festhängen in der astralen ebene

festhängen zwischen astraler ebene und körperlicher.??? ja oder nein.

  • ja

    Stimmen: 17 31,5%
  • nein

    Stimmen: 10 18,5%
  • ständig

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir schon passiert ist aber eher seltnen

    Stimmen: 8 14,8%
  • ne noch nie

    Stimmen: 19 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Festhängen in der Astralebene, nichts für ungut aber das ist lustig... :party02:

Die Astralebene ist auch "nur" irgendeine Realität, genauso wie diese, ich meine auf dem Planeten Erde, im Grunde genommen braucht man doch nur sein Bewußtsein auf "eine" Realität zu fokusieren, was ihr als Astralaustritt bezeichnet, ist aber eigentlich nur eine praktische Anwendung um sein Bewußtsein auf eine "andere" Realität auszurichten, so wie man beim Radio eine neue Frequenz einstellt die man dann mehr oder weniger "klar" empfängt.

Also sollte mal einer von euch in einer "anderen" Realität "festhängen", so sollte eine intensive Konzentration auf den physischen Körper ausreichen und schon verblast die "astrale Realität" und man "erwacht" im Körper.
 
Werbung:
Wiesl schrieb:
Festhängen in der Astralebene, nichts für ungut aber das ist lustig... :party02:

Die Astralebene ist auch "nur" irgendeine Realität, genauso wie diese, ich meine auf dem Planeten Erde, im Grunde genommen braucht man doch nur sein Bewußtsein auf "eine" Realität zu fokusieren, was ihr als Astralaustritt bezeichnet, ist aber eigentlich nur eine praktische Anwendung um sein Bewußtsein auf eine "andere" Realität auszurichten, so wie man beim Radio eine neue Frequenz einstellt die man dann mehr oder weniger "klar" empfängt.

Also sollte mal einer von euch in einer "anderen" Realität "festhängen", so sollte eine intensive Konzentration auf den physischen Körper ausreichen und schon verblast die "astrale Realität" und man "erwacht" im Körper.


zumal du das Wiesel bist!
du wieselst dich da ganz schnell wieder raus:escape:
 
Wiesl schrieb:
Festhängen in der Astralebene, nichts für ungut aber das ist lustig... :party02:

Die Astralebene ist auch "nur" irgendeine Realität, genauso wie diese, ich meine auf dem Planeten Erde, im Grunde genommen braucht man doch nur sein Bewußtsein auf "eine" Realität zu fokusieren, was ihr als Astralaustritt bezeichnet, ist aber eigentlich nur eine praktische Anwendung um sein Bewußtsein auf eine "andere" Realität auszurichten, so wie man beim Radio eine neue Frequenz einstellt die man dann mehr oder weniger "klar" empfängt.

Also sollte mal einer von euch in einer "anderen" Realität "festhängen", so sollte eine intensive Konzentration auf den physischen Körper ausreichen und schon verblast die "astrale Realität" und man "erwacht" im Körper.

hallo wiesel

hübsche erleuterung.. so kann man es natürlich auch sehen...
ich denke auch das die astrale ebene real ist...
wenn sie fantasie währe könnte man doch auch nicht festhängen oder?

naja mitlerweile ist mir das auch nicht mehr passsiert.
aber mit der umfrage wollte ich einfach nur wissen wem es schon passiert ist um evtl. eine diskusion anzuregen!
 
Hallo,
es gibt einen Zustand, wo man bis zu 1 oder gar 2 Stunden hintereinander weg nur OBEs und Luzide Träume haben kann, meist sinds 5 bis 10, seltener aber auch mehr. Dieser zustand wird durch eine Energieüberladung im Körper hervorgerufen, und ist dann vorbei, wenn diese Überladung verpufft ist. Da bei solch eienr Überladung die energie am ende weitaus schneller verbraucht wird als am anfang ist ein Anhalten des Zustands deutlich über 3 Stunden fast ausgeschlossen. Spätestens, wenn man körperlich auf Klo muss ist der "Spaß" vorbei.

------------

Ähnlich ist der zustand der Schlafstarre, wo man für max 3 Sekunden keine Bewegungsfähigkeit hat. Länger als 7 Sekunden hält solch eine praktisch nie.

------------

Zu guter letzt sei noch das falsche Erwachen erwähnt, wo man in einem Traumartigen Zustand aufwacht, und sich fast nicht bewegen kann, bis man endlich aufgestanden ist. Manchmal wiederholn sich diese Vorgänge (Man geht 10 mal hintereinander was trinken, nur um wqieder aufzuwachen, und es nochmal zu versuchen.) Dieses hält maximal 15 Minuten.

---------

Ein dauerhaftes festhängen ist ausgeschlossen.
Gruß
proyect_outzone
 
neee warum keine obe´s mehr machen.. nur wegen solch kleinen plagereien?!

für mich ist es kein grund damit schluß zu machen.:escape:
 
Ihr schreibt, man soll nur dann reisen, wenn es einem gut geht! Ich reise nie, weil ich will - es passiert einfach nachts wenn ich Träume, plötzlich wache ich auf und reise davon
 
jupp..bin vorgestern hängen geblieben..leider weiss ich nun nicht ob es traum oder wirklichkeit war

desshalb ist meine genaue situation bei den träume beschrieben^^

zu dingen wie schlafstarre -> kann auch länger als 7sec. andauern..
ich spreche aus erfahrung (;
 
Werbung:
Ich hab mal Nein gewählt, frage mich aber immer noch, welchen Unterschied es zum Nee, noch nie gibt, vielleicht der astrale Dialekt *lach*

Zum Festhängen: Ich hänge nicht fest, bin nur manchmal nicht immer so ganz im Körper, eben halb - halb, wirkt, als wäre ich Träumerin. Aber das ist kein Festhängen, eher ein Abwesendsein.
 
Zurück
Oben