astral zu area 51 ?

Werbung:
als Bachelor legt man mehr Wert auf langfristige Qualität,
wie die Doktoren, bei Zweiteren wirkt es oft so, dass sie nur beinharte Funktionalismen transportieren.

Bedenkt dass vieles im zwanzigsten Jahrhundert versagte, dass eine Generation als
Hauptmerkmal aufgrund vom Trauma und der weltweiten Psychose nur mit Liebe und Arbeit reagieren konnte.

Und dass nun jemand da ist, der so einfach keine Interesse hat.

Die Reue der unschuldig ins Kriegserlebnis gedrängt wurde war manchmal reines
Anhaften am anderen Geschlecht und pure freudige Unterhaltung.

Da war nicht mehr diese Frömmelei, die in der Monarchie eher den Menschen ausmachte,
was eben der Monarchie zugeschrieben wurde, dass sie Frömmelei als Unikum gutheißen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon öfters überlegt Orte wie Area 51 zu besuchen.

Momentan kann ich das leider nicht durchziehen da ich zurzeit die obe nicht lange aufrecht halten kann und irgendwie das beamen verlernt habe (ich komm nur noch selten bzw. fast gar nicht da an wo ich möchte) und mit dem astralreisen allgemein so meine probleme habe.

deswegen würde ich gerne wissen ob das schonmal jemand gewagt der sehr erfahren ist??
oder auch anregen es zu versuchen -interessiert mich brennend

es heißt ja auch die orte sind mit irgendwelchen energien geschützt und man findet nicht mehr zurück zu seinen körper -schwachsinn!
aber das sie geschützt sind indem man einfach nicht dort ankommt könnte ich mir schon vorstellen ( das man z.B. davor steht und nicht mehr fliegen kann bzw. nicht mehr durch den zaun schweben kann)

zudem würde ich mich gerne mal versuchen mit jemand astral zu treffen (ich werde z.b. von samstag nacht auf sonntag morgen mehrmals ( leider jeweils nur kurz) astral sein.)
einfach mal nur um zu schauen ob es klappt^^ da ich aber die astralreisen nicht wirklich gut steuern kann müsste man schon mich aufsuchen^^ kann mir ja mal ne private nachricht schicken^^

Hey Nade!

Zum Thema Area 51 hab ich in anderen foren öfters gelesen, dass es da nichts aussergewöhnliches gibt. Würde aber auch so gern mal selbst nachensehn! :)
Leider ist mir eine "ganze" Ablösung vom Körper noch nicht gelungen, sonst wär ich sofort beim astralen treff dabei ;) Hab zur Zeit irgendwie eine Blockade, komm nicht mal mehr in den Schwingungszustand :( *snief*
Aber lade die erfahrenen hiermit ein, mir beim Austritt zu helfen!! :)
 
Sorry, wenn ich das jetzt auch hier nochmal schreibe, aber ...
Aber lade die erfahrenen hiermit ein, mir beim Austritt zu helfen!! :)

Wer macht das und wie soll das gehen? Nach über 20 Jahren schön mal bisschen Astral sein :) hab ich sowas noch nie erlebt und auch selbst könnte ich das nicht. Entweder bin ich der volle Astralhonk :D oder ich hab was verpasst. Ich denke aber durchaus, dass jemand helfen kann. Nur eben kein "lebender" Mensch.
 
ich schaffs ned nach stuttgart :D

vor einigerzeit konnte ich noch reisen indem ich meine augen verschloss und mir einfach gewünscht habe an den ort zu sein wo ich hin möchte...

früher hat das richtig gut funktioniert ich hab dann gespürt das ich mich extrem schnell bewege und als ich angehalten bin habe ich die augen geöffnet und schon war ich da war ich da.

ich kann immernoch so reisen also ich beweg mich wahnschinnig schnell aber wenn ich jetzt nach stuttgart möchte finde ich mich vielleicht bei den seychellen wieder^^ kann mich vielleicht jemand abholen? den körper kann ich noch selbst verlassen alles andere ist zu viel verlangt^^
 
wegen mir auch gerne die Seychellen :)
Hotel Lobby Sea Star and Sea Bird Victoria Mahe
Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 23:00 Uhr ?
oder eher ein ruhigeres Plätzchen, das Du eventuell schon kennst ?
per Foto oder Koordinaten ?
 
am besten bei vor der haustür im garten :D dann musst su mir aber noch erklären wie das abläauft... kannst du so punktgenau den körper verlassen??
 
ich schaffs ned nach stuttgart :D

vor einigerzeit konnte ich noch reisen indem ich meine augen verschloss und mir einfach gewünscht habe an den ort zu sein wo ich hin möchte...

früher hat das richtig gut funktioniert ich hab dann gespürt das ich mich extrem schnell bewege und als ich angehalten bin habe ich die augen geöffnet und schon war ich da war ich da.

ich kann immernoch so reisen also ich beweg mich wahnschinnig schnell aber wenn ich jetzt nach stuttgart möchte finde ich mich vielleicht bei den seychellen wieder^^ kann mich vielleicht jemand abholen? den körper kann ich noch selbst verlassen alles andere ist zu viel verlangt^^

Das Selbst verstärkt sich manchmal, und die innere Reise wird so korrumpiert. Vor dem Nicht-Selbst wird aber immer gewarnt,
panik gemacht und Angst geschürt und ein relativer Esoteriker mag sich fragen, warum dass Trara wegen Glauben, wenn man dann nicht ins Nicht-Selbst gehen sollte.

Es gibt negatives Nicht-Selbst wenn man an Materie, Ort oder Person sich übermäßig fasziniert, aber dass normale Entspannen
und innere Kräfte imaginär fließen lassen, dass wäre ja dass normale Prozedere, wenn man nicht gerade zeitlich ausgebeutet wurde.
 
Werbung:
am besten bei vor der haustür im garten :D dann musst su mir aber noch erklären wie das abläauft... kannst du so punktgenau den körper verlassen??

den Körper verlassen geht nur, wenn ich nicht zu aufgewühlt und fahrig bin

für das ´ landen ´ an bestimmten Orten brauche ich aber recht genaue Vorgaben
sonst kann ich ( oder will ich ? ) nicht ´ zielen´
es zieht mich dahin, wohin mein Unbewußtes Selbst mich trägt
 
Zurück
Oben