astral zu area 51 ?

ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, das es ein konkreten Bereich gibt wo es um area 51 geht...


ich werd mal falls ich heute schaff astral zu werden schauen ob ich es bis zum schlossplatz schaffe (ich bin kürzlich nichtmal bis nach ludwigsburg gekommen^^-von da aus wär es nicht mehr allzu weit)
 
Werbung:
wem es hier zu lanweilg ist ...
http usw usf w w w dot dreamlandresort ' komm ' :)

wenn das allerdings verdächtig ist
vielleicht besser weiter per PN ;)
 
Zuerst brauchen wir einen exzellenten Körper, physisch, das inkludiert einwandfreie Ernährung.

Exzellent (das königliche Prinzip) bedeutet hinter der Dualität der absolut sexuellen und absolut geistigen Gesinnung.

Verstehe, eine halbwegs bewusste Einheit irgendeines Dogmas schaut am Tag, und wenn er dass geschaute kompensiert denkt er.

Verstehe auch, dass irgendwann wird er des Denkens müde und findet eine Ideologie.

Folglich ist er sich einer Ideologie dann oder wann sicher, gründet er eine eigen Area 51 oder eine Firma, geistig gesehen ist das der Himmel. Ist er mit der Ideologie erfolgreich ist er versucht eine eigene Religion gründen zu wollen, der Guru des nächsten Lebens.

Kurz gesagt, wir schauen oder kompensieren, vergleichen dies mit dem Dogma, nennen es Religion und wenn wir keine Religion haben
haben wir eine Ideologie, aber was wir nicht schaffen ist der Dimensionssprung.

Astralreise bezeichnet ein Thema, der einen ganzheitlichen Aufstieg
der Menschheit auf der spirale der Ewigkeit.

Die Menschheit spielt mit Befriedigung, dass was uns befriedigt, wird
ist das geistige Kapital der nächsten Generation.

Die SPirale der Ewigkeit ist halb zentripedal und halb zentrifugal,
das kann eine sexuelle Gesinnung nicht verändern.

zentrifugale Kräfte sublimieren unsere sexuellen Kräfte, zentripedale Kräfte transmutieren sexuelle Kräfte.

Das Ergebnis des Verständnisses dass Handlung (zentripedale Kraft) die Sexualenergie transmutiert, einerseits, und die Sexualenergie sublimiert (zentrifugale Kraft), andererseits
wird das Leben aus dem Rollenspiel Mann und Frau heben,
und Demokratie Jenseits des Un-Unter und Infrabewusstsein
ermöglichen.

Was das dann sein wird wird hier niemand fragen Also das praktische Ergebnis, aus dem theoretischen Erklärung einen Absatz oberhalb.

Was bleibt ist ein Neverländ, eine Aera 51, eine Pyramide stärker als der Erdgeist oder deine Selbstverwirklichung, dein Heim.

Mit den Wenigen werden wir die anderen Planeten astral-willentlich erreichen.

Zentrifugale Kraft war als geistige Verständnis bekannt, ist nicht intelligenter, und zentripedale Kraft wurde Arbeit genannt, ist aber nicht wilder.

Das königliche Prinzip kann von jedem Jenseits des Rollenspiels Mann - Frau kann schlafend erlernt werden,
und am Tag bezahlt man sein Karma, dass kann Beruf sein, dass kann Interesse sein, dass
kann Aufklärung sein etc. etc. etc. oder eine Phase der Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, worum es hier eigentlich geht?

Und @heugelischeEnte: Woher hast du das alles? Kannst du auch mal normal reden? Wenn du irgendwie prophetisch/intellektuell/phylosophisch bist, dann rede doch so, dass dich jeder versteht. Ich glaube dass sonst viele deine Beiträge gar nicht mehr lesen.
 
Und @heugelischeEnte: Woher hast du das alles? Kannst du auch mal normal reden? Wenn du irgendwie prophetisch/intellektuell/phylosophisch bist, dann rede doch so, dass dich jeder versteht. Ich glaube dass sonst viele deine Beiträge gar nicht mehr lesen.

Das ist einfach der Forumstroll, der als "Hofspaßmacher" nicht gesperrt wurde/wird.
 
nade148 es gibt ein Illuminatenforum oder es gab das Forum eine grüne Seite wo es fast nur um Area51 geht, daher dachte ich das do dort mehr Informationen bekommen würdest.;)
 
Werbung:
@räudige ente du sprichst sowas von in methaphern, dass ich keine ahnung habe worauf du eigentlich hinaus willst :D...
mal was anderes:
mach gerade meinen bachelor im maschinenbau bzw. maschinenbautechniker was in etwas dem bachelor im maschinenbau (leicht abgeschwächt) entspricht.
bin sowas von im stress alle sagen immer ich wäre einer der besten wenn ich nicht so faul wäre (bin durchschnittlich) das stimmt zwar aber die faulheit ist so extrem ausgeprägt das es ein so extremer innerer kampf ist sich aufraffen um zu lernen.
jeder übt kritik an der faulheit aber ich bin wirklich nicht in der lage mehr als das nötigste zu tun -gibt es sowas wie chronische faulheit?
weil das hat nix mit motivation zu tun ich sitzt lieber 2 - 3 h rum und drück mich wo es nur geht und habe dabei ein schlechtes gewissen als zu lernen
 
Zurück
Oben