festhängen in der astralen ebene

festhängen zwischen astraler ebene und körperlicher.??? ja oder nein.

  • ja

    Stimmen: 17 31,5%
  • nein

    Stimmen: 10 18,5%
  • ständig

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir schon passiert ist aber eher seltnen

    Stimmen: 8 14,8%
  • ne noch nie

    Stimmen: 19 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Eure Postings sind für mich wirklich voller Faszination.
Besonders die Tatsache, dass ihr darin von Astralreisen berichtet, als handle es sich dabei um einen harmlosen Spaziergang, finde ich sehr bemerkenswert
Ich traüme schon lange davon auch einmal eine solche Reise zu unternehmen, aber leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das Ganze angehen soll.
Gibt es da verschiedene Techniken die man erlernen kann, oder ist alles eine Frage der Intuition ?

LG feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
les mal "der mann mit den zwei leben" von robert allan monroe. ich find das buch einfach perfekt für "astralanfänger". da steht alles genauestens erklärt von methoden bis erfahrungsberichten.
 
hmm ich bin der meinung, dass man sowas wie astralreisen nicht aus büchern lernen kann. eigenes versuchen ist da doch am besten.. denn jeder macht andere erfahrungen und in so einem buch steht auch nur die erfahrung eines einzigen.:foto:
 
Hi@all.

Also, ich bin absoluter newbie auf dem Gebiet und hab den ganzen Quatsch mit Astralreisen und Co. nie geglaubt bis ich das Buch "Out of Body" sah.

Hab jetzt mal so ne Frage: Wenn man Astral reist, ist es da nicht so das die ganzen Körperfunktionen ausgeschaltet werden?

Ist es da nicht gefährlich so eine Astralreise zumachen weil man in der Astralebene festhängt und man krass gesagt sterben könnte?
 
Werbung:
Ne, ist nicht gefährlich. Man muss auch nicht unbedingt die Schlafparalyse bewusst erleben. Astralreisen ist auch im Wachzustand möglich, womit ich jedoch nicht luzides Träumen meine, sondern reales Astralreisen, wobei der astrale Teil sich ganz selbstverständlich "ausdehnt", ohne sich vom Körper ganz zu lösen.
 
Zurück
Oben