astral zu area 51 ?

nade148

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
327
Ich habe mir schon öfters überlegt Orte wie Area 51 zu besuchen.

Momentan kann ich das leider nicht durchziehen da ich zurzeit die obe nicht lange aufrecht halten kann und irgendwie das beamen verlernt habe (ich komm nur noch selten bzw. fast gar nicht da an wo ich möchte) und mit dem astralreisen allgemein so meine probleme habe.

deswegen würde ich gerne wissen ob das schonmal jemand gewagt der sehr erfahren ist??
oder auch anregen es zu versuchen -interessiert mich brennend

es heißt ja auch die orte sind mit irgendwelchen energien geschützt und man findet nicht mehr zurück zu seinen körper -schwachsinn!
aber das sie geschützt sind indem man einfach nicht dort ankommt könnte ich mir schon vorstellen ( das man z.B. davor steht und nicht mehr fliegen kann bzw. nicht mehr durch den zaun schweben kann)

zudem würde ich mich gerne mal versuchen mit jemand astral zu treffen (ich werde z.b. von samstag nacht auf sonntag morgen mehrmals ( leider jeweils nur kurz) astral sein.)
einfach mal nur um zu schauen ob es klappt^^ da ich aber die astralreisen nicht wirklich gut steuern kann müsste man schon mich aufsuchen^^ kann mir ja mal ne private nachricht schicken^^
 
Werbung:
Treffen.. da war etwas, da träumte mir daß jemand aus dem D-Forum hier war zum Heraushelfen, es ging weiter mit ein paar Jungs ein schamanisches Zelt auf einem Berg aufzubauen für Heilzwecke... nett, eigentlich.

Area 51... nein, aber in einem südlichen Nachbarland... ein abgeschirmter Konferenzraum. Nette, kompetente Bewacher dort, wir hatten mehrdimensionale Schwachstellen und Schutzmaßnahmen erörtert falls der Traum stimmt.
 
auch ich empfand es als sehr angenehm, auch wenn es ( noch ) nicht zu einem astralen Händeschütteln gekommen ist ;)
vielleicht wäre es ein lohnender Gedanke, das ´ Treffen ´ wöchentlich zu etablieren ?
 
Warum fragst du nich im Forum, nach wo es Hauptsächlich um Area 51 geht, da gibt's doch so ein Forum.
 
Werbung:
Es war schön, so viel sei verraten ;)
Wo wart ihr? Am Stuttgarter Schloßplatz?

Gerne. Man kann ja Leute mitbringen, die sonst nicht so oft herauskommen :)
Gute Idee. Kann mich jemand mitnehmen beim nächsten mal, wenn ihr Area 51 besucht?

Bei mir klappt's nicht.
Ich hab es vor ein paar Jahren auch versucht. Bis ich eines Tages eine Stimme in mir sagen hörte: 'Es geht nicht.'
Das hat mich ziemlich verwirrt. Ich höre für gewöhnlich keine Stimmen. Daraufhin hab ich dann aufgehört damit.
 
Zurück
Oben