ist denn sowas nicht gefährlich??

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Was ist wenn man nicht mehr in seinen körper zurückfindet? oder wenn man dabei gestört wird, kann man dann nicht mehr zurück in seinen Körper??
Ich habe jetzt schon 4-5 mal eine folgende Situation erlebt wo ich sehr gerne wüsste was die zu bedeuten hatte. Mein Freund fuhr Morgens zur Arbeit, und ich lag noch im Bett. Ich schlief, aber irgendwie dann doch nicht besser gesagt ich weiss nicht was des für ein zustand war. Ich kann mich nicht bewegen, aber in seinem Zimmer ( studentenwohnung) tobt das Leben!!Ich höre Tasten Klimpern als sitze er an seinem Pc, und ichhöre einfachso noch Geräusche!!Ich kann aber nicht die Augen öffnen oder mich bewegen.Geht alles in dem Moment nicht!!Mein Körper fühlt sich dann an wie aus Gummi!!!Irgendwann kann ich mich bewegen und meine Augen dann doch irgendwann öffnen!!Dann ist natürlich sein Zimmer leer!!Klar, weil er ja weg ist. So etwas hatte ich vor Jahren schon einmal. Damals lebte ich noch mit meinem Ex Partner zusammen und er ging zur Arbeit. Im schlaf aber irgendwie auch wach zustand hörte ich wie die Türe aufsprang und ne Menge kleine Kinder reinliefen und herum trampelten!!Ich dachte mir mensch das gibt es doch nicht, was ist denn da los??Dann spürte ich ( konnte die augen einfach nicht öffnen) wie jemand neben meinem Bett stand, genau vor mir!!Ich konnte genau durch meine geschlossenen Augen spüren wie mich jemand anschaute!!Ich weiss das klingt verrückt, ich weiss nihct wie ich das erklären soll!!Irgendwann schüttelte und rüttelte ich mich irgendwie als würde ich mich von etwas losreissen und konnte wieder sehen, und mich bewegen!!Die wohnung natürlich leer!!Dann fragte ich die Mutter von meinem Ex Partner so einfach mal aus Neugierde was früher in dieser Wohnung war vor vielen Jahren. Sie antwortete mir das dort eine Art KINDER TAGES STÄTTE WAR!!!Mir fiel erst einmal nichts mehr ein. Hatte das irgendwie mit einer Art Astral reise zu tun??eher nicht.oder?? kennt den Zustand jemand???
 
Werbung:
das hört sich für mich eher danach an...das du besuch bekommen hast...von wesen...welcher art auch immer....
 
Hallo Wolke!

Ich muss zugeben, dass der Umstand, dass es sich bei der Wohnung früher um eine Kindertagesstätte gehandelt hat, in diesem Zusammenhang sehr interessant ist.

Abgesehen davon würde mich, kritisch wie ich nun mal bin, folgendes interssieren:

Was spricht eigentlich dagegen, dass es sich lediglich um Träume gehandelt hat? Das wäre zumindest gleich mal das Erste, was mir aufgrund deiner Beschreibung einfallen würde!

lg syrus
 
Aber hallo. Hab schonmal in einem anderen Forum ne ganz ähnliche Story gelesen. Was das bedeuten soll - keine Ahnung, jedenfalls musst ich das glaub hier ma anmerken dass du damit wohl nich alleine bist. Na dann geruhsame Nächte
 
Werbung:
Hi !!!
was Du da beschreibst hab ich auch schon einige Male erlebt. Intuitiv zu wissen das jemand an meinem Bett steht und mich beobachtet. Für mich immer ein unheimliches Gefühl, da mein Schlafzimmer zum Intimbereich gehört. Diese Körperstarre von der Du berichtest ist weit verbreitet. Ich denke fast jeder der öfter luzide Träume erlebt kennt dieses Gefühl. Ob solche Erfahrungen gefährlich sind, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder der psychisch gesund ist sollte diese Erfahrungen verarbeiten können. Nur wenn man sich seinen Ängsten stellt wird man lernen mit ihnen vernünftig umzugehen.
 
Zurück
Oben