astral zu area 51 ?

Werbung:
darf ich meine ( mehr oder weniger ) abschließende Antwort mal in folgendes Gleichnis kleiden ( ? ) :

König Ludwig II, Elvis und Michael Jackson sind tot !?
Lang leben die Könige !
 
auch bezüglich der eigenen Glaubwürdigkeit
besteht die Kunst des kontrollierten Verrückt-Seins darin,
durch und zugleich trotz des Verhaltens als Grenzgänger und Zaunreiter
die größtmöglichen Freiheiten und Rechte des Gruppenlebens genießen zu dürfen
ohne wegen unzumutbarer Belastung ausgeschlossen zu werden.

Das geht nur, wenn man das innere Gleichgewicht gefunden hat,
als das chi gleich einer stehende Welle im Fluß der Energie
zu nehmen und zu geben und selbst unbewegt zu bleiben.
 
den Körper verlassen geht nur, wenn ich nicht zu aufgewühlt und fahrig bin

für das ´ landen ´ an bestimmten Orten brauche ich aber recht genaue Vorgaben
sonst kann ich ( oder will ich ? ) nicht ´ zielen´
es zieht mich dahin, wohin mein Unbewußtes Selbst mich trägt

...genau das ist ja das Problem deswegen würde ich es nie zu einem besagten genauen treffpunkt schaffen!^^ ich würde sonstwo rauskommen blos nicht da wo ich will... nacjh dem motto ihr seid alle am schlossplatz und ich irgendwo in afghanistan^^

aber nochmal hier die frage hat mich jemand von euch gestern morgen besucht und saß aufn sofa neben meinem bett??

es ist meist so das ich den körperverlasse durch die wand meines zimmers ins freie gehe ...und es ist schon ein wunder wenn ich mich dann noch vor meinem haus aufhalte und nicht schon wieder wo ganz anders bin ... wie könnt ihr das kontrollieren?? könnt ihr das überhaupt kontrollieren??

wenn ja muss ich mich doch mal in die marterie einlesen denn mit meiner eigenen methode bin ich gerade echt an einer sackgasse
 
Das ist echt albern. Aber wenn´s Spaß macht?

nach einigem Nachdenken ...
Du hast recht,
man sollte nichts erzwingen wollen, was einem schaden könnte

vielleicht ist es das Beste,
das Fliegen zu genießen und
nicht ein Kampfhubschrauber sein zu wollen,
wenn man die Flügel eines Falken hat

@nade148 :

anfangs habe ich aus Angst nur für meinen Schutz gesorgt
vermutlich deswegen konnte ich lange Zeit nicht aus mir raus

dann habe ich mit Imaginationsübungen angefangen
ein schwarzer Punkt
ein weißer Punkt
die wärmende Sonne auf den Augenlidern spüren

Kontrolle funktioniert bei mir nur im Einklang mit den Elementen
am Anfang steht das waschen - Element Wasser
das innere Feuer läßt meinen Geist verdampfen - Element Feuer > Element Luft
danach mußt ich mich erden z b durch essen, bewußtes Gehen oder Gartenarbeit

für ein Ziel brauche ich ein Bild

was das Ziel dieses threads angeht
so ist zu bedenken, daß Erfolgsdruck kontroproduktiv ist ;)
 
nach
@nade148 :

anfangs habe ich aus Angst nur für meinen Schutz gesorgt
vermutlich deswegen konnte ich lange Zeit nicht aus mir raus

dann habe ich mit Imaginationsübungen angefangen
ein schwarzer Punkt
ein weißer Punkt
die wärmende Sonne auf den Augenlidern spüren

mit dem rauskommen habe ich doch keinerlei probleme... das problem ist wirklich nur das ich nicht da ankomme wo ich gern ankommen möchte ...sobald ich "drausen bin" bin ich zurnächst noch in meiner wohnung aber sobald ich durch die wand nach draußen in den garten gehen möchte bin ich meist schon wo ganz anders... deswegen meine frage nehmen wir mal an ihr möchted in australien in melbourne rauskommen -wie stellt ihr das an?
anfangs musste ich nur raus aus den körper und dann mir wünschen an irgend einen ort rauszukommen die augen schließen.

dann habe sofort gemerkt wie ich mich rasend schnell bewege und sobald die bewegung gestoppt hat habe ich die augen geöffnet und war mit ein bisschen glück da wo ich wirklich hinmöchte^^ (das hat schon damals nicht immer geklappt :D und mittlerweile klappt es fast überhaupt nicht mehr^^)
also wie stellt ihr das an`? ihr schaut euch ein bild an... aber wie setzt ihr die reise dann in gang(wenn fliegen zu lange dauern würde)? so wie ich wünschen? oder wie?
 
ich merk schon ich muss mich in die materie einlesen. ich bestell maln buch hab ja bisschen urlaub über weihnachten und neujahr...ö
 
Werbung:
... ihr schaut euch ein bild an ... aber wie setzt ihr die reise dann in gang ...
oder wie ?

ja
als visueller Typ brauche ich ein Bild
und dann visualisiere ich die entsprechende Umgebung um mich herum
dann kommen die andeen Sinneseindrück dazu
es mag andere Möglichkeiten geben

und ich war es nicht, der Dich besucht hat
denn ich weiß ja garnicht, wo Du wohnst

entweder war es jemand, den Du herbeigerufen oder angezogen hast
 
Zurück
Oben