mich geil macht? Das is an manchen Tagen das Wunder des Lebens und des Daseins und die Möglichkeit, das wahrzunehmen. Das macht mich so derart ultra-Geil, dass ich manchmal den ganzen Tag mit einem .... geröteten Gesicht rumrenn und darüber hinaus vergess, wie bescheiden es mir eigentlich geht. Und dazu brauch ich nichts als meine Augen, Ohren und die anderen Sinne. Ich sag mal, dazu brauchts grad soviel Geld, dass die grundlegende Existenz gesichert ist. Das schon, weil wennst den Kitt aus dem Fenster fressen musst, hast wahrscheinlich kein auge für das Wunder des Lebens.

Und manchmal sind meine Lust-Ansprüche auch niedriger und dann krieg ich Sehnsucht nach einem Weib .... aber noch immer nicht nach Geld. Besonders im Frühling und im Frühsommer. :weihna1

Aber wie gesagt ... wenn ich mal welches hab, dann trenn ich mich schnell wieder davon. vom Geld.

Eigentlich würde ich es hassen, das Geld, wäre ich noch des Hassens fähig :engel: Besser wärs, die Brathühner würden an den Bäumen wachsen.
 
Venus, weiß du was mich geil macht? Das is an manchen Tagen das Wunder des Lebens und des Daseins und die Möglichkeit, das wahrzunehmen.

i070.gif


Dito!!!

P.S. Was schreib ich mit dir hier eigentlich rum? Wir sind schon ganz schön komisch drauf :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben